Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.09.2011 um 16:54
@Maggie012
Also ich persönlich glaube das es wirklich gute und böse Geister gibt. Böse Geister kann man vielleicht sogar rufen durch diese Geisterbeschwörngen mit Ouhijah-Brett usw... Gute Geister, keine Ahnung ob sie einen beschützen oder nicht... Ich weiß das meine Tante an Gute Geister glaubt, sie hatte damals eine Bekannte dessen Verwandten im Feuer umgekommen sind. Diese Bekannte war wohl die einzige der überlebt hat oderso... Auf jeden Fall meinte diese Bekannte einmal eine Art "Person" die ihn zurückgezogen hat, hat sie damals davor gerettet überfahren zu werden oderso...
Wenn ich an Geister denke, stelle ich mir die Seele von toten vor die auf der Erde sind weil sie den Weg dahin noch nicht gefunden hatten wo sie hin sollten

Anzeige
melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

16.10.2011 um 21:54
Ist es möglich nach dem Tod als Geist zurückzukehren um eine Rechnung zu begleichen?

Oder durch einen gegenstand welchen man im Leben oft benutzte? Oder durch puren Hass auf jemanden weil man dadurch keine ewige Ruhe findet?


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

16.10.2011 um 23:19
@Maggie012
Die Geister,die ich rief,die werd ich nicht mehr los,ruf sie nicht@Maggie012
Tip von mir


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.10.2011 um 18:40
@quetzalqoatl
Davon hab ich schon gehört man sollte einen Schutzzauber aufsagen oder sowas bevor man Geister ruft


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.10.2011 um 21:04
@HiKO
Goethe der Zauberlehrling,sehr intereesant zum Thread,du hast schon wieder ´n neues ava,aber alle haben mir gefallen,ehrlich


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 16:03
@quetzalqoatl
? jaaaaaaaaaaaaa ich habe so dass Gefühl das du mich nicht verstanden hast aber egal


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 20:12
@HiKO
Wie rufst du denn die Geister? Ich hab dich schon verstanden.


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 23:57
was jetzt gibts geister oder wat? :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

21.10.2011 um 13:48
@quetzalqoatl
Ich rufe Geister GARNICHT


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?
Esoterik, 15 Beiträge, am 02.11.2019 von Nandanael
yona am 02.11.2019
15
am 02.11.2019 »
Esoterik: "Gabe oder eher Fluch?"
Esoterik, 247 Beiträge, am 08.10.2015 von Lightwarrior
Medium1998 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
247
am 08.10.2015 »