Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:09
@Keysibuna
das wird man wohl nicht erfahren können ^^

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:12
@Keysibuna
Ich träume nicht von einem Flugzeug und zwei Tage stürzt eins ab.
Ich träume, dass ich z.B. einen Haufen Staub aufputze und dabei meine Arbeitskollegin neben mir steht. Und das aus meiner eigenen Perspektive, nicht dass ich mich selbst sehe.
Dann in der Realität stimmt sowohl die grösse des Haufens, als auch der Standort meiner Kollegin, als auch wie tief ich mich dafür dem Boden zuwende, als auch die Art des Bodens, dh. Platten oder Parkett...

Es ist nicht ein Ereignis, es ist ein Bild. Ein Bild, dass meine Augen wahrnehmen.
Da wäre immernoch die Variante, dass das an meinem Gehirn liegt, aber es ist bestimmt nichts primitives, wie ein entfernt verwannter Zufall.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:17
@mirror6
wenn du mal so ein Traum hast und dich erinnern kannst dann gleich aufschreiben und schauen ob es auch so passiert


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:19
@mirror6

Sry. aber das ist nun mal dein Arbeit und das was du siehst hat du vermutlich unzählige male gemacht und wirst bestimmt auch noch machen, oder nicht??

Genau so wenn ein Tischler träumt wie er Bretter verleimt und am nächsten Tag in der realen Leben das auch tut und sich sagt das habe ich vorhergträumt ^,^


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Genau so wenn ein Tischler träumt wie er Bretter verleimt und am nächsten Tag in der realen Leben das auch tut und sich sagt das habe ich vorhergträumt
@Keysibuna

Das ist nicht das gleiche :D


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:21
@the_georg

Und? ist ja auch als Beispiel genannt worden weil @mirror6 von seiner Tätigkeit träumte die er nun mal kennt.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 10:37
Bin seit meiner geburt ein Dämon......laut aussage meiner Mom. Und meine Freundin behauptet das fast täglich....ich schätze da ist was dran.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 16:11
@marco23
Gefällt dir das?

@Keysibuna
Ich bin Ofenbauerlehrling und arbeite fast täglich an einem anderen Ort.
Und Schutt sieht nie genau gleich aus.

Ausserdem habe ich gerade meine 4. Woche vollendet, ich bin noch nicht wahnsinnig vertraut mit der Sache.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 16:16
@mirror6

Und weil du vermutlich noch so neu bist sind solche Träume gar nicht so ungewöhnlich, du hast im Traum neu gewonnene Informationen verarbeitet.

Und das Resultat das man die gleichen Umstände dann begegnet sollte man eigentlich erwarten.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 16:34
@Keysibuna
also ich kenn das was du beschreibst auch xD

also verarbeitung von Sachen in Träumen, da hab ich auch schon mal von den Orten geträumt an den ich war usw.

aber es ist schon was anderes wenn man was träumt und dieses Ereigniss passiert danach genau so


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 16:39
@the_georg
@Keysibuna
Ich habe den Eindruck, keiner von uns hier wird in dieser Sache jemals nachgeben.
Wir sind drei Sturköpfe und haben unsere eigene Meinung.
Es scheint mir sinnlos, darüber noch weiter zu diskutieren, ob es nun Dämonen gibt, oder nicht.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 16:41
@mirror6
Da hast du wohl recht :D


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 19:10
@mirror6
du kennst mich nicht ....also mir gefällt es und dir .......nein
hab dein Bild und lasse mich so wie ich bin...als Dämon.....gefällt dir das?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 19:14
@marco23
Ich glaub, du hast mich missverstanden.
Ich finde es in Ordnung, wenn jemand ein Dämon ist, es gefällt mir sogar!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 20:42
@mirror6
ich glaub der meint das nur ironisch xD


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

25.09.2011 um 20:44
Dann hats mich wohl erwischt^^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

18.10.2011 um 13:45
@mirror6

zu Deiner Frage.........

Nein, kann man nicht.

Grnauso könnte man fragen, kann man zum Alien werden?!


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

19.10.2011 um 21:21
@Andariel
Dein Beispiel ist allerdings ziemlich schlecht, denn ein Alien ist ein Ausserirdischer.
Lande auf einem Planeten der von Ausserirdischen bewohnt wird, dann bist DU das Alien.
Zwar können wir noch nicht so weit reisen, aber theoretisch wäre es also möglich, zu einem Alien zu werden.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

20.10.2011 um 00:08
@mirror6


Ja, geht schon.

Erkenne Satan in dir, in der Welt, in anderen.

Dein ganzen Ringen wird nichts nützen, wenn du Satan nicht die nötige Bewunderung gibst.

Dann bereite dich innerlich darauf vor.

Halte eine Kerze bereit und richte alles her. Papier und fliessendes Wasser muss verfügbar sein.

Bete ihn an und bitte ihn, dass er dir deinen Namen gibt, den du dann zuerst auf Erden und später in der Hölle tragen wirst.

Nimm das Papier und bewege es mit kreisenden Bewegungen über die Flamme. Es soll nicht verbrennen, aber geschwärzt werden. Dann halte das Papier unter fliessendes Wasser.

Halte das Papier noch einmal kurz über die Flamme, dann wird dein Name klar lesbar auf dem Papier erscheinen.

In der Regel funktioniert das, da Satan immer interessiert ist, Dämonen dazuzugewinnen. (nur bei unwürdigen oder noch unentwickelten nicht - wenn es nicht funktioniert, dann warst du noch nicht so weit, warte noch ein paar Jahre)

Alles weitere wirst du erfahren, sobald du deinen Namen bekommen hast. Der Name ist erst der Anfang, aber du wirst dich dann nach und nach zu einem Dämon entwickeln - mit allen Annehmlichkeiten.

Diesen Namen darfst du niemals jemandem verraten.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

21.10.2011 um 06:34
@Bonesman
Rauchst du viel ?


@mirror6
Du kannst zu einem Asura (einer der 6 Pfade der Unterwelt laut Buddisten) werden nach dem Tot , wenn es dich glücklich macht. Aber na ja ich find das lohnt nicht, wenn es überhaupt geht. Warum sollte man ein niederes Wesen werden wollen ? Außerdem hat man mit den Innern Dämonen genug zu kämpfen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden