Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 15:53
@bonita

ich lasse mir von niemanden lächelnd ins Gesicht hauen und trete immer mit einer gewissen, gesunden und menschlichen Vorsicht demjenigen gegenüber ja, wieso?

Und außerdem ist es ein Unterschied, ob mir derjenige von Satan erzählt oder wie das Wetter grade auf Ibiza ist.

Anzeige
melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 15:53
gläserrücken das war meine erfahrung


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 15:53
@Dr.Manhattan
ob dass wirklich so ist weißt du ja nicht. im prinzip kannst du dir dass alles ausdenken ohne es selber zu wissen da kannst du noch so oft behaupten dass es passiert und das du solche dinge siehst :(
bitte denk jetzt nicht ich stelle dich als psychopathen hin!


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 15:58
@bonita
Du scheinst zu wissen was da mit mir los war, dann sei doch auch bitte so nett zu lass es uns hier wissen.

Danke für den Hinweis einen Arzt aufzusuchen :)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:00
@Jane_Doe

Das bleibt sicher ein Geheimnis ;) Du wirst in die spirituelle Welt nicht eingewiesen werden. Oder du glaubst nicht dran und von daher lohnt es sich nicht :D


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:02
@DieKatzenlady
Aber wenn doch mein Hirn kaputt ist... Ich will doch wenigstens wissen was genau es ist, meinem Arzt kann ich ja nicht vertrauen ;)


melden
melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:03
und nochmal ein hinweis für alle die glauben geister oder ähnliches zu sehen. bevor du dich selbst davon überzeugt hast, dass du ein geist gesehen hast, musst du erstma alle faktoren ausschließen die zu hallozinationen führen können.
dehydration, wassermangel kann zu hallozinationen führen.
und 10 Hz frequenzen können auch hallozinationen hervorrufen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:04
@Ais

ich will keinem was beweisen (diese dinge sind sowieso immer subjektiv)

ich will gleichgesinnte finden ;)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:05
@Jane_Doe

Ja stimmt, bei einem Arzt muss man eher hinterfragen, deswegen bist du bei den Experten hier bestens aufgehoben ;)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:06
<- schezophren und zufrieden damit :D


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:11
Weiß vielleicht jemand, welche Medikamente gibt, um Gehalt von diesen Säuren zu reduzieren?

"ich will gleichgesinnte finden" Du bist nicht allein, es gibt viele Menschen von solcher Sorte.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:12
@Lizetto

Glaube wirklich, da bist du hier im falschen Forum ^.^ hier gibt es nur Geister


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:15
@Lizetto
Sehr guter Videobeitrag :)

Aber, wie @DieKatzenlady schon erwähnte ist dies der falsche Bereich. In diesem Bereich existieren keine psychischen Erkrankungen ;)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:16
@DieKatzenlady
ich versuche nur helfen, bevor es nicht zu spät wird.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:17
hoffnung gab es nie und wird es immer geben.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 16:19
@Lizetto
@Jane_Doe

Ja psychische Krankheiten spielen hier keine Rolle und Hilfe ist anscheind nur von Seitens der Fabelwesen möglich. Also @Lizetto denk bloß nicht zu rational ;) da triffst du hier auf eine Kalkwand.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 17:58
@Dr.Manhattan

Auf der einen Seite suchst du eine mögliche Erklärung für das, was dir "spanisch" vorkommt, bzw. suchst du Leute, denen es ähnlich ergangen ist. Jedoch willst du nichts weiter erzählen als das, was in deinem Eröffnungspost steht.

Ich finde es nicht glaubwürdig, was du hier fabrizierst. Wenn es um "komische Zufälle" und "komische Typen" gänge, könnte wohl jeder von uns kleine Büchlein damit füllen.

Ich würde es sehr befürworten, wenn du mit deinen Erfahrungen mehr ins Detail gehen würdest. Niemand erwartet, dass du Personen oder Orte wahrheitsgemäß benennst. Ich verstehe auch deinen Ansatz nicht, dass du über dieses Mädel, was über telepathische Fähigkeiten verfügt haben will, nicht reden magst. Zu ihrem Schutz? Sorry, aber in Deutschland leben 82 Mio. Menschen - ich zweifle daran, dass einer der Forenteilnehmer sie anhand deiner Schilderungen wiedererkennen würde.

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber: Gibt es deinen Kumpel wirklich?


1x zitiertmelden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 18:16
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Ich finde es nicht glaubwürdig, was du hier fabrizierst. Wenn es um "komische Zufälle" und "komische Typen" gänge, könnte wohl jeder von uns kleine Büchlein damit füllen.
Dito! Genau das denke ich auch und das ist sicherlich auch schon jedem von uns passiert (außer den Geisterleuten natürlich, da waren es höhere, dunklere Mächte)

Und deine letzte Frage ist sehr berechtigt, darauf bin ich noch garnicht gekommen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 18:55
bin grad im bett gelegen und mir ist eine seltsame idee gekommen

was wenn diese mächte einfach nur mächte sind und durch alles und jeden wirken

wenn sich dann eine macht dazu entschliesst einem das leben schwer zu machen - dreht sie an einer art regler , welcher mit allen elementen der welt verbunden ist - und somit spielen alle dieses spiel mit , ohne es zu wollen oder wissen

logischerweise muss für jemanden mit offenen augen das dann so erscheinen , als seien alle arschlöcher oder irgendwelche überwesen - doch vieleicht wenn man den raum verlässt sind sie ganz anders

und sensible menschen fühlen sich dann verfolgt weil ihnen das auffällt

ist nur ne theorie - aber auch das werd ich mal beobachten


Anzeige

melden