Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:05
@Keysibuna
ahsooo...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:07
Ist ja peinlich, ohne ein Hauch an Beweiß kann man es weder wiederlegen noch belegen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:09
@grmf
was ist denn peinlich?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:10
@Keysibuna
Das hat dein äuglein gleich erkannt was?
Wahrscheinlich hat's gleich angefangen zu zucken bei diesem Bildmaterial XD


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:10
@Keysibuna
und seine völlig haltlose Behauptung das Vid wäre Fake. Manche haben Hobbys.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:13
@Eya
hahhaa, woher weisst du das denn??
fernwahrnehmung he??

:P:


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:14
@Eya

Gezuckt hat es nur im Mundwinkel ^.^

@grmf

Und dein Hobby ist solche "Sinnvolle" Beiträge zu verfassen ne? :}


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:15
@Haret
Na Hallo? Bei jedem Skeptiker fängt es bestimmt irgendwo an zu zucken wenn er sich so n Bildmaterial reinzieht :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:16
@Eya
pöh, was du auch nicht alles denkst o.O

bei key müsste schon längst alles tot sein, nach soo langen jahren der forschung auf diesem gebiet;))
da zuckt bestimmt nix mehr...XD


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:16
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gezuckt hat es nur im Mundwinkel ^.^
Kann ich mir vorstellen, im Nachhinein auch min Kopf geschüttelt? :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:16
@Keysibuna
Jap und etliche mehr. Obwohl deine Beiträge jetzt aber auch nicht der Inbegriff von Sachlichkeit oder Wissen zeugt. Nun ne Aversie kann man rauslesen mehr leider auch nicht :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:18
Zitat von HaretHaret schrieb:da zuckt bestimmt nix mehr...XD
Naja selbst beim sterben gibt's noch hier und da mal Muskel Kontraktionen :D :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:18
@Eya
hahahahha, du bist doof...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:19
@Eya

Nö, dazu bin ich nicht gekommen :D

@grmf

Na das Vid. gibt nichts her :}


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:20
@Haret
Das ist dass Schmerzmittel :D
Ich sehe bunte Farben wooooaaahhh :D

So zurück zum Thema.. Ich glaub das müsste sich mal n Profi unter die Lupe nehmen um Schnitte auszuschliessen oder beweisen.. Oder wie auch immer.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:20
@Keysibuna
Naja sehe ich leider auch so.. gut man erkennt Flügel aber ich frug mich damals beim ersten mal anschauen was das mit Time Travelling zu tun hat.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:21
@Eya
oh gott, von mir aus kannst soviele farben sehen wie du willst, hauptsache ich darf! schlafen heute nacht;))


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nö, dazu bin ich nicht gekommen :D
Haben die Muskel nachgelassen? :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:25
Das Video stammt scheinbar von einem chinesischem Videospiel Betreiber.
http://x.wanmei.com/
Am Ende des Videos erscheint das Logo des Spielbetreibers (bzw des Spiels). Lesen kann ich das leider auch nicht.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:27
@WüC
Toll ... :D danke fur die rasche Aufklärung :)

FAKE!! :D


melden