Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dunkle Seite der Macht

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Engel, Hölle Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 01:55
Zitat von MokuMoku schrieb:Geschichte interessiert mich nicht.
Dann wirst Du logischer Weise nie erfahren wer Du bist.
Denn Du bist auch immer vor allem ein Produkt der Geschichte.
Aber lassen wir das, denn bei Dir ist das ein sinnloses Unterfangen Dir
deduktive Logik zu erklären. Du weiß sicher was Du tust^^

Anzeige
melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 11:57
Meine Geschichte(n) können mir nicht sagen, wer ich bin.
Doch sie können mir etwas über meine irdische Entwicklung erzählen, und daraus kann ich ableiten, wie sich in etwa meine kosmische Entwicklung vollzieht.

Einzigst Selbsterkenntnis kann mir sagen, was ich nicht bin, und übrig wird bleiben was ewig ward.


melden

Die dunkle Seite der Macht

05.08.2011 um 13:47
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Astaroth taucht als südländischer sportler auf. er kann in rechtlichen Fragen weiterhelfen.
Gut, dass die alle so viele Talente haben. Abnehmen kann man mit dem sicher auch, oder? ;)


melden

Die dunkle Seite der Macht

06.08.2011 um 00:02
"hallo wollte mal fragen was denn die gefallenen Engel und Dämone der Hölle so machen?"
-Kommt darauf an, ob man an die Hölle glaubt

"Manche denken ja sie sind es die Kriege und Naturkatastrophen verursachen. Stimmt das ?"
-Da sind die Menschen schon alleine ganz gut dran

"'Was macht denn Baphomet, Azrael der Todesengel, Belial,...."
Bin da kein Fachmann aber zu den Erscheinungsbildern- diese sind nicht auf ein bestimmtes gebunden.


melden

Die dunkle Seite der Macht

10.11.2013 um 07:40
Hallo

Da stelle ich mir die Frage nach was sucht Ihr?
Nach der Wahrheit?
Kann man diese finden wenn man/sie an an ... diese glaubt?
Was oder Wer oder Wie sind diese?
Wer sind Wir?
Wenn etwas geworden ist , ist es immer ein ganzes geworden.
Gott ist glaube jedoch nicht wissen.
Hähähä geht's langsam im Hirn?
Nein im Hirn geht's nicht! Das ist eine Workstation!
Kennst Du das? Kommst in die Firma und loggst dich ein?
Bingo willkommen!

room10


melden

Die dunkle Seite der Macht

16.11.2013 um 14:38
Hallo
Wenn man sagt es ist auf dem Weg, so ist es recht. Was macht der Mensch? Er sucht. Was kommt dabei heraus? Letztendlich die Wahrheit. Die absolute Wahrheit.
Der Mensch ist ein Kind dessen. Ja nun geht es in die tiefgründe des Lebens.
Angst ist das Futter des Bösen. So ist man damit der nährer des Bösen.
Was wiederum seine berechtigte Existenz hat.
Nun ist es an der zeit das Du wirst. Das Du bist. Bewusstsein.

room10


melden

Die dunkle Seite der Macht

17.11.2013 um 03:19
Zitat von RhythmRhythm schrieb am 03.08.2011:Wisst ihr was die machen?
Jop, die haben mit gewissem "Getier" zu tun, wie Vögel? Weiß aber net so Bescheid.


melden

Die dunkle Seite der Macht

17.11.2013 um 06:08
@Rhythm
Naja, was die jetzt wohl alle machen kommt ganz drauf an, was sie für Wesenheiten sind. Wenn sie, wie du beschrieben hast, menschenähnlich sind oder sich in den Körpern von Menschen aufhalten, dann werden die wahrscheinlich auch ihren persönlichen Alltag haben und sich beschäftigen. Aber was sie gerade so machen kann ich dir nicht genau sagen.


melden

Die dunkle Seite der Macht

22.11.2013 um 21:19
@Rhythm
lies mal was über die Kabbala. (Kaballa..) kann mir nie merken wie rum. Da müßte auch einiges drin stehen über sowas.... wenn ich mich recht entsinne. Vll kann hier @Dr.AllmyLogo weiterhelfen


melden

Die dunkle Seite der Macht

03.12.2013 um 02:51
Zitat von RhythmRhythm schrieb am 03.08.2011:hallo wollte mal fragen was denn die gefallenen Engel und Dämone der Hölle so machen?
Das sind Reflexionen der zweiten Haut des seins an sich, nie wirklich mehr.


melden

Die dunkle Seite der Macht

23.12.2013 um 11:45
....muss.....mich....beherrschen........

keine.....Kontrolle......über....meine .... WORTE!!!!


Meine Belzebub ist morgens immer ganz heiß und groß...
Nachm Aufstehen wird er dann ganz locker und freut sich wenn ich ihn warm einpack und den Reißverschluss schließe.
Er wird nach dem Wasserlassen, dann in einen Schlafrock gestülpt und macht Pause.


melden

Die dunkle Seite der Macht

01.01.2014 um 04:17
Im Dunkle gedeiht der Keim des Lebens. Die Segen der Wasser des Lebens sind auf Euch gefallen, heisst das dann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kennt sich jemand mit den Verhältnissen von Engeln/Dämonen aus?
Esoterik, 43 Beiträge, am 21.11.2015 von Godofwar
Itami am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
43
am 21.11.2015 »
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 61 Beiträge, gestern um 21:59 von die_gicht
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
61
gestern um 21:59 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Dämonen wie in Supernatural
Esoterik, 51 Beiträge, am 28.01.2021 von MysteriousFire
ynck_10 am 14.03.2016, Seite: 1 2 3
51
am 28.01.2021 »