Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 20:36
sind dämonen nicht etwas negatives?

ist das nicht nachteil genug ?

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 20:57
Es muss auch negatives geben.
Wenn alles perfekt äre, worüber würdest du dich dannn noch freuen.

Negativ + Positiv = Neutral.

Wenn sich nicht alles ausgleicht, ist meiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung.
Und wenn du nach draussen siehst, siehst du jede Menge Ungerechtigkeiten. Sagen wir einmal, eine Elfe wäre hier, sie fände sich im Reich der Dämonen.
Verstehst du, was ich meine?


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:00
@mirror6

mit dieser aussage kann ich nichts anfangen,beschreibe mir doch mal einen dämon wie kann ich mir ihn vorstellen??


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:02
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Wenn alles perfekt äre, worüber würdest du dich dannn noch freuen.
Sagst du das weil du, so wie wir alle, nicht wissen ob diese Aussage so stimmt?

Weil keiner konnte diese Zustand die man Perfekt nennt ständig erlebt!!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:12
@mirror6

hast du kontakt zu dämonen und wenn sind es deine freunde??


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:14
Ok...
Eigendlich IST es perfekt, so wie es ist.
Biologisch gesehen haben wir nicht unendlich Glückshormone, also setzen wir sie ein, wenn der beste Augenblick dafür ist.

Hast du blutige Füsse und erstickst fast wegen dem Staub in deiner Kehle, freust du dich, als hättest du im Lotto gewonnen, wenn du einen Bach findest.

Sitzt du mit einer Milliarde in deinem Privatjet und trinkst den besten Wein der Welt, freust du dich, wenn du endlch deine Frau in den Arm nehmen kannst und du nicht mehr alleine bist.

Ich will nur sagen, dass egal was passiert, du wirst dich nie mehr Freude an deinem Leben haben, als jetzt.

@venefica
Nein, so weit ich weiss, hatte ich noch nie Kontakt mit Dämonen.
Manchmal geschieht etwas und ich erinnere mich, dass ich genau das letzthin geträumt habe, aber ich weiss nicht, ob das zählt...

Wenn ich Dämonen als Freunde hätte, könnte ich sie persönlich um Rat bitten.


2x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:18
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Hast du blutige Füsse und erstickst fast wegen dem Staub in deiner Kehle, freust du dich, als hättest du im Lotto gewonnen
warum sollte ich mich über blutige füße und an ersticken von staub erfreuen???

warum willst du dann wissen ob man ein dämon werden kann wenn du nicht einmal weist ob es dämonen gibt?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:19
@mirror6

Wir sind gezwungen diese Zustand als"Perfekt" zu empfinden denkst du??
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Hast du blutige Füsse und erstickst fast wegen dem Staub in deiner Kehle, freust du dich, als hättest du im Lotto gewonnen, wenn du einen Bach findest.
Wir haben nur die dumme Angewohnheit das wir schnell vergessen nach dem unsere Durst gestillt ist diese Freude!!

Der Mensch wird nie ein Zustand finden in dem er sich "Perfekt" fühlt!!

Deine vergleiche sind zu banal denke ich und erklärt nichts warum du ein Dämon werden willst?

Erkläre deine Ziele!!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:27
@venefica
Du freust dich nicht an den Schmerzen, du freust dich am Wasser, dass die Schmerzen lindert.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, keiner hier kann mit absoluter Sicherheit bezeugen, dass es Dämonen gibt, bzw. nicht gibt.

Ich denke oft über unsere Welt nach und versuche herauszufinden, wie sie funktioniert. Dabei schliesse ich weder aus, dass es logik gibt, noch schliesse ich aus, dass es Magie gibt.
Dämonen sind einfach in meinem momentanen Interesse und ich versuche nun, dies in mein "Weltenpuzzle" hineinzufügen. Ebenso wundert es mich, wie meine Entwicklung fortfahren könnte.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:30
@mirror6

dann erforsche die menschliche geschichte wie diese dämonen sagen entstanden sind,das wird dir mehr helfen als zu wissen wie man ein dämon wird .


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:32
@Keysibuna
Gut, vieleicht ist "perfekt" das falsche wort dafür. Sagen wir "nahezu Perfekt".

Ich wollte nur Asets Fragen beantworten.

@venefica
Ich glaube, das ist ein Irrtum:
Ich habe wenig Interesse daran, die Vergangenheit der Menschen zu erkunden.
Meine Absicht ist, die aktuelle Welt zu verstehen.
Welt definiere ich als "alles"


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:33
@mirror6

Sobald der Mensch ein Ziel erreicht hat wird er nicht ausruhen, er wird sich neue suchen!

Deshalb meine Frage an dich; Was kommt nach dem du ein Dämon geworden bist??


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:37
@mirror6

du hast mir geschrieben das du mir das gegenteil beweisen kannst...
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Sag mir irgendetwas, was aus deiner Sicht nur Vor- oder Nachteile hat und ich beweise dir das Gegenteil.
ich sehe es so wenn es dämonen gibt dann ist es das böse.

selber weis ich das es keine dämonen gibt weil es aus der fantasie der menschheit entsprungen ist.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:39
@mirror6
Rein suggestiv kann jeder die dämonische seite in sich als vorherrschend annehmen. sie zu materialisieren ist eine frage des willens... wer will das aber?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 21:53
@venefica
Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass ein Dämon für dich nur Nachteile hätte.
Wenn du von einem Dämon besessen wärst, würdest du entweder freikommen oder sterben (nehme ich an). Würdest du freikommen, wäre das eine Erfahrung, auf die du mächtig stolz sein könntest. Aus meiner Sicht wäre das die Qualen wert.
Würdest du sterben, wäre der Tod keine Bestrafung, sondern eine Befreiung. Und was wünscht man sich mehr, als freiwilling (bzw. nicht unfreiwillig) das Zeitliche zu segnen?


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 22:53
@mirror6

Du kannst soweit ich weiß kein Dämon werden, das ist ein gefallener Engel und Menschen werden keine Engel. Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit von einen besessen zu sein, wenn du eine dunkle Seite in dir hast ziehst du eventuell sowas an. Oder du beschwörst einen, wie währe es mit einen Höllenfürsten oder Astaroth ^^

Ich kenn das auch manchmal, wo ich am liebsten die Menschheit vernichten könnte und dann Negative Energie verströme. Das wird schon wieder ;)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 23:06
@Sandalphon
Richtig. Als Dämon wirst du geboren . Und jeder Dämon ist ist einfach nur ein gefallener Engel,


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 23:09
@Sandalphon
Korrigiere mich, wenn das falsch ist, aber ist man, wenn man von einem Dämon besessen ist, nicht so etwas wie ein Sklave?
In einem Film wäre ich dann einfach das Werkzeug, das durch fremde Kontrolle zerstört und dann von einer Elitetruppe erschossen wird...
Das wäre nicht wirklich meine Absicht...;)

Aber damit wäre diese eine Frage dann geklärt, danke!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 23:12
Skave ist man insofern, inwiefern man es zulässt. Bei Besessenheit geht es in erster Linie um den physischen Körper


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.09.2011 um 23:13
Man erlangt also sozusagen ein zweites Bewusstsein ohne das alte zu verlieren?


Anzeige

melden