weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

Seite 1 von 1

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 01:43
Guten Morgen.

So etwas wie eine Karma Reinigung eines Hauses gibt es ja. Es gibt Menschen die so etwas hauptberuflich tun, aber ist es einen leihen auch möglich so etwas zu tun und wenn ja was braucht man dafür alles ? Das Haus wo drin ich mit meiner Familie wohne hat ein sehr schlechtes Karma. Wir haben jede Nacht auch Besuch von Geister (Gute sowie Böse) Das Problem ist unter anderen auch das wir dadurch auch übels beeinflusst werden im negativen Sinne. Wenn wir uns streiten dann eskallert dieser Streit. Wenn meine Exfreundin die untere Etage betritt hat sie von ein auf den anderen Moment übels schlechte Laune. Ich bin für jeden Tipp oder Anleitung dankbar. Wenn es Literarische Werke dazu gibt dann auch bitte immer her damit. Ich habe mich schon immer für so etwas Interessiert.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Shark


melden
Anzeige

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 03:43
@shark80
shark80 schrieb:So etwas wie eine Karma Reinigung eines Hauses gibt es ja.
Zumindest in der Fantasie :D
shark80 schrieb:Es gibt Menschen die so etwas hauptberuflich tun,
Man nennt sie allgemein "Quacksalber"
shark80 schrieb:aber ist es einen leihen auch möglich so etwas zu tun und wenn ja was braucht man dafür alles ? Das Haus wo drin ich mit meiner Familie wohne hat ein sehr schlechtes Karma. Wir haben jede Nach
Dementsprechend können Laien(!) das ebenso gut!
Was du dafür brauchst?
Suchs dir aus?
Heilsteine (kriegste bei mir genauso teuer wie woanders! )
shark80 schrieb:Das Haus wo drin ich mit meiner Familie wohne hat ein sehr schlechtes Karma. Wir haben jede Nacht auch Besuch von Geister (Gute sowie Böse)
Wieso sollten gute geister dahin kommen wo schlechtes Karma ist?
Entweder da ist kein schlechtes Karma oder keine guten geister ..
Oder aber auch BEIDES NICHT?
shark80 schrieb:Das Problem ist unter anderen auch das wir dadurch auch übels beeinflusst werden im negativen Sinne. Wenn wir uns streiten dann eskallert dieser Streit. Wenn meine Exfreundin die untere Etage betritt hat sie von ein auf den anderen Moment übels schlechte Laune.
Das kennt jede Familie!
Hatb aber nix mit geistern zu tun - sondern mit Familienstreit ^^


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 03:54
shark80 schrieb:So etwas wie eine Karma Reinigung eines Hauses gibt es ja.
So ein Schwachsinn! Vollführt ein Haus Handlungen??
Das einzige was es tut ist, es "vergeht". Dies tut es allerdings nicht aus freiem Willen sondern entsprechend den materiellen Gesetzmässigkeiten.
Was keine im freien Willen gründenden Handlungen ausführt - Ursachen hervorbringt -, unterliegt auch nicht dem Kausalitätsgesetz und braucht entsprechend auch nicht von "Karma-Last" - negativen Wirkungen - gereinigt zu werden!

Es ist traurig mit welchem Stuss sich gewisse Menschen ein goldenes Näschen verdienen, indem sie Unwissende austricksen und ausnehmen; der Phantasie sind dabei ja keinerlei Grenzen gesetzt... Aber passt bestens zu den noch herrschenden Ideologien auf Erden..


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 04:45
shark80 schrieb:Wenn meine Exfreundin die untere Etage betritt hat sie von ein auf den anderen Moment übels schlechte Laune.
Vielleicht solltet ihr mal aufräumen und putzen, das hat nichts mit dem Karma des Hauses zu tun.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 11:04
shark80 schrieb:Es gibt Menschen die so etwas hauptberuflich tun, aber ist es einen leihen auch möglich so etwas zu tun und wenn ja was braucht man dafür alles ?
Eigentlich nicht viel, man muss nur daran glauben, weil das ganze spielt sich ja so oder so nur im Kopf ab. Und man muss selbst entscheiden das man im Grunde selbst in Kopf herbeischafft mit einfachen Placebo vertreiben lassen möchte und dafür auch noch "freiwillige Geschenke" ausgeben will?


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 11:20
@shark80


So wie du das beschreibst, werdet ihr wohl den Ort verlassen müssen.
Aber ob ihr einen nicht belasteten Ort findet, ist nicht sicher.

Um das selbst zu bearbeiten bist du zu unerfahren und zu schwach.

Zufriedenstellende Ergebnisse von angeblichen Experten die Häuser reinigen sind
Glückssache und nicht von dauer.



RV


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 21:06
Danke für eure zahlreichen Antworten bis jetzt. Mir fällt grad ein das ich euch ein kleines Detail vergessen mit zu teilen. Wir wohnen direkt gegenüber eines alten Friedhofes was auch ein Judenfriedhof besitzt wo auch Satanisten rum lungern. Meine Ellis und ich wohnen schon mittlerweile 24 Jahren hier und es war nie zu vor so extrem wie jetzt. Meine Ellis sagen selber das dieses Haus uns auch nicht wirklich Glück gebracht wenn ihr versteht was ich meine.


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 21:28
Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geisterheute um 03:43

@shark80
Shark80 schrieb:
So etwas wie eine Karma Reinigung eines Hauses gibt es ja.
Zumindest in der Fantasie :D

Shark80 schrieb:
Es gibt Menschen die so etwas hauptberuflich tun,
Man nennt sie allgemein "Quacksalber"

Shark80 schrieb:
aber ist es einen leihen auch möglich so etwas zu tun und wenn ja was braucht man dafür alles ? Das Haus wo drin ich mit meiner Familie wohne hat ein sehr schlechtes Karma. Wir haben jede Nach
Dementsprechend können Laien(!) das ebenso gut!
Was du dafür brauchst?
Suchs dir aus?
Heilsteine (kriegste bei mir genauso teuer wie woanders! )


Shark80 schrieb:
Das Haus wo drin ich mit meiner Familie wohne hat ein sehr schlechtes Karma. Wir haben jede Nacht auch Besuch von Geister (Gute sowie Böse)
Wieso sollten gute geister dahin kommen wo schlechtes Karma ist?
Entweder da ist kein schlechtes Karma oder keine guten geister ..
Oder aber auch BEIDES NICHT?

Shark80 schrieb:
Das Problem ist unter anderen auch das wir dadurch auch übels beeinflusst werden im negativen Sinne. Wenn wir uns streiten dann eskallert dieser Streit. Wenn meine Exfreundin die untere Etage betritt hat sie von ein auf den anderen Moment übels schlechte Laune.

Das kennt jede Familie!
Hatb aber nix mit geistern zu tun - sondern mit Familienstreit ^^
Interessant ein gnadenloser Realist. Glaubst du generell nicht an übernatürliches oder nur diese Karma Geschichte vom mir jetzt?

Ich denke auch wenn es so ist das du überhaupt nicht an so etwas glaubst und ein totaler Realist bist, was ich ja eigentlich auch bin, sollte man sich nicht komplett davor sperren und so etwas ausschliessen.Das ist jetzt nicht speziell auf dich nur bezogen, sondern allgemein gesprochen.. Damit mein ich eigentlich jeden... Es ist ja eigentlich so das man keine Angst davor haben soll/sollte, aber man sollte Kenntnis von deren Existenz haben und die auch respektieren. Wenn du anderer Meinung bist dann lass mal lesen. :)

Gruß


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

24.07.2011 um 21:33

Shark80 schrieb:
So etwas wie eine Karma Reinigung eines Hauses gibt es ja.
So ein Schwachsinn! Vollführt ein Haus Handlungen??
Das einzige was es tut ist, es "vergeht". Dies tut es allerdings nicht aus freiem Willen sondern entsprechend den materiellen Gesetzmässigkeiten.
Was keine im freien Willen gründenden Handlungen ausführt - Ursachen hervorbringt -, unterliegt auch nicht dem Kausalitätsgesetz und braucht entsprechend auch nicht von "Karma-Last" - negativen Wirkungen - gereinigt zu werden!

Es ist traurig mit welchem Stuss sich gewisse Menschen ein goldenes Näschen verdienen, indem sie Unwissende austricksen und ausnehmen; der Phantasie sind dabei ja keinerlei Grenzen gesetzt... Aber passt bestens zu den noch herrschenden Ideologien auf Erden..
@Dude kannst du das bitte konkretisieren weil ich kann dir da nicht so wirklich folgen was du meinst bzw worauf du hinaus willst.. Etwa alles Einbildung ????

Danke Gruß


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

27.07.2011 um 03:08
Ich meine damit dass es entsprechend den kosmischen Gesetzmässigkeiten und den entsprechenden Gegebenheiten nicht möglich ist, dass ein Haus sich Karma auflädt, weil sich nur etwas Karma aufladen kann, was eine in freiem Willen gründende Aktion (Ursachenhandlung) ausführte... wo keine Ursache, da auch keine Wirkung... Karma ist immer Wirkung!
Noch genauer findest dus auf meinem Profil ;)

Also ja, wenn du, werter @shark80 glaubst ein Haus könne Karma haben, dann ist das...
shark80 schrieb:alles Einbildung
bitte und lieber gruss zurück :)


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

27.07.2011 um 03:47
shark80 schrieb:Mir fällt grad ein das ich euch ein kleines Detail vergessen mit zu teilen. Wir wohnen direkt gegenüber eines alten Friedhofes was auch ein Judenfriedhof besitzt wo auch Satanisten rum lungern. Meine Ellis und ich wohnen schon mittlerweile 24 Jahren hier und es war nie zu vor so extrem wie jetzt. Meine Ellis sagen selber das dieses Haus uns auch nicht wirklich Glück gebracht wenn ihr versteht was ich meine.
Jaaaa, boah, klitzekleines Detail, sorry, hab ich vergessen... -.-

Unglaubwürdig! @shark80


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

27.07.2011 um 06:47
shark80 schrieb:Mir fällt grad ein das ich euch ein kleines Detail vergessen mit zu teilen. Wir wohnen direkt gegenüber eines alten Friedhofes was auch ein Judenfriedhof besitzt wo auch Satanisten rum lungern.
Und was bedeutet das? Entweder die Seelen der Toten lassen euch nicht in Ruhe oder die Satanisten, die da rum lungern haben euch verflucht??

shark80 schrieb:Meine Ellis sagen selber das dieses Haus uns auch nicht wirklich Glück gebracht wenn ihr versteht was ich meine.
Bitte Konkrete Angaben zu dieser Annahme, es ist etwas zu wenig zu sagen "wenn ihr versteht was ich meine."

Wie macht sich diese "Unglück" sich bemerkbar?


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

27.07.2011 um 12:15
@shark80




Das Wort Karma wird zu selten für Häuser und Gegenstände verwendet, deshalb wird das eher
falsch verstanden.

Es iat ein Speicher.

Genauso wie die Bezeichnungen Flair, Ausstrahlung, Atmosphäre, gespeicherte Informationen
von Ereignissen und Lebewesen beinhalten, die wir empfinden und fühlen können.



RV


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

27.07.2011 um 12:33
Ok,Geister und so'n Rotz gibt es nicht.
Was aber sehr wohl sein kann sind Schimmelschäden im Gebäude.Das kann die Psyche beeinflussen.
Und dafür gibt es echte Fachleute.
Ich bin z.Bsp. einer.

Und NEIN, Wasseradern gibt es nicht...


melden

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

28.07.2011 um 18:48
lol wenn du an so etwas nicht glauben tust, warum bist du hier in diesem Board registriert?


melden
Anzeige

Karma Reinigung eines Hauses und Befreiung von Geister

28.07.2011 um 18:51
Baron Samedi darauf werde ich näher eingehen. Muss eben noch wo hin. Bis später...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden