Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:27
@WüC
ehrlich gesagt kann ich mir das gut vorstellen so ne Art virales Marketing. Also so würde ichs jetzt für mich mal abspeichern.

Sind diese Engelsichtungen von materieller Natur oder eher feinstofflich?

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 20:40
Gern @Eya
Die Chinesen sind mit sowas ohnehin ziemlich verrückt, durchgeknallt, abgedreht lustig drauf.
Ein Geschäftspartner hat mir mal ein ca 2min Horrorvideo geschickt, indem ein feuerspeiender Drache mal eben die Leute aus der Innenstadt gegrillt und dann weggefuttert hat. Das soll wohl ne Zahnpastawerbung gewesen sein :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:18
@WüC

Wo im Video gibt es einen Hinweiß zu der Seite http://x.wanmei.com/ ?

Am Ende sehe ich kein Logo. Außer dieses ständig eingeblendet "Cyberts"-symbol


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:20
@Primpfmümpf
Das hatte ich geschrieben. Am Ende wird das Logo eingeblendet und angeblich sollen diese Hieroglyphen der Name der Seite sein (letzteres kann ich nicht prüfen, weil ich nix versteh diese Schnörksel)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:21
Welche sekunde wird da was eingeblendet? Ich sehe da echt keine Einblendung. @WüC


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:26
Im video auf dieser Seite http://x.wanmei.com/ (Archiv-Version vom 15.09.2012). Ganz am Ende @Primpfmümpf


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:29
@WüC

Achso. Ist aber immer noch keine Beweis für mich dass diese Seite nicht zu Vorsorge für solche realen Aufnahmen gemacht wurde. ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:29
Die Reifenspuren mitte der Kreuzung nach dem "Crash" sollen auch das Firmenlogo darstellen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:30
Hab ich was von Beweis erzählt?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:31
Nein ich meine es nur so. ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.09.2012 um 21:53
Googlesuche bringt weitere Indizien
Hier
http://v.youku.com/v_show/id_XNDQ3NDE3MjA4.html
wurde das Video scheinbar am 6. Sept. 2012 hochgeladen.

Hier
http://www.tudou.com/programs/view/4bhZvkYJ5BA/
am 07.12.2012

Hier
http://www.56.com/u39/v_NzI0NTU5NzI.html/880831_rr564039.html
am 09.09.2012

Alle drei Versionen scheinen mit dem auf der Seite http://x.wanmei.com/ (Archiv-Version vom 15.09.2012) identisch. (gleiche Länge, gleiche Reifenspuren, gleiches Logo am Ende)

Das yt Video stammt vom 14.09. und ist offensichtlich "anders". Die Reifenspuren auf mitte der Kreuzung sind anders, zusätzliche Einblendung (unten links), und das Video ist länger (aber keine neuen Inhalte, nur Wiederholungen und zus. Effekte wie Schwenks und Zooms) kein Logo am Ende.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

16.09.2012 um 18:02
Hey,
Also ich glaube nicht an solche Schutzengel aber ich glaube daran dass es Engel gibt die uns zugucken die da herrum fliegen und uns zusehen was wir machen wann wir es machen. Ich bekomme zur zeit nur Träme in denen ich ein Engel bin mit fantastischen Flügeln. (Anders kann ich mir einen Engel nicht vorstellen da es ja immer so vorgeführt wird.) Jede nacht das gleiche immer bin ich ein Engel der ein kleines süßes Mädchen beobachtet wie sie lacht und spaß hat. Jetzt glaubt nicht ich bin verrückt oder so ich weiß selber nicht warum ich so etwas Träume aber vermutlich liegt es daran dass ich schon immer mal riesige Engelflügel und gerne eine kleine Schwester hätte die auf mich schaut und sagt:"Das ist mein Bruder" die mich repektiert. Naja Träumen kann man immer und wegen den Träumen denke ich auch das es welche da gibt. Vielleicht werde ch ja selber in der Nacht zum Engel und beobachte das Mädchen und es wird mir nur als Traum vorgeführt.
Ich wäre gern ein Engel und ich hoffe das ich einer werde.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

18.09.2012 um 07:03
... Sorry das ich mich einmische aber es ist ein Riesen großes " FAKE " das Video


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

18.09.2012 um 07:06
@Haret

.... Und haret ich sagte doch habe Geduld , und es wird sich viel ändern .

My Name is Armaros Only God Can Judge Me !!!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

18.09.2012 um 07:32
Ich war viel auf reisen und habe bis auf einmal als ich 3 Tage lang flach lag wegen Magenprobleme, weder ärger noch sonst welche Probleme gehabt. Ausser wenn man Kleider zum waschen gab dann fehlte danach meistens etwas. So habe ich halt angefangen meine Kleider selbst zu waschen, was wiederum dazu führte sich der Lächerlichkeit preis zu geben, da in manchen Ländern Kleiderwaschen als Frauenarbeit betrachtet wird. War mir aber egal, Hauptsache ich hatte noch ein paar Hosen und ein T-Shirt.

Daraus schliesse ich, Kleider fallen nicht in die Zuständigkeit von Engel. :D

Wenn ich bedenke was andere auf ihren Reisen so alles erlebten, kann ich mich glücklich schätzen. Man sollte auf sein Bauchgefühl (Schutzengel) hören.


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

18.09.2012 um 08:21
Ich glaube das es etwas gibt, was uns beschützt.

Ich könnte es vor 1,5 Jahren selbst sehen und auch fühlen.

Meine Tochter erkrankte lebensgefährlich an Krebs und in der Nacht vor ihrer schweren OP, im Krankenhaus stand etwas vor Ihrem Bettchen. Und ich spürte einfach nur Liebe die von diesem "Wesen" ausging.
Ich war hellwach und im Zimmer war es auch nicht ganz dunkel. Von daher war es garantiert keine Täuschung oder gar Einbildung.

Ich hatte bis zu diesem Tag nie daran geglaubt, das es soetwas gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

lg Windi


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

19.09.2012 um 19:15
... Hallo jemand da ?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

24.09.2012 um 02:56
.... Wie Phoenix aus der Asche empor gestiegen die weißen Flügel so Schwarz wie die Nacht im Inneren der Hass auf die Menschen , des Schöpfer's Lieblinge ...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.10.2012 um 00:20
JA, ich oute mich. Ich glaube definitiv an Schutzengel. Und daran, dass ich einen besonders Tatkräftigen habe.

Warum? Ganz einfach deshalb, weil ich mich in meinem Leben bereits häufig in extrem gefährlichen Situationen befand. Unzählige Menschen kamen nur einmal in ihrem Leben in eine solche Situation und waren danach tot.
Ich kann auf Schlag einige solcher Begebenheiten nennen, ohne das all zu sehr zu beschreiben, und bin jedesmal lebendig und beinahe unverletzt da rausgekommen.

Nummer1 - Vor 8 Jahren hatte ich einen Motorradunfall. Ich bin mit deutlich über 100 Kmh abgerutscht und als ich wieder zu mir kam hörte ich einige Leute rufen, "der ist tot, der ist tot". Ich bin ca. 50m von meiner Maschine entfernt aufgestanden und sagte wörtlich "passt schon, lebe noch." Adrenalin ist schon was krasses, wenn ihr es mal richtig gespürt habt, wisst ihr das. Schmerz im Knie Miniskusriss - das wars - mein Bike war ein einziger Trümmerhaufen und eigentlich müßte ich schwer was abbekommen haben.

Nummer2 - Ja, ich habe es mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit - nicht nachmachen, die meisten anderen haben nicht so eine starke schützende Hand auf der
Schulter! -
In meinem Heimatort gibt es eine Kurve, die schon viele Menschenleben gefordert hat und ich weiß auch warum. Ich war Nachts mit lt. Tacho über 160kmh auf der Landstraße unterwegs - ja heute bin ich keine 20 mehr und würde das nicht mehr machen - Besagte Kurve kann man mit knapp 100 noch fahren, bei 120 wirds kritisch es gibt einen Ungrad in der Straßenführung, der einen rauswerfen
kann.
Ich habe mich mit meiner damaligen Beifahrerin gestritten und war abglenkt, darum mit voller Geschwindigkeit (über160kmh) rein. Normalerweise hätte der Wagen einfach abheben müssen, es ist physikalisch schlicht unmöglich das bei der Geschwindigkeit zu packen (und mein Tacho ging sehr genau, das war ein recht neuer VW-Passat). Als ich meinen Fehler bemerkt habe war es eigentlich schon zu spät. Ich habe nicht gebremst oder irgendwas anderes getan, sondern nur den Fuß vom Gas genommen und mich durchtreiben lassen.
Ich habe genau gemerkt, wie mindestens zwei meiner Reifen den Bodenkontakt verloren. Als ich die Kurve verlassen hatte, zeigte das Tacho immernoch über 140 Kmh und mein Adrenalin war so hoch wie nie zuvor in meinem Leben. Meine Freundin (ihr Vater ist Rettungssanitäter und hat schon viele dort von der Straße gefegt) saß leichenblass neben mir, die kannte die Kurve so gut wie ich. Ich bin ersteinmal angehalten und sie meinte sofort, eigentlich dürften wir gar nicht mehr am Leben sein. Diese Erinnerung hat sich wie ein Film in mein Gehirn gebrannt. jedes Detail ist jetzt noch so echt wie vor 12 Jahren! In dieser Nacht hat mein Schutzengel ganze Arbeit geleistet.

Nummer3 ist noch länger her. Als 10 jähriger fiel ich aus über 10m Höhe ungebremst aus einem Baum auf den Waldboden. Ok ich bin auf einer 10cm dicken Moosschicht gelandet, aber dass ich nicht mehr als einen blauen Fleck auf der Schulter abbekommen haben ist nicht nur mir, sondern auch meinem Vater, der dabei war, schleierhaft.

Es gibt noch weitere solcher Dinge in meinem Leben, die andere bereits beim ersten mal nicht überlebt haben. Vor allem beim Fahren habe vor und nach der Todeskurve (so wird die in meinem Heimatort genannt) schon sehr extreme Grenzsituationen gehabt. Auch bei meiner Leidenschafft dem Klettern sowie als junger Mensch in gelegentlichen härteren zwischenmenschlichen Auseinandersetzugen. Ich bin kein ausgebildeter Rennfahrer und selbst die schmieren mit besseren Autos als ich in diesen Situationen fuhr ab.

Wenn eine Katze 9 Leben hat, dann hätte ich sicher schon 20 verbraucht. Das ist mir unerklärlich. Inzwischen lasse ich meinen Schutzengel in Ruhe, fahre vorsichtiger und bringe mich seltener in lebensbedrohliche Situationen *g*, aber meiner hatte schon ne Menge Arbeit und muß wohl verdammt viel Karma wieder gut machen. Ganz ehrlich seit all diesen Vorfällen, vor allem die durchfahrt besagter Kurve glaube ich daran, dass jemand zu mir hält. Beweisen kann ich es nicht, aber wissen tu ich es.

Gn8


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.10.2012 um 13:29
@gazgerd

Und was macht dich so besonders das du von diesen Wesen so viele Male "gerettet" werden musstest? :}


Anzeige

melden