Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

05.11.2011 um 22:37
@DerBobo
Nun haben sie eine Ausrede , wenn ihre Vorhersage nicht klappt, quasie der unberechenbar Plutoid^^

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 01:15
@Topic
da es keine dämonen gibt,kann man folglich auch zu keinem werden ;)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 02:15
@mirror6
Du hast tatsächlich einen starken Pluto er steht mit Mars in Verbindung
das ist eine sehr kämpferische verbindung beider Planeten.
Du solltest vielleicht eine kampfsport ausüben um deine Energien auszuleben
,dieser aspekt Pluto/Mars besagt eine gute Muskulatur, Stärke
nun ist aber der Neptun aus dem Fischezeichen im Quadrat besagt
das du momentan irgenwie geschwächt wirst oder irritiert.
Du weisst nicht wirklich wohin mit deiner Energie.
Falsche spirituelle Ziele.
dann Uranus /neptun am Partnerschaftshaus......Partnerschaften mit spirituellen Menschen
momentan :Pluto/Mars Quadrat Neptun ............Fazination des Bösen.

Du kannst aber die Energien genausogut umwandeln, und eine Held sein:-)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 02:23
@mirror6
Dann den starken Mond (Frau) Merkur(Kind) Quadrat Neptun/Uranus
Bei dir liegt eine Frau mit Kind (internet,Almystery)etweder lernst du sie kennen oder du kennst sie schon.In ca 2 Wochen Liebesglück.Die Frau mit Kind wird ab Dezember wichtig werden.:-)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 16:27
@Keysibuna
@Amedeusz

Wenn ein Planet entdeckt wird ,dann decken sich seine Grundcharackteritika mit den Trends und Ereignissen die sich im Leben der Menschheit zeigen.Es scheint daß die mythologischen Begriffsinhalte ausnahmnslos zutreffen.Pluto verkörpert die Macht des Geldes und den Geschlechtstrieb,der Atomernergie
,der Massenbewegungen,Mafia.......der "Masse" schlechthin

Pluto wird dem Zeichen Skorpion zugeordnet......bezieht sich auf den vom Fortpflanzugstrieb, von der Liebe und den feineren Emotionen entblößten Geschlechtsakt.

Natürlich hat jeder Mensch den Pluto irgenwo im Horoskop
@mirror6,ich glaube du wirst jetzt durch Neptun sehr stark mit Gott konfrontiert......
du mußt deine Energien nur kanalisieren.....
bei jedem neuen Planeten gibt es wieder neue Verschränkungen


3x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 18:24
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wenn ein Planet entdeckt wird ,dann decken sich seine Grundcharackteritika mit den Trends und Ereignissen die sich im Leben der Menschheit zeigen
Diese "Grundcharakterika", die eine Planet haben soll, stammt doch vom Menschen und deshalb frage ich mich wie ernst kann man so ne Vorstellung nehmen soll/kann?

Wie Menschen bemessen sogar iwelchen Zahlen iwelche Vorstellungen ^.^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 19:31
@Keysibuna
wenn die Symbolik nicht nicht stimmen würde ,könnte man die Astrologie nicht benutzen und auch keine Vorhersagen treffen.Ich kann jeden Zweifeln verstehen ,aber ich habe die Erfahrungen
gemacht
aber frage mich was du wissen willst, ich versuche zu erklären, soweit ich verständlich erklären kann.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 19:34
@siri


Denke die Astrologen treffen auch keine Vorhersagen, sondern suggerieren Menschen iwelche alltägliche Dinge, wie wann man Traummann treffen wird und Kinder bekommt oder das man Krank wird und so weiter, die der Mensch selbst, bewusst oder unbewusst herbei führt.

Wie kann ein Stern, so weit von uns, unsere Liebesleben beeinflussen??


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 19:59
Ich erkläre wie ich deute.
In dem Horoskop gibt es 12 Häuser Die Planetne mit ihren guten und gespannten Aspekten.
Ich frage nach dem Problem, meistens Liebe und Partnerschaft.
Dann betrachte ich die Venus und ihre Aspekte in eines von den 12 Häusern ist die venus im 10 Haus(Arbeit) wird sie über die Arbeit jemand kennenlernen. dann schau ich was ihre Venus gerade für Aspekte zu den laufenden Planeten hat.....z.B spannungsriches Quadrat zum Neptun der dann als Spannung,Enttäuschung bedeutet, das kann man vertiefen indem man schaut aus welchem Bereich die Entäuschung kommt,und warum.......steht sie im 8Haus ist es der Bereich sexualität ist es im 4 Haus geht es um die Familie ...........usw
Diese "Sehen"pasiert in wenigen Minuten, je länger um so tiefer gehe ich hinein,manchaml erschrecke ich mich.
Natürlich frage ich auch, die energetische Dimension festzustellen,der Neptun ist nicht nur Illusion, Spirituelles, Geistiges, sondern auch Alkohol, Religion,Sucht
da alles die gleiche symboleben hat.........kann eins das andere ersetzen anstatt sucht Gott.
Anstatt Medikamente geistiges heilen, usw
diese Bezugsystem kannst du auf alle Planeten anwenden.Jeder Planet hat energetische Dimensionen je nachdem wie ein Mensch sich entwickelt hat.
Interessant ist bei Partnerschaften das 8 Haus sexualität darin sehe ich ob sexualität vorhanden ist.
ich sehe sexuellen Missbrauch. Natürlich steht die Zukunft nicht 100% fest aber meine arbeit iste den Menschen eben die Möglichkeiten aufzuzeigen der verschiedenen Wege.
Wichtig ist eben zu erkenenn was für Motive hinter allem steht.
was zum Beispiel in einer Partenerschaft an Gemeinsamkeiten vorhanden ist oder was der Mann.

Der Mond beeinflußt uns doch auch, er ist sogar der wichtigste aller Planeten weil er unsere Seele verkörpert. die Sonne symbolisiert das Ego das Leben an sich.


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 20:06
@siri

Na ja, du hast nur mit anderen Worten genau das bestätigt was ich schon sagte; Suggestion die der Mensch selbst herbeiführt.
Zitat von sirisiri schrieb:Natürlich steht die Zukunft nicht 100% fest aber meine arbeit iste den Menschen eben die Möglichkeiten aufzuzeigen der verschiedenen Wege.
Denke das ganze funktioniert auch mit ne Münze die man für Entscheidungen wirft, ohne Planeten und deren angebliche Charakter ^.^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 20:07
@Keysibuna

Entschuldigung meine Fehler


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 20:08
@siri

E gibt nichts zu entschuldigen :)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

06.11.2011 um 21:30
@Keysibuna
es ist keine Suggestion, dann könnte ich ja die Vergangenheit nicht sehen
aber aus der vergangenheit ergibt sich die Zukunft .
Ich suggeriere keinen sexuellen Missbrauch und auch keine sexuellen Praktiken des Mannes und auch keine Homosexualität, dies sehe ich.............und bekommen die Bestätigung.
ich suggeriere keine Trennungen und Umzüge......keinen Geldzuwachs oder Mutterschaft.
Keine Geliebten und keine.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 00:11
@siri
Du sagst, du kannst die Vergangenheit sehen.
Darf ich dich diesbezüglich testen?

Kannst du mir sagen, wie es bei mir vor 4 Jahren mit der Liebe stand?


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 00:35
@mirror6
das war Liebesglück aber auch Trennung............Entäuschung
..........du hast sie auch lange nicht vergessenSehnsucht gehabt........


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 00:38
@siri

Das ist aber sehr schwammig , irgendwas wird da schon passen. Das hätte ich ihm auch sagen können ...


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 00:41
@mirror6
ich will nicht das Schlimmste aussprechen.........ist ihr was zugestoßen?


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 00:57
@mirror6
ich sehe eine Reise ......und sie war krank oder süchtig.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 01:24
Eine Frau von der du dich getrennt hast wird sich in den nächsten Wochen bei dir melden
sie hat ein Kind .mit ihr wirst du nächstes Jahr eine Partnerschaft haben........


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

07.11.2011 um 07:19
Zitat von sirisiri schrieb:das war Liebesglück aber auch Trennung............Entäuschung
..........du hast sie auch lange nicht vergessenSehnsucht gehabt........
Denke von 100 Usern würden 95 diese Frage mit "ja" beantworten ^.^

Dann aber versuchst du Informationen zu bekommen;
Zitat von sirisiri schrieb:ich will nicht das Schlimmste aussprechen.........ist ihr was zugestoßen?



Anzeige

melden