Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:04
Ach, bitte, jetzt nimm dir doch nicht noch selbst das letzte Körnchen Glaubwürdigkeit!

Diese Mächte, die miteinander verworren sind, deren Pläne undurchdringlich scheinen... Ja, so wird es sein. Wenn du schizophren bist, wie willst du dann beurteilen können, dass das bei dir diagnostizierte Krankheitsbild nicht schon paranoide Züge annimmt?

Das von dir Geschilderte klingt nach einem Glasperlenspiel. Lies mal dieses Werk von Hermann Hesse. Da wirst du genug "komische Überschneidungen" finden, die doch einfach kein Zufall sein können!

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:09
meine glaubwürdigkeit ist mir scheissegal

und jemand der sagt ich hätte meinen freund erfunden ist mir erst recht scheissegal

und da hier jeder nur die erste und letzte seite liest nochmal meinen letzten post (ist nicht als doppelpost gedacht)


"bin grad im bett gelegen und mir ist eine seltsame idee gekommen

was wenn diese mächte einfach nur mächte sind und durch alles und jeden wirken

wenn sich dann eine macht dazu entschliesst einem das leben schwer zu machen - dreht sie an einer art regler , welcher mit allen elementen der welt verbunden ist - und somit spielen alle dieses spiel mit , ohne es zu wollen oder wissen

logischerweise muss für jemanden mit offenen augen das dann so erscheinen , als seien alle arschlöcher oder irgendwelche überwesen - doch vieleicht wenn man den raum verlässt sind sie ganz anders

und sensible menschen fühlen sich dann verfolgt weil ihnen das auffällt

ist nur ne theorie - aber auch das werd ich mal beobachten"


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:21
Ich lese prinzipiell alle Beiträge, bevor ich etwas poste.
Auf meine Fragen gehst du gar nicht ein - was willst du dann mit deinem Beitrag hier bezwecken? Wenn du mit der Geschichte, die du hier auftischen möchtest, nicht mehr vorankommst, weil es unbequem wird, dann schließ den Thread doch einfach.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:24
@Pandora23

sorry aber auf unfreundlichen mist geh ich prinzipiel nicht ein - sonst hät ich mir bei allmy schon die kugel gegeben ^^

die freiheit nehm ich mir


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:51
Ich bin freundlich. Ich hinterfrage nur kritisch, woraufhin dir nichts mehr einfällt. Aber gut, schon dein Eröffnungsbeitrag ist ja mehr als dürftig.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:58
@Dr.Manhattan

kannst du mir mal dieses mädchen genauer beschreiben, bzw. was du so gespürt hast wo sie in deiner nähe war ?


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 19:58
@Dr.Manhattan

Als pschyologischer bestätigter gewalttätiger Soziopath (Manson lässt grüßen) würde ich dir nahe legen zum Psychologen zu gehen und deine Tabletten neu einzustellen.

Ich kann keine Gefühle erkennen oder deuten trozdem habe ich einen einwandfreien Leumund durch selbstkontrolle.

Was das mit dir zu tun hat du leidest augenscheinlich unter vielen Wahnvorstellungen und das kann böse ausgehen.


Oder Du hast recht was ich persönlich aber nicht glauben kann.

Im Endeffekt mach aber was du willst, ich kann dir nur das Raten was du selbst dann machst darauf habe ich keinen Einfluss.


1x zitiertmelden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:07
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Oder Du hast recht was ich persönlich aber nicht glauben kann.
@amoniak

Endlich einer der mal auch die andere Möglichkeit in Betracht zieht ^^


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:09
@the_georg

Nicht jeder Thread ist eine Grundsatzdiskussion. Der TE hat zugegeben an einer schweren Krankheit zu leiden, die oftmals auch noch andere Sympthome mit sich ziehen kann.

Und speziell hier sollte sich echt jeder schämen dem TE irgendwelchen Geister- und Dämonenbullshit einzureden. Ihr wisst wirklich nicht mit Verantwortung umzugehen.


1x zitiertmelden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:11
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Der TE hat zugegeben an einer schweren Krankheit zu leiden
Anscheinend kannst du nicht lesen :D
Der TE hat ganz klar geschrieben dass bei ihm zwar Schizophrenie diagnostiziert wurde, jedoch hat er nix über iwelche Sympthome geschrieben.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:12
@the_georg

Du bist kein Arzt und hast diese Krankheit nicht, wer weiss denn von uns, ob dieser Gewisse Freund wirklich existiert? Es wäre doch Wahnsinn da drauf noch weiter rumzureiten. Einbildung gehört ja wohl auch mit zum Krankheitsbild.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:13
@venefica

das war einfach ein saucooles girl - das coolste mädl das ich je kannte

@amoniak

wieso wahnvorstellungen ? ich bilde mir ja nichts ein - nennen wir es doch lebhafte fantasie =)
ich hab einfach keine angst gegen den wind zu pissen - nur ist es bei allmy sinnlos - da jedes bischen aus dem rahmen fallen (bzw über den tellerrand kucken) sofort benutzt wird um einen zu bashen - und leider doppelt sinnlos - da sich ohnehin sogut wie keiner gemeldet hat

ich hätte meine krankheit auch verschweigen können - aber dacht wenn ich es erwähne kommt was cooleres dabei raus - tja falsch gedacht ^^

ich besprech das sicher net mit meinem fantasielosen arzt - der weist mich doch sofort ein - oder gibt mir irgendwelche monsterpillen die mich zum zombie machen :D


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:14
@Dr.Manhattan

kannst du mir über deine Empfindung mehr schreiben ?


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:15
@DieKatzenlady
In der Tat bin ich kein Arzt, aber @Dr.Manhattan macht auf mich einen gesunden Eindruck.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:18
@the_georg

Mach ich auch bis die falsche Mimmik fällt und ich mich provoziert fühle...
Wie gesagt selbstkontrolle dann fällt einen auf der andere Lacht nur also selber auch die lippen verziehen auch wenn man dabei nichts bzw sehr wennig fühlt.


@Dr.Manhattan
Wie gesagt ist dein Leben.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:19
@venefica

wir hatten uns einfach gern - sie kam mir nicht iwie seltsam vor - seltsam waren die dinge die passiert sind (ach net sooo viele und viel davon kleinigkeiten die mir erst im nachhinein aufgefallen sind)
sie war selbstständig und abgebrüht - immer ein flotten spruch auf den lippen - und so diese altweiber coolness


1x zitiertmelden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:19
@the_georg

Und das beurteilst du übers Internet ja? Mit solchen Aussagen:
ich bilde mir ja nichts ein - nennen wir es doch lebhafte fantasie

ich hätte meine krankheit auch verschweigen können - aber dacht wenn ich es erwähne kommt was cooleres dabei raus
nurmal ein Beispiel...


@Dr.Manhattan

versteh das bitte nicht falsch, ist in keinster Weise böse gemeint, aber bei sowas mache ich mir schon immer etwas Sorgen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:21
@DieKatzenlady

ne böse nicht - nur absolut gefühllos

das muss ich gleich meinem eingebildeten freund erzählen -.-


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:21
@Dr.Manhattan

ach komm ;)

ist eben immer seeeeeeeeeehr schwer übers Internet. Mehr will ich damit nicht sagen :)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

13.11.2011 um 20:22
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: seltsam waren die dinge die passiert sind (ach net sooo viele und viel davon kleinigkeiten die mir erst im nachhinein aufgefallen sind)
erzähle uns über diese dinge die dir aufgefallen sind !


Anzeige

melden