Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

04.02.2012 um 00:41
ich mag metal

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

21.07.2015 um 08:39
hey @mirror6 ich bin zwar erst 13 aber ich liebe ebenfalls schwarz und gelb.
ich will einmal die weltherschaft an mich reissen.
ich liebe blut über alles.
ich habe schlangen nicht so gerne.
dafür wölfe und eulen.
und würde gerne alles dafür setzen selber ein Dämon zu werden.
ich mag beide arten von magie schwarze wie weisse.

ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir aber er ist mehr lieb als böse
aber er kann ab und zu mal einen vollpfosten sein.

versuch es mal mit schwarzer magie aber pass auf die auf. den man bekommt es dreifach zurück wenn man es sich wünscht.
also viel glück dabei es aus zuprobier. silvermoon2000


5x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

21.07.2015 um 14:52
@Silvermoon2000
Zitat von Silvermoon2000Silvermoon2000 schrieb:hey @mirror6 ich bin zwar erst 13 aber ich liebe ebenfalls schwarz und gelb.
ich will einmal die weltherschaft an mich reissen.
ich liebe blut über alles.
ich habe schlangen nicht so gerne.
dafür wölfe und eulen.
und würde gerne alles dafür setzen selber ein Dämon zu werden.
ich mag beide arten von magie schwarze wie weisse.

ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir aber er ist mehr lieb als böse
aber er kann ab und zu mal einen vollpfosten sein.
Viel Glück dabei


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

22.07.2015 um 13:56
Zitat von Silvermoon2000Silvermoon2000 schrieb:ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir
Sagt er so was wie Ich muss töten!
In dem Fall hab ich schon von Ihm gehört,er nennt sich Psychose ;)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

22.07.2015 um 22:12
Glaube eher, dass man einen oder mehrere dämonen in sich haben kann.
Aber auf deine frage zurück zu kommen...evtl wenn du stirbst.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

02.08.2015 um 01:32
Zitat von Silvermoon2000Silvermoon2000 schrieb am 21.07.2015:hey @mirror6 ich bin zwar erst 13 aber ich liebe ebenfalls schwarz und gelb.
ich will einmal die weltherschaft an mich reissen.
ich liebe blut über alles.
ich habe schlangen nicht so gerne.
dafür wölfe und eulen.
und würde gerne alles dafür setzen selber ein Dämon zu werden.
ich mag beide arten von magie schwarze wie weisse.

ich besitze einen Dämon und er spricht immer mit mir aber er ist mehr lieb als böse
aber er kann ab und zu mal einen vollpfosten sein.
:-D made my day. Dein dämon kommt bestimmt aus der unterwelt der Trolle oder? :)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

02.08.2015 um 01:36
Man kann, menschlich,ein A... Loch werden.
Solche Menschen, gehen bei mir, als Dämonen durch


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

02.08.2015 um 02:44
Dämon ist kein Mensch. Ebenso wenig wie ein Engel ein Mensch ist. Folglich kann ein Mensch kein Dämon werden- oder ein Igel oder ein Nashorn...höchstens ein Stinktier oder so


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

03.08.2015 um 19:06
♡ aww "wenn ich groß bin, werd ich dämon ♡

@mirror6
warum willst du denn ein dämon sein?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

05.08.2015 um 06:58
Ja, die Verdammten in der Hölle nennt man auch "Menschendämonen". Berühmt sind ja die Menschendämonen der Anneliese Michel:
http://www.anneliese-michel.com/teufel/teufel_5.htm (Archiv-Version vom 30.01.2016)


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

05.08.2015 um 18:44
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb: Berühmt sind ja die Menschendämonen der Anneliese Michel:
Das ist ja wohl nicht dein Ernst....
Die arme Frau war krank und nicht besessen.....Epilepsie oder so etwas hatte sie und keine Dämonen.
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben,also wirklich.... :no:


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.08.2015 um 02:44
nein


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

04.10.2015 um 20:02
Interessanter Thread, welcher natürlich irgendwo einen Glaube an Dämonen und Engel voraussetzt...
Was ich hier besonders interessant finde, ist die psychologische Deutung, die Neigung zur "dunklen" Seite habe etwas mit ungelebten aggressiven Anteilen oder einem Abhängigkeitsverhältnis zur Mutter zu tun..darin finde ich mich (leider) wieder.
Auch wenn das erstmal verdaut werden muss...
Umgekehrt würde es ja bedeuten, dass sich das sich hingezogen-fühlen zum Bösen verschwinden müsste, sobald man sich aus der emotionalen Erpressung befreit hat..hm.
Das kann ich mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar nicht vorstellen..

Danke jedenfalls an jene, die das hier vor längerer Zeit zur Sprache gebracht haben!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

04.10.2015 um 23:18
@mirror6

ich denke, bei dir zeigt sich eher ein gestörtes verhältnis zu deiner mutter.
so wie du am anfang es beschreibst, wurdest du behütet erzogen. das kann zu einer symbiose mit einem elterteil führen, u endet in zahlreichen symptomen bei dem betroffenen..

du kannst aber deine pubertät nutzen, um dich von deinen eltern loszusagen, was sehr wichtig ist. lebe sie aus, u widersetze dich deinen eltern. übergehe die fürsorge deiner mutter u lass es nicht mehr zu. ansonsten wirst du später psychsiche probleme bekommen u viell sogar einmal beziehungsunfähig sein.

ich kenne genauso jem wie dich, eine guter freund, bei ihm war es ähnlich..er war jahre lang beziehungsunfähig u sehr passiv u fühlte sich auch zur dunklen seite hingezogen..an allem war seine mutter schuld..

also gebe ihr nicht mehr die möglichkeit über dich zu bestimmen!!!!wirklich, es muss dir egal sein, wenn sie dann enttäuscht ist, das wird sie einsetzen, um dir ein schlechtes gewissen einzureden.
das nennt sich dann emotionaler missbrauch..du wirst es feststellen..
Schon übel, dass es bei mir nun fast 27 Jahre gebraucht hat, bis ich diesen Mechanismus durchschaut habe...und wirklich 'raus' und frei bin ich immer noch nicht.
Hoffen wir mal mirror6 hatte mehr Glück in der Beziehung und konnte sich "befreien"...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Handlesen - Wahrheit oder Schwachsinn?
Esoterik, 42 Beiträge, am 15.08.2023 von canisrex
50_Reichsmark am 31.07.2019, Seite: 1 2 3
42
am 15.08.2023 »
Esoterik: Gibt es solche Menschen?
Esoterik, 34 Beiträge, am 24.05.2020 von off-peak
Glavni am 23.04.2020, Seite: 1 2
34
am 24.05.2020 »
Esoterik: Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?
Esoterik, 29 Beiträge, am 27.03.2018 von Amanon
Sascha81 am 09.04.2017, Seite: 1 2
29
am 27.03.2018 »
von Amanon