Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Liegt es am neuen Pentagramm?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheiten, Pentagramm, Hexerei, Drudenfuss

Liegt es am neuen Pentagramm?

19.10.2011 um 01:24
PaintingStars schrieb:Es hat auch noch eine MondsteinPerle dran hängen.
Ich denke, du solltest diese Mondsteinperle runtertun, und nur das Pentagram tragen. Dann wird es dir besser gehn. :) @PaintingStars

Ich sehe das auch so. @LuciaFackel
Weihen tut man eher Ritualgegenstände. Ich denke bei einem Anhänger reicht es, ihn in fliessendes Wasser zu halten. ^^


melden
Anzeige

Liegt es am neuen Pentagramm?

27.10.2011 um 05:00
ich trage zwar auch eine kette mit pentagramm, aber ich glaube da nur am die positiven effekte, negative energien hält ja fort, man darf sich da nicht zu weit reinsteigern, ich glaube auch nur zum teil daran, da ich mich mit der psyche des menschen recht gut auskenne und weiß wozu die in der lage ist.

ich bin nähmlich wegen psychischen problemen zurzeit arbeitsunfähig und weiß daher das die psyche stärker ist als alles andere. deswegen steiger ich mich nie zuweit in irgendetwas hinein.


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

30.10.2011 um 12:55
@PaintingStars

Ich kenne mich nun nicht soo gut aus in diesem Bereich, allerdings weiß ich dass das Pentagramm welches mit einem Zacken nach unten zeigt, auch umgedrehtes Pentagramm genannt, normalerweise ein Schutzzeichen ist. Aus dem Grund ist es auch im Großformat bei uns an der Marktkirche.

tYr4ubT 5634547


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

30.10.2011 um 12:58
Hier noch ein Link wo die einzelnen Symbole an der Kirche erklärt werden:

http://www.kirche-hannover.de/news/berichte/1062767660.html


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

30.10.2011 um 14:54
@Rattensohn
ach du kommst auch aus hannover? interessant zu wissen :D


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

17.11.2011 um 06:25
morsche, was ganz banales. aus welchen materialien bestehen kette und penta? vielleicht bist du ja gegen eins davon allergisch? @PaintingStars


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied


Liegt es am neuen Pentagramm?

20.11.2011 um 16:34
@PaintingStars
@LuciaFackel
@snafu
@Zerox
Ja das stimmt , wenn man weiht sollte man das Wasser vorher weihen aber ohne Materialien sondern mit intonierten Wörtern und Visualisierung . Wobei man normalerweise das nur als Anfänger macht also mit Wasser weihen und so. Visualisierung ist da immer besser^^ Auch ist es wichtig sich in gewisse Zustände rein zu Versetzen sonst wird das ganze nur ein hohles Ritual. Denn Rituale und Weihungen sind Psychodramas für den unerfahren Geist.

Deshalb ohne die notwendigen Zustände und Visualisierungen ist das ganz mit oder ohne Mond oder egal welche Richtung man anfängt reine Zeit Verschwendung.

Der unterschied zwischen Aberglaube und Magie sind die Fähigkeiten zu mystischen Zuständen wie z.b Gedankenstille und die Imagination ohne diese ist es Aberglaube und Unsinn.

Deshalb kann ein normaler Mensch auch niemals eine Wirkung nur durch das Nachäffern der Rituale erzielen. Denn so kommt es mir Vor , wenn ich nur lese ziehe das Pentagramm so und so , streue Salz und nimm Wasser :)
Sowas ist Selbstbetrug, den ein Magier oder eine Hexe braucht in erster Linie magische Fähigkeiten die man erwirbt , wenn man Meditativ arbeitet und die Imagination übt.


Das das Pentagramm irgendwas mit Jehova zu tun hat ist nur Interpretation , weil es älter ist als der Glaube an Jehova. Hinzu kommt das Jehova das Tetragrammaton ist , dessen Symbol das Kreuz der Materie ist, während das Pentagramm die Einheit symbolisiert als Fünfheit, weil die vier Elemente aus dem reinem Geist oder der göttlichen Leere selbst emanieren. :) Also nix Jehova :)


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

06.08.2012 um 21:54
@PaintingStars
Also ich würde von diesem Okkulten kram Echt die Finger lassen!
Das ist nicht ganz ohne.
Häng dir doch lieber ein Kreuz oder einen Davidsstern um...


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

06.08.2012 um 22:20
@Möchtgernpilot
Möchtgernpilot schrieb:Das ist nicht ganz ohne.
Doch ist es :D
das ist eifnach nur ein kunstvoll gestalteter Anhänger :D:D


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

07.08.2012 um 15:08
@Cesair
Nagut, ist jedem seine Entscheidung.
Meiner meinung nach ist's nicht ganz ohne wenn man durch sowas Kreislaufprobleme kriegt...


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

07.08.2012 um 15:09
@Möchtgernpilot
ach was und das ist dir wohl passiert?


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

08.08.2012 um 13:39
@PaintingStars

Vielleicht hast du dich einfach nur verändert? :)

Wenn du dein altes Penta schon eine Weile hattest, hat es sich ja automatisch an deine Energiestrucktur angepasst. Ein neues, gerade wenn du es auf altbekannte Weise geprägt hast, ist nicht an dich angepasst. Vielleicht solltest du schauen, welche neuen Stärken und Schwächen sich bei dir entwickelt haben und die Weihe oder die Tragrichtung (Elemente) verändern?


Gruß
Moire


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied


Liegt es am neuen Pentagramm?

23.08.2012 um 11:30
Hallo bei dir liegt es vielleicht das du bessesen geworden bist. Deswegen verträgst du das Pentagramm nicht mehr. Versuch doch mal in ne Kirche zu gehen. Da wirste wohl auch nicht so klar kommen...

lg


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

27.08.2012 um 22:22
@PaintingStars

Hat der Laden eine Internet Seite ? :D
Sorry das ich dir keine gute Antwort geben kann..
aber ich finde das Pentagramm richtig schön - mag auch so eins haben..


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Liegt es am neuen Pentagramm?

11.03.2017 um 18:19
Also ich hab ein nach unten zeigendes Pentagramm im Tattoo eingebaut, muss da auf jeden Fall noch ausgleichen und es andersherum auch noch mal tattoowieren, bzw. das möchte ich so :-) 

Manchmal merkt man schon vor allem bei den Gedanken wie sehr das beeinflussen kann. Aber wahrscheinlich brauch man da auch einen gewissen Sinn für 


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

14.03.2017 um 04:32
@PaintingStars
wo hast du den Anhänger her?


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

19.05.2017 um 18:34
Wenn es ein Pentagramm ist ist es logisch, dass es ein schleckten Effekt hat da es ja der Stern des Teufels ist.
Du solltest dir ein Drudenfuß kaufen Die halten das Böse von dir fern.

 


melden

Liegt es am neuen Pentagramm?

20.05.2017 um 11:23
Ein reines Pentagramm dient nur zum bündeln und verstärken von Energien und kann für alles verwendet werden.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied


Liegt es am neuen Pentagramm?

11.06.2017 um 22:03
Die Antwort könnte durch Intuition zu Dir kommen. Prinzipiell basiert die Wirkung aller Symbole auf Wahrnehmung, Phantasie und Vorstellung, die von der Psyche aufgewertet werden. Das ist auch dann so, wenn es einem noch verborgen ist. Ich sehe spontan zwei Möglichkeiten: Rausfinden was genau in Deiner Wahrnehmung passiert, wie Vorstellungswelt in Licht und Ton verdratet ist, so dass dieses Symbol den Effekt den Du erfährst triggert. Das könnte Aufschlüsse geben ob und was in Dir wirklich krank ist. Oder Du suchst Dir ein anderes Symbol, das sich für Dich gut anfühlt.


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied


Liegt es am neuen Pentagramm?

11.06.2017 um 22:25
ps: Das Verdratete in der Vorstellungswelt ist wandelbar. Das direkt zu tun mach ich mir wo ich kann sehr behutsam mit viel Achtsamkeit 'nach innen' und so wie ich fühle zu erkennen wo etwas Veränderung braucht mit bitten an meine Psyche, also Gebet.

...und das mit dem "umgekehrten Pentagramm" ist was für die Augen. Die Natur ist, dass es sich fließend dreht oder zumindest drehen will.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
47am 21.12.2015 »
von Zerox
111am 20.12.2013 »
von LordZ
14am 13.04.2012 »
57am 16.09.2012 »
Esoterik: Zaubersprüche
versailles95 am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265am 17.07.2011 »

111.191 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden