Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 07:31
@siri
Somit wärst du leider durchgefallen.

Vor vier Jahren war ich 12 und hatte keine Beziehung, konnte also auch keine beenden. Und erst recht konnte meine nicht existierende Partnerin nicht krank sein.
Und ich glaube kaum, dass ich eine Frau mit Kind kennenlernen werde (nicht kennenlernen im Sinn einer Beziehung). Denn die meisten Frauen mit Kind sind über 25 und der Altersunterschied ist etwas überdimensional für mein Alter.

Ich finde keine Lücke, wie du doch recht haben könntest.

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 13:25
@mirror6


dann bezieht sich eben alles auf eine andere weibliche Person.........deine Mutter oder Schwester.
Die Aussage an sich ist nicht falsch......habe nur nicht auf das Alter geachtet..........


Schau mal nach ob es das richtige Datum war das ich gestern nacht bearbeitet habe, war ja schon sehr spät.............wieso fragst du mich was du in der Liebe für ein Problem hattest wenn
du erst 12 warst?....

setze einfach andere Personen ein dann stimmt es wieder.


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 13:35
@mirror6
Du hattes doch eine Trennung ,wenn du ehrlich bist ...........und gelitten hast du auch.............nur das Alter habe ich nicht berücksichtigt...................ging dann eben um deine Familie.....Mutter


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 21:26
@siri
Ich muss dich enttäuschen, ich hatte ein ziemich gutes verhältnis zu meiner Mutter. Ausserdem reden wir ja von der Liebe, das ist in meinen Augen ein total anderes Gebiet.
Und ich leide immer, aber wenn da etwas bemerkenswertes wäre, würde ich es wissen.
Ich fragte dich das, um herauszufinden, wie sehr ich deiner Aussage vertrauen kann.
Das Datum stimmt absolut, ich wiederhole es hier: 22.10.1995

Dass du mein Alter nicht berücksichtigt hast, bedeutet für mich, dass du dich nicht wirklich mit meinem Geburtsdatum auseinander gesetzt hast.

Sollte ich in einem Monat tatsächlich eine Frau mit Kind kennenlernen, werde ich mich für das entschuldigen, aber im Moment ist deine Glaubwürdigkeit mir gegenüber gleich null.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 22:23
@mirror6
etwas was ich gelesen habe ;


"Wenn auf der Reise der Seele
eine Kreuzung erreicht ist,
wo der eine Weg zum "Himmel" und der andere in die "Hölle" führt,
macht eine Seele, die sich nach Befreiung sehnt,
sich kein Urteil oder Unterschied darüber, welcher zu wählen ist.
Die Hinwendung zu einem der Wege
geschieht allein aufgrund einer "Überlegung":
Was kann 'Ich' lernen? "



melden

Kann man zu einem Dämon werden?

08.11.2011 um 07:47
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:.wieso fragst du mich was du in der Liebe für ein Problem hattest wenn
du erst 12 warst?....
hast Probleme mit der Information Auffassung?

Die Frage lautete;
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Kannst du mir sagen, wie es bei mir vor 4 Jahren mit der Liebe stand?
Kann da nichts von einer Problem erkennen?? ^.^

Und jetzt fängst du an zu suggerieren;
Zitat von sirisiri schrieb:Du hattes doch eine Trennung ,wenn du ehrlich bist ...........und gelitten hast du auch............
:D

Und was ich so klasse finde ist folgende Aussage von dir;
Zitat von sirisiri schrieb:setze einfach andere Personen ein dann stimmt es wieder.
Klasse; wie kann man dann das mit der Geb.Datum vereinbaren?? :D

Oder ist es egal wann welche Planet wo stand? *lach*


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

08.11.2011 um 14:51
@Keysibuna
ich würd sagen es war einfach ein grandioser fehlschlag...und sich rauszureden zu versuchen ist jetzt ziemlich armseelig oO


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

08.11.2011 um 14:53
@Nerok

Na ja, wäre diese "Versuch" sich da raus zu reden nicht, dann hätte ich so getan als nichts gewesen wäre :)

Aber wenn man diese Versuch auch noch so suggerierend gestaltet muss man sich nicht wundern das dann ein paar unangenehme Meinungen gemacht werden.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

08.11.2011 um 15:06
@Keysibuna
ich finde ja auch eher arm das jetzt dann als entschuldigung rauskommt:
"ja es ging nicht um dich"
oder
"du hast gelitten" .

und es belustigt mich.

aber probe aufs exempel es kann ja auch nur nen statistischer ausreißer sein..kannst ja mitmachen! ;D

@siri
es gab in den letzten 2 jahren mehrere nennenswerte ereignisse in meinem leben...
was kannst du denn da so sehen?
ich geb eine hilfestellung: ich bin 22 lenze jung und schütze :)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 14:41
@mirror6
Da hast du recht .............leider war es schon sehr spät.
Ein alter Mann wird ein Liebesaspekt anders erleben, als ein junger Mann.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 14:43
wenn ich einen Menschen von 10Jahren sage er hätte eine Liebe zu einer Frau mit Kind, ist das schon ungewöhnlich.................es sei es ist seine Mutter:-)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 14:46
Außerdem muß ich ja auch damit rechnen daß jemand nicht die Wahrheit sagt, eben weil es keine Beratung ist, und er mir erzählen kann was er will.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 14:53
@siri

Kannst du deine Beiträge zusammen in einem Post unterbringen?

Was soll diese dreifach Meinungsäußerung??


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 14:53
@mirror6
Du hast gefragt was du vor 4 Jahren In der Liebe erlebt hast.Also gehe ich davon aus daß ein Ereigniss stattfand.Das alle deine Problematik die Situation mit deiner Mutter verkörpert.
Ist mir jetzt wohl klar........Und hätte gerne gewußt was du innerseelisch erlebt hast...........
denn da du ja zu jung warst für eine Liebesbeziehung,wird sich alles wohl mit deiner Mutter ereignet haben...........was ich ja schon sagte .........


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

12.11.2011 um 15:50
@siri
Ich dagte absichtlich vor 4 Jahren, da dazumals alles normal war. Das machte es für mich einfacher, deine Aussage als wahr oder unwahr zu betrachten.
Wohl wahr, dass ich mich schon dazumals von meiner Mutter zu trennen begann, allerdings fand die wirkliche Trennung erst vor ca. einem Jahr statt.

Versuch nicht, dich rauszureden, das wirkt nicht sehr seriös.
Warte einfach einen Monat, dann hast du immerhin eine kleine Chance, mein Vertrauen zurückzugewinnen.

Übrigens kannst du 5 Miuten lang unten rechts deinen Beitrag bearbeiten.
Oder du kannst von Anfang an überlegen, was du schreiben willst. Es sei denn, du machst das nur, um eine andere Farbe zu bekommen, mit der du dich dann brüsten kannst.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

31.01.2012 um 11:57
so etwas wie dämonen gibt es eigentlich garnicht. es gibt nur engel.
dieses wort stammt aus dem lateinischen und wurde vom vatikan geringfügig verändert.
die genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr, werd aber suchen, wenn du es unbedingt wissen willst.
eigentlich sind die, die der klerus als dämon bezeichnet, ins deutsche übersetzt "schöner engel"


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

02.02.2012 um 23:44
ohh junge @mirror6
ich muss ehrlich zugeben ich bin im gleichen alter wie du und habe mich auch einfach von vielen distanziert und du musst ehrlich zugeben du hast das gefühl anderen was mit sozusagen übersinlichen kräften zu beweisen so im motto auf einmal kommt da ein guter engel und du must dann keine ahnung in der schule vlcht. den dämonen raushengen lassen um den engel der dich beseitigen will zu
besiegen und dabei schauen alle geschock und erstaunt zu und wenn das zu ende ist gehst du cool aus der schule als ob nichts passiert ^^
junge das wird kaum passieren denkt dir lieber etwas realistisches aus und keine dämonen trainier
lieber und lerne ein paar coole moves oder so aber trotztdem musst du keinenem etwas beweisten
wenn du so weiter denkst wirst du irgend wann im leben ein punkt erreichen wo dir das echt zum
verhängniss wird

Mfg Ich


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

03.02.2012 um 15:24
@Malthael
Und was bedeutet dann Engel?

@Doltar
Ich will auch niemandem was beweisen :)
Mein "zweites Gesicht" verstecke ich hvor der Öffendlichkeit wie nichts anderes, dann ergäbe es ja keinen Sinn, damit etwas zu beweisen ;)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

03.02.2012 um 21:40
wenn du meinst aber wenn doch denk an meine worte ;)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

03.02.2012 um 22:29
@Doltar
klar :D


Anzeige

melden