weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.09.2011 um 16:54
@Maggie012
Also ich persönlich glaube das es wirklich gute und böse Geister gibt. Böse Geister kann man vielleicht sogar rufen durch diese Geisterbeschwörngen mit Ouhijah-Brett usw... Gute Geister, keine Ahnung ob sie einen beschützen oder nicht... Ich weiß das meine Tante an Gute Geister glaubt, sie hatte damals eine Bekannte dessen Verwandten im Feuer umgekommen sind. Diese Bekannte war wohl die einzige der überlebt hat oderso... Auf jeden Fall meinte diese Bekannte einmal eine Art "Person" die ihn zurückgezogen hat, hat sie damals davor gerettet überfahren zu werden oderso...
Wenn ich an Geister denke, stelle ich mir die Seele von toten vor die auf der Erde sind weil sie den Weg dahin noch nicht gefunden hatten wo sie hin sollten


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

16.10.2011 um 21:54
Ist es möglich nach dem Tod als Geist zurückzukehren um eine Rechnung zu begleichen?

Oder durch einen gegenstand welchen man im Leben oft benutzte? Oder durch puren Hass auf jemanden weil man dadurch keine ewige Ruhe findet?


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

16.10.2011 um 23:19
@Maggie012
Die Geister,die ich rief,die werd ich nicht mehr los,ruf sie nicht@Maggie012
Tip von mir


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.10.2011 um 18:40
@quetzalqoatl
Davon hab ich schon gehört man sollte einen Schutzzauber aufsagen oder sowas bevor man Geister ruft


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

17.10.2011 um 21:04
@HiKO
Goethe der Zauberlehrling,sehr intereesant zum Thread,du hast schon wieder ´n neues ava,aber alle haben mir gefallen,ehrlich


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 16:03
@quetzalqoatl
? jaaaaaaaaaaaaa ich habe so dass Gefühl das du mich nicht verstanden hast aber egal


melden

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 20:12
@HiKO
Wie rufst du denn die Geister? Ich hab dich schon verstanden.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

18.10.2011 um 23:57
was jetzt gibts geister oder wat? :D


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister, die bei uns sind, Gute & Böse.

21.10.2011 um 13:48
@quetzalqoatl
Ich rufe Geister GARNICHT


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden