Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:05
@Kayla

da muss ich dir recht geben. die hochgelobte waffenindustrie macht wohl mehr schaden in der welt, als scharlatane, die sich durch horoskope bereichern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:10
Boah Leutz seid ihr schnell...


@Kayla
irexis schrieb:
Bezieht sich deine Astrologie nur auf die von dir benannten Planeten? Was ist mit dem Rest an Krempel der da so rumschwebt?


Es ist Erstens nicht meine Astrologie und Zweitens fürchte ich, hast du immer noch nichts verstanden. Also das musst du auch nicht und ich muss dir unter diesen Umständen auch nicht´s mehr dazu weiter erklären.
Ja und so geht das schon seit zig Seiten, wenn man dich was fragt bekommt man genau solche Antworten!

Dass das hier ein Werbetrööt für Astromist is wusst ich auch nicht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:11
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:da muss ich dir recht geben. die hochgelobte waffenindustrie macht wohl mehr schaden in der welt, als scharlatane, die sich durch horoskope bereichern.
Stimmt und die Hobbybombenbastler und die Pharmaindusdrie mit den Schadstoffen in den Nahrungsmitteln, man die Liste ist lang.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:12
Sobald es tiefer in die Materie geht, bekommt man von Kayla zu hören das man ja eh zu blöd ist was zu verstehen.

@Kayla

Mehr als Cpoy&Paste haste nicht drauf.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:13
@Kayla
Aja, die Pharmaindustrie tut Schadstoffe in Nahrungsmittel. Das wird ja immer besser hier...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:14
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Aja, die Pharmaindustrie tut Schadstoffe in Nahrungsmittel. Das wird ja immer besser hier...
Nee, aber die stellt sie her oder macht das die Heilsarmee ?
Astrologie bringt keine Leute um, so wie das mit den wissenschaftlichen Erfindungen gehandhabt wird und irre daran verdient wird auch noch.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:15
Watt? Die Pharmaindustrie stellt was her? Nahrungsmittel? Schadstoffe?


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:16
@Kayla
Die Pharmaindustrie stellt Schadstoffe her, die dann in Nahrungsmittel getan werden?
Kennst ja schon: einen Beleg bitte. Danke schön.


1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:19
@-hyde-

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Konservierungsmittel

hier, lies doch selbst.

wieso hackst du auf @Kayla rum?

ist doch klar, dass es schlimmere dinge gibt als die paar "hellseher", die von den sternen lesen? irgendwie willst du nur rum hacken. kommste direkt aus dem kindergarten hä.

ich habe null und nichts mit astrologie am hut, aber man kann die leute doch respektieren. fällt das dir so schwer?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:20
@Irexis
T
Watt? Die Pharmaindustrie stellt was her? Nahrungsmittel? Schadstoffe?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,705203,00.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)

http://www.konzern-kritik.de/monsanto.htm (Archiv-Version vom 25.01.2012)

Kannst noch mehr Links haben wenn die dir nicht reichen.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:23
Monsanto... Pharmaindustrie...
Les dir doch deine Links wenigstens selbst durch bevor du sie postest...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:23
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Die Pharmaindustrie stellt Schadstoffe her, die dann in Nahrungsmittel getan werden?
Kennst ja schon: einen Beleg bitte. Danke schön.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/giftwelle-erreicht-nrw-am-mittwoch-1.477743

http://www.enjoyshopping.de/Die-Spritzmittelgefahr-%28Methomyl,-Dimethoat%29-158.html

Kannst auch noch mehr haben, habe jetzt nur keine Zeit.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:24
Jetzt auch noch die BASF *umfall*


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:27
@BluesBreaker
Hast du den ganzen Faden gelesen und entsprechend mitbekommen wie Kayla sich hier aufgeführt hat? Davon mal ab das erste von mir heute gepostete Video hatte kein @ vornedran. Kayla hat mich dann - obwohl nicht persönlich angesprochen - direkt bepöbelt ich würde hetzen und was dann noch von ihm kam, fandest du angemesserer als meine Re(!)aktionen? Hm.

Und die Sachen die du verlinkt hast sind alle schädlich?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:33
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Kayla hat mich dann - obwohl nicht persönlich angesprochen - direkt bepöbelt ich würde hetzen und was dann noch von ihm kam, fandest du angemesserer als meine Re(!)aktionen? Hm.
Wenn du hier gegen mich intervenierst, dann findest du das in Ordnung, wenn ich mich wehre dann ist es pöbeln, also so ganz in der Realität ist das nicht.


Noch eine schöner Link.


http://www.global-ethic-now.de/gen-deu/0d_weltethos-und-wirtschaft/0d-04-verantwortung/0d-04-202-basf-kritik.php (Archiv-Version vom 17.03.2012)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:35
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Les dir doch deine Links wenigstens selbst durch bevor du sie postest...
Die habe ich durchgelesen und das Monsanto schon lange in der Kritik ist weiß Jeder, du aber anscheinend nicht und die wollen mit BASF zusammengehen ? Na dann Mahlzeit.

http://www.schrotundkorn.de/2012/201201m02.php (Archiv-Version vom 14.01.2012)


1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:41
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Die habe ich durchgelesen und das Monsanto schon lange in der Kritik ist weiß Jeder, du aber anscheinend nicht und die wollen mit BASF zusammengehen ? Na dann Mahlzeit.
Wo ist Monsanto ein Pharmaunternehmen? Die BASF?

Du hast echt Null Ahnung von irgendwas oder?


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:41
@Kayla
Du hast hier im Faden zwar die meisten Postings, bist hier jedoch nicht der einzige Fürsprecher der Astrologie. Wenn ich - nachdem du auch schon satirische Links gepostet hast- hier ab und an auch mal was satirisches reinstelle (in diesem konkreten Fall sogar ganz allgemein, also ohne @ an irgendjemand) und du das dann ganz direkt und persönlich auf dich beziehst, dann ist das dein Problem. Wenn du dann meinst dich nicht nur persönlich gedisst zu fühlen, sondern dich auch noch"wehren" zu müssen... umso bezeichnender. Und wenn du dann direkt schweres Vokabular in Stellung bringst, dann ist das... witzig. Zeigt nämlich wie locker und wenig verbissen du bei der Sache bist, wenn du mit Satire so super souverän umkannst.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:43
Zurück zum Thema bitte.

Zur Erinnerung: Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:56
*moah, ich hatte den Post gerade editiert*

Also nochmal.

Wieso werden in der Asrologie nur bestimmte Planeten verwendet. Das Universum ist doch riesengroß. Irgendwie muss das ja dann auch alles miteinander zusammenhängen, oder?


Anzeige

melden