Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.09.2011 um 14:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin ausgerastet:"Glaubst du etwa das diese Kinder nicht geschrieen haben?"
Unverschämt.....
Der Schutzengel sitzt da bei Kaffee und BILD und hört seinen Schutzbefohlenen nicht????
vielleicht hat dir diese engelgläubige dir nicht laut genug geschrieben,
oder es ist im alltag dir durch verdeckte ohren nicht hörbar gewesen.

oder einfach gesagt, vielleicht hast du es einfach nicht verstanden.

lieben gruss


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.09.2011 um 14:22
Hä?Was gibt es da nicht zu verstehen??


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.09.2011 um 14:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hä?Was gibt es da nicht zu verstehen??
zu nächst einmal möchte ich mich bei
dir entschuldigen da ich davon ausging du würdest metaphern verstehen zumal du selbst
metaphern wie diese hier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Schutzengel sitzt da bei Kaffee und BILD und hört seinen Schutzbefohlenen nicht????
verwendest. offenbar nicht aber ist nicht weiter schlimm.
zunächst sage mir doch bitte in welchem zusammenhang die kinder stehen die schreien.

kinder schreien ständig und quENGELN herum.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

03.10.2011 um 13:03
ich frag mich ich frag mich ...hmm..ob schutzengel auch schlafen nachts, so dass die
menschheit total freien willen haben kann (grins)


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.10.2011 um 02:34
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:ich frag mich ich frag mich ...hmm..ob schutzengel auch schlafen nachts, so dass die
menschheit total freien willen haben kann (grins)
ich weis ja nicht was du alles so im schlafe anstellst. es reicht doch wenn dann einer neben dir
sitzt, die bildzeitung liest und sich ne tasse kaffee gönnt.

liebe lichtgrüsse


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.10.2011 um 09:06
im schlaf verbinde ich mit dem KOSMOS

44astral projection

und fliege das
B-2 Spirit 050404-F-1740G-008Original anzeigen (2,1 MB)

zusammen mit
the perfect woman

ich liebe euch alle zusammen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:22
Hallo ! Ich interessiere mich auch schon länger für Engeln.Glaubt ihr daran, dass es Engel auf Erden gibt? Ich meine glaubt ihr daran das man selbst ein Engel ist der fliegen kann, der heilen kann usw...? Und wenn ja wie kann man da was machen? Ich glaube schon daran. Gibt es auch hier welche Erfahrende? Ich würde mich über eure Antworten freuen! Danke :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:27
@Loveangel15

ich werd hier noch mal meinen beitrag einkopieren, dein thema wurde ja geschlossen :)

hab mich mal als kind fast selbst erdrosselt.. natürlich unbeabsichtigt, versehentlich

da würde man umgangssprachlich sagen das ich nen wachsamen schutzengel habe/hatte, aber persönlich glaub ich an so etwas nicht, ich bin da eher realistisch angehaucht und bin der meinung das sämtliche phänomene, ereignisse und prozesse im universum wissenschaftlich erklärbar sind

auch wenn es 'dinge zwischen himmel und erde gibt, die man nicht erklären kann',.. noch nicht


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:32
und darf ich fragen wieso du eig. nicht daran glaubst ? :) @canpornpoppy


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:37
@Loveangel15

weiß nicht, ich interessiere mich schon seit ich klein war für das universum und wie alles funktioniert und aufgebaut ist, das ganze weltall, sterne, planeten, gravitation und atome und wie das alles funktioniert

und da ist für mich persönlich kein platz für übersinnliches :) ich bin halt der meinung das sich alles erklären lässt ohne hokuspokus ^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:46
Finde ich cool, das du dich für sovieles intressierst ^^ :) Ja ... aba es gibt ja welche Menschen die das ja gesehen haben und geschichten gibt es ja auch drüber und ich glaube kaum das sich jemand so etwas ausdenkt und so vieles...nur weil es durch die wissenschaft nicht bewiesen werden kann, heisst es doch nicht gleich, das es das auch nicht gibt, oder ? wenn doch alles 'normal' ist/ wäre, wäre doch die welt nicht so interessant, meiner meinung nach. und das das leben fast immer gleich abläuft und fast nie was neues da ist, glaube ich nicht :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:54
@Loveangel15

ich denke ich muss damit erst selbst konfrontiert werden, aber ich schätze dann wär ich auf der suche nach einer natürlichen erklärung dafür und wenn es mein ganzes leben lang dauern sollte ^^

ist vllcht auch vergleichbar mit ufos.. sowas muss ich selber sehen.. und wenn ich dann sowas sehe, dann würde ich nach erklärungen suchen :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 18:58
ein kleiner wissenschaftler :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 20:30
Engel gibts, das glaube ich nicht nur, sondern ich weiss es ... ja ja.

und hier ein auszug über Erzengel den ich grad fand: ;) über Erzengel.

"Erzengel sind die achte Hierarchie Gottes.
Die Erzengel sind die wichtigsten Engel für die Menschheit, ihnen untersteht alles, was mit der Menschheitsentwicklung zu tun hat. Sie sind die reinen, in Gott lebenden Kräfte. Sie sind vom göttlichen Licht durchdrungen. Die Erzengel sind reine himmlische Wesen, die ausschließlich im göttlichen Licht wirken. Tausende von Engeln stehen in ihren Diensten."

yep, wirklich schöne Worte sind das.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 20:38
Da stimme ich dir vollkommen zu @Superhyper . Aber glaubst du auch daran, das man selbst ein Engel sein kann-das man Flügel hat und fliegen kann/könnte-das man heilen könnte? so etwas?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.10.2011 um 23:12
ah, Du wolle fliege und dann was grosses mache..?
das geht. hätte paar antworten parat, aber ich muss schweigen,
da die Aerzte-Gewerkschaft von Allmystery welche ihm hintergrund, mich mit
sofortiger wirkung supsendieren wird. komprendre?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

31.10.2011 um 13:34
wieso das?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

31.10.2011 um 17:56
@Angelina0105
Schutzengel ist sogar was sehr mystisches :) Es ist dein höher Wille der über dich Wacht.
Wenn man in Kontakt mit ihm tritt kann man es besser absprechen was im Leben so alles passieren soll oder nicht.


PS: In übrigen gilt es nicht als Krank in der Psychologie Stimmen im Kopf zu hören. Da es viele haben diese Phänomen. Allein schon das man in Träumen und Stillen Momenten das hat, zeigt das es ein natürlicher Teil des Bewusstsein ist. Heute zu Tage ist man Gott sei dank weiter in der Psychologie mit dem Erkenntnisstand ^^


LG Neocortexx


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.11.2011 um 19:24
schutzengel-nein
engel-klar


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

11.11.2011 um 19:52
@Amedeusz

Ja und wie könnte man da Kontakt aufnehmen und besteht auch da die Möglichkeit sie zu sehen? Lg ;))


melden