Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 03:55
@Tamara777
@Kölnerin1977
Vieleicht lernt ihr daraus und gebt solchen Betrügern kein Geld mehr.

Das diese "Herren und Damen" mit ihren Hokuspokus nur einen Zaubertrick beherrschen, nämlich leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist allgemein bekannt.

Keine Palmblattbibliothek kann dir die Zukunft erzählen oder dir Lebensratschläge geben und die 150€ wenn du sie schon ausgeben magst, sind bei verschiedenen Hilfsorganisationen oder Forschungsstiftungen besser aufgehoben als bei einer geldgierigen Betrügerin.
Zitat von Kölnerin1977Kölnerin1977 schrieb am 16.12.2011:Aber der Reihe nach, zuerst hat sie mir von meinen vergangenen Leben erzählt - das war spannend, muß ich ehrlich zugeben. Interessant daran war, dass ich quasi in jedem Leben irgendwelche Verfluchungen, Schwüre, Versprechungen und Verwünschungen geleistet habe, die jetzt alle dazu führen, dass mein aktuelles Leben ganz schrecklich ist. Aber es gibt Abhilfe - wenn ich bereit bin ihr weitere 1.000 Euro zu überweisen, kann sie das alles für mich auflösen! Sonst werde ich wahrscheinlich niemals glücklich...
In diesen Sätzen wird der gesamte Modus Operanti dieser Betrüger bestens erklärt, sie schnitzen sich eine Geschichte auf den entsprechenden Kunden zu, was auch immer in den Palmblättern steht ist absolut uninterresant, natürlich ist die sache intressant, ein wenig Menschenkentniss müssen diese Betrüger beherrschen, sie bauen dann darauf auf... und dann kassieren sie ab mit entsprechenden Drohungen und verlangen Schutzgeld vor einer nicht existierenden Gefahr.

Anzeige
melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 03:58
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 11.11.2011:Bei Esoterikmessen wäre ich generell vorsichtig... das sind meist einfach nur Abzocker.
Erweitern wir das doch auf ALLE kommerziellen Esoterikanbietern, nicht nur denen auf Messen.


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 06:37
@Adrianus
Nein, das kannst du sicher nicht.

@Tara
Wo wohnt die denn, dann ruf ich die mal an...?


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 10:02
ne Frage. Schleppt die die Palmblattbibliothek mit sich rum oder wie geht das? Ich dachte immer ne Palmblattbibliothek wäre wirklich ne Bibliothek mit alten "Büchern" irgendwo in Indien? Oder gibts die jetzt als eBook zum mitnehmen?


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 10:15
Soll scheinbar mindestens zwei solcher Bibliotheken geben : Indien und Sri Lanka

@UffTaTa

Vielleicht gibts die ja schon als App ;)


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 11:19
@Adrianus
Erweitern wir das doch auf ALLE kommerziellen Esoterikanbietern, nicht nur denen auf Messen.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass jenes Individuum, dass esoterische Arbeit ausübt mit Abzockerei zu tun hat. Es gibt sicher welche, die ehrlich sind, aber auch viele, die eben nur an das Geld wollen.


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 11:28
@suspect.1
Doch ICH tue das sehr wohl

@Yoshi
Der kleine teil der "ehrlich" ist, lügt sich doch ob seiner fähigkeiten selbst an.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 11:48
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Der kleine teil der "ehrlich" ist, lügt sich doch ob seiner fähigkeiten selbst an.
......das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Wenn Einer dies bezüglich ehrlich ist, dann sind es seine Fähigkeiten auch, ansonsten wäre er nicht ehrlich. Oder kennt Jemand eine ehrliche Lüge ?


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 13:09
@Adrianus
Wenn du das so schreibst, dann hast du auch schlechte Erfahrungen damit...
Macht das jedoch jemand wirklich, um zu helfen oder zu begleiten und das gibt es...muss er seinen Körper ausser "Licht" auch feste Energie zuführen und wenn dieser dann nicht selbst einen Bauernhof hat, muss er einkaufen gehen oder fahren und das kostet Geld...irgendwoher müssen die auch ein Auskommen begleichen können...ich mein nicht die raffgierigen, die werden sowieso bestraft, nein, die aus ehrlichen Gründen das machen, die mein ich.


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 13:10
@Adrianus
Da kenn ich sogar welche mit Fähigkeiten. :) Und das ist ehrlich. :)


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 13:11
@suspect.1
ich bin mir zu 100% sicher das diese "Fähigkeiten" keinerlei ernsthaften Test überstehen werden


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

31.12.2011 um 13:14
@Adrianus
Gibt es einen Test für sowas?
Ist auch nicht weiter schlimm, ich weiß, wie das ist mir Skeptik und die ist auch oft angebracht...die schwarzen Schafe in der Herde sind wohl zahlreicher als die weißen und die gehen nicht unbedingt dabei mit hausieren...verkaufen keine Bürsten oder Kämme dazu...:)
Naja, ich will dich davon auch nicht überzeugen, sondern mit der richtigen Erfahrung wirst du das schon noch selbst.
Muss wieder weg, hab nicht damit gerechnet, dass da jetzt jemand antwortet..
Ciao Adrian.


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

13.03.2012 um 20:06
Aufgrund einer Forderung musste der Name der behandelten Person anonymisiert werden. Ich bitte darum weitere Klarnamensnennungen zu unterlassen. Danke!


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

06.03.2014 um 22:41
Hallo
Die Palmblatt Bibliothek in Deutschland von Frau M durfte ich auch kennenlernen. Wie im Forum erwähnt wurde auch bei mir aus früheren Leben berichtet und aus dem gegenwärtigen Leben so gut wie nichts. Das entsprach nicht meinen Vorstellungen. Man sollte mit Frau M im Vorfeld abmachen, woraus die Dienstleistung entspricht, deren Preis sich im übrigen steigerte. Obwohl ich einen Bezug aus den früheren Leben mit der Gegenwart herstellen konnte und dadurch durchaus einen Nutzen hatte, möchte ich dem suchenden Leser hier eine Warnung mit auf den Weg geben und empfehlen, im Vorfeld mit Frau M über Umfang und Inhalt eine Vereinbarung zu treffen. Auch ich habe den Preis am Schluss einfach bezahlt ohne "Gegenwehr". Eine Dummheit, die ich als Lehrgeld abstemple.
Dass Frau M offenbar vielen Foren mit Klage droht sehe ich ebenfalls als Indiz, dass hier keine guten Kräfte am Werke sind.


melden

Hat jemand schon Erfahrungen mit H.M. gesammelt?

08.04.2014 um 00:52
Ich kenne die betreffende Person nicht, aber generell würde ich, wenn ich vorhätte, jemanden im Bereich Esoterik zu konsultuieren, nur auf mein eigenes Gefühl hören, ich lese in solchen Fällen keine Internet-Kritiken und mache auch keine Umfragen unter Fremden, ob ich soll oder nicht soll.
Allerdings hab ich in der Vergangenheit in solchen Fällen auch immer ganz klare und eindeutige "Gefühle" gehabt, nämlich extreme Vorfreude und Begeisterung oder tiefes Misstrauen und Abneigung. War immer ganz eindeutig für mich. Und niemand hätte mich noch umstimmen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 61 Beiträge, um 02:34 von die_gicht
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
61
um 02:34 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Kanal Telemedial
Esoterik, 402 Beiträge, am 02.01.2023 von FlamingO
Comguard2 am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 02.01.2023 »
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Suche ein bestimmtes Buch
Esoterik, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von Merkur667
milo1102 am 12.08.2022
5
am 31.12.2022 »