weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dunkle Seite der Macht

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Engel, Hölle Teufel
onehitwonder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 01:55
Moku schrieb:Geschichte interessiert mich nicht.
Dann wirst Du logischer Weise nie erfahren wer Du bist.
Denn Du bist auch immer vor allem ein Produkt der Geschichte.
Aber lassen wir das, denn bei Dir ist das ein sinnloses Unterfangen Dir
deduktive Logik zu erklären. Du weiß sicher was Du tust^^


melden
Anzeige
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 11:57
Meine Geschichte(n) können mir nicht sagen, wer ich bin.
Doch sie können mir etwas über meine irdische Entwicklung erzählen, und daraus kann ich ableiten, wie sich in etwa meine kosmische Entwicklung vollzieht.

Einzigst Selbsterkenntnis kann mir sagen, was ich nicht bin, und übrig wird bleiben was ewig ward.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 13:47
Rhythm schrieb:Astaroth taucht als südländischer sportler auf. er kann in rechtlichen Fragen weiterhelfen.
Gut, dass die alle so viele Talente haben. Abnehmen kann man mit dem sicher auch, oder? ;)


melden

Die dunkle Seite der Macht

06.08.2011 um 00:02
"hallo wollte mal fragen was denn die gefallenen Engel und Dämone der Hölle so machen?"
-Kommt darauf an, ob man an die Hölle glaubt

"Manche denken ja sie sind es die Kriege und Naturkatastrophen verursachen. Stimmt das ?"
-Da sind die Menschen schon alleine ganz gut dran

"'Was macht denn Baphomet, Azrael der Todesengel, Belial,...."
Bin da kein Fachmann aber zu den Erscheinungsbildern- diese sind nicht auf ein bestimmtes gebunden.


melden

Die dunkle Seite der Macht

10.11.2013 um 07:40
Hallo

Da stelle ich mir die Frage nach was sucht Ihr?
Nach der Wahrheit?
Kann man diese finden wenn man/sie an an ... diese glaubt?
Was oder Wer oder Wie sind diese?
Wer sind Wir?
Wenn etwas geworden ist , ist es immer ein ganzes geworden.
Gott ist glaube jedoch nicht wissen.
Hähähä geht's langsam im Hirn?
Nein im Hirn geht's nicht! Das ist eine Workstation!
Kennst Du das? Kommst in die Firma und loggst dich ein?
Bingo willkommen!

room10


melden

Die dunkle Seite der Macht

16.11.2013 um 14:38
Hallo
Wenn man sagt es ist auf dem Weg, so ist es recht. Was macht der Mensch? Er sucht. Was kommt dabei heraus? Letztendlich die Wahrheit. Die absolute Wahrheit.
Der Mensch ist ein Kind dessen. Ja nun geht es in die tiefgründe des Lebens.
Angst ist das Futter des Bösen. So ist man damit der nährer des Bösen.
Was wiederum seine berechtigte Existenz hat.
Nun ist es an der zeit das Du wirst. Das Du bist. Bewusstsein.

room10


melden

Die dunkle Seite der Macht

17.11.2013 um 03:19
Rhythm schrieb:Wisst ihr was die machen?
Jop, die haben mit gewissem "Getier" zu tun, wie Vögel? Weiß aber net so Bescheid.


melden

Die dunkle Seite der Macht

17.11.2013 um 06:08
@Rhythm
Naja, was die jetzt wohl alle machen kommt ganz drauf an, was sie für Wesenheiten sind. Wenn sie, wie du beschrieben hast, menschenähnlich sind oder sich in den Körpern von Menschen aufhalten, dann werden die wahrscheinlich auch ihren persönlichen Alltag haben und sich beschäftigen. Aber was sie gerade so machen kann ich dir nicht genau sagen.


melden

Die dunkle Seite der Macht

22.11.2013 um 21:19
@Rhythm
lies mal was über die Kabbala. (Kaballa..) kann mir nie merken wie rum. Da müßte auch einiges drin stehen über sowas.... wenn ich mich recht entsinne. Vll kann hier @Dr.AllmyLogo weiterhelfen


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

03.12.2013 um 02:51
Rhythm schrieb:hallo wollte mal fragen was denn die gefallenen Engel und Dämone der Hölle so machen?
Das sind Reflexionen der zweiten Haut des seins an sich, nie wirklich mehr.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

23.12.2013 um 11:45
....muss.....mich....beherrschen........

keine.....Kontrolle......über....meine .... WORTE!!!!


Meine Belzebub ist morgens immer ganz heiß und groß...
Nachm Aufstehen wird er dann ganz locker und freut sich wenn ich ihn warm einpack und den Reißverschluss schließe.
Er wird nach dem Wasserlassen, dann in einen Schlafrock gestülpt und macht Pause.


melden
Anzeige
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

01.01.2014 um 04:17
Im Dunkle gedeiht der Keim des Lebens. Die Segen der Wasser des Lebens sind auf Euch gefallen, heisst das dann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden