Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Kolonisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:29
Muss man wohl mal den Mod fragen wie es um die IP-Adresse bestellt ist :). Echt Kein Gel aber... (Haarspray?). Für mich klingt eben genau Dein Beitrag wie ein Missionsversuch von Scientology. Bist Du sicher, dass Du nicht von Tetanen sprichst?

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:30
@Fuchs76

hey bleib fair ... du hast deinen glauben er hat seinen :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:33
@Fuchs76
nicht jeder ist infiltrationen gegenüber anfällig geistig denke ich
wenn benutzen sie gefühle um letztlich die gedanken zu manipulieren
@Dr.Manhattan

manchmal lassen sie so ne art vergessen im kopf entstehen um die konzentration zu manipulieren
sie können durch wissen von dem was wir träumen uns dazu verleiten lineare zeitwahrnehmungen
nicht mehr korrekt wahr zu nehmen ohne das wir das selbst noch bemerken

habs selber mal erlebt, wie ein freund von mir eine geschichte aus dem fernseher als sein eigen wahrnahm nach einer ihrer manipulationen

ihm selbst viel das nicht auf, aber meine feundin und ich staunten nur
ohne droge ! ausser kaffee und mal tabacco geht bei mir nix rein


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:35
@Dr.Manhattan

Scheint mir ein User zu sein, der mal gesperrt war und sich einen neuen Account zugelegt hat. Kann mich zwar irren, aber die Indizien sprechen für sich. Dünkt mich nur so. Und Scientology hat ja nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Geldmacherei. Ich anerkenne die nicht als Kirche, für mich ist das eine Sekte, und die Bösen Ausserirdischen sind ja die Masche der Brüder. Nur schon das Kain im Namen spricht für sich. Kain und Abl und so. Erste Lektion: nicht jeder auf Allmy meint es gut oder ehrlich mit Dir... Reine Ulknudeln, die die Leute verarschen wollen nennt man beispw, Trolle. Sicher auch schon gehört. Ich wurde hier auf Herz und Nieren geprüft. Zwei Beiträge ohne Begründung und Argumentation, sondern nur mit Behauptungen sind für mich keine Referenz und auch der Thread scheint mir zielgerichtet ausgewählt... Mal so nebenben OT. Trau, schau, wem...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:38
@KainGEL-aber

Nur, das habe ich auch schon erlbet, das nennt sich Psychose und nicht Infiltration ;). Kriegt man mit Medikamenten in den Griff. Und da ich das ja hatte, ist das jetzt eben keine Provokation, sondern effektiv eine Information. Antipsychotika wären angezeigt. Beispielsweise Risperdal als Klassiker. Kein Scheiss jetzt.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:44
@KainGEL-aber

ja sie können schon verwirrend sein

das sind welten ... und gefühle ... und farben ... und emotionen ... die sie umkreisen , mit denen ist es als mensch schwer klar zu kommen

mich haben die total krank gemacht ... ich bin zwar nicht verwirt oder so ... aber ein emotionales wrack ... und ohne medis kaum lebnsfähig :P

vieleicht machen die das gar nicht absichtlich ... aber manchmal wenn mir einer sein naturell offenbart hat , kam ich mir vor als würd ich einem verdammt mächtigen wesen gegenüber sitzen

wenn sie doch nur nich so kalt wären ... dann wäre es leichter zu verarbeiten


denn echte menschen ... echte kinder von eden ... sind glaub ich harmonie bedürftig


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:44
@Dr.Manhattan
siehe oben fuchs76 ;o)

scientology? hä?
ich bin doch kein nazi!
das sind nämlich meiner meinung nach faschistische ideologien die die vertreten
ich bin überhaupt nirgendwo organisiert!!!

naja was erwarte ich auch schon
wenn man drüber redet passierts halt auch dann doch
hatte eben selber schon extreme vergessens power reingewürgt bekommen
aber die entspanntheit des zen und die innere zuversicht des wiederfindens gibt einem
ja dann doch die gedanken wieder preis, wenn man geduldig abwartet und mal entspannt auf null denken geht


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:49
@Dr.Manhattan

Ich les mir das Ganze mal durch heute oder morgen und schreib Dir dann nochmals, was ich davon halte, aber fürs erste empfehleich Dir nicht zu negativen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Würde ja solchen Wesen falls vorhanden eben nur die gewünschete Nahrung bringen. Als eben positiv denken, dann würdest Du ihnen denn Nährboden entziehen. Die Sonne geht auch morgen früh wieder auf und Frühling wird es auch bald ;).


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:49
@Dr.Manhattan
harmonie haben die im überfluss !
nur eben eine andere art der liebe
wir sind aber mit unserem bergrifflichkeiten von liebe reichlich verblendet momentan auf der erde
liebe wird auch gern woanders auf unserer erde (z.b. inuit) empfunden und wahrgenommen
jemanden psychisch zum wrack zu machen bedeutet ihnen feinde zu schwächen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:49
@Fuchs76

ich nehm sowieso keinen einfach so ernst in solchen foren ... aber man kann sich ja mal anhören was die leute zu sagen haben ... und dann entscheid ich selber ob da was dran ist :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:51
@KainGEL-aber

das weiss ich nicht

ich weiss nur was ich gesehen habe

und ich weiss dass ihr naturell ziemlich zerstörerisch sein kann


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:56
@Fuchs76
negativen Gefühlen

kein gehabt bis jetzt während des gespräches
eher fatalistische und die lassen mich eisekalt
im krieg gen sowas bringen gefühle nur wirren
da heisst es nur taktieren
ich rehcne nicht damit das etwas bahnbrechnedes passiert
ihre ideologie dazu hat viel generationen zeit
der tod ist dort weit bedeutungsloser als bei uns
eher das sterben macht da den unterschied aus

wer wird wenn wann und wo so kunstvoll und ästetisch wie möglich aus dem weg räumen
weil er näher an seinem gott ist als der andere

die halten sich für obergläubig
es ist fast so als müsste man sie hier entschuldigen für ihre infiltrationen

ansonsten sind sie recht sexuell orientiert

mord und sex macht bei ihnen sowas wie magie


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:56
@Dr.Manhattan

Das stimmt, und wenn KainGel morgen noch mitschreiben darf dann weiss ich dass es sich nicht um einen eigentlich gesperrten User handelt und würde mich auch bei ihm entschuldigen. Für mich sind Scientologen keine Nazis, aber Kapitalisten in Reinkultur. Sie verkaufen ein Produkt. aber zieh Dir mal die Folge von South Park rein, da wird eben auch über diese bösen E.T's berichtet ;). Aber mal Spass beiseite. Wie geschrieben, einerseits kenne ich Psychosen, andererseits kommuniziere ich aber auch direkt mit der geistigen Welt. Man kann Details auch in einem Thread nachlesen, da muss ich hier nicht zuspamen, ist ja auch Dein Thread. Ich traue mir also zu, ein wenig unterscheiden zu können, ob es sich bei Fallbeispielen eher um was handfestes in spirtistischen oder spirtuellen Sinn handelt (bitte nicht verwechseln mit Esoterik), oder eben um etwas ähnliches wie eine Psychose, was auch nicht mehr ist als ein Beinbruch oder eine Grippe (also bitte keine übertriebenen Vorurteile), Aber ich muss erst aml alles lesen, was hier so gescrieben wurde von Dir.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:00
@Fuchs76
ich werde hier auf jeden fall morgen gesperrt sein
aber nicht weil ich scientologe bin ;o)
sondern weil ich hier aufiel wegen hebräisch und zu vielen zahlen, wie man mir sagte


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:01
@Fuchs76

klar lies nur :)

vieleicht sind wir ja auch alle irre hier in diesem thread ^^

aber weiss nicht ... mir kommts zumindest so vor , als wäre nicht alles so einfach , wie es auf den ersten blick erscheint


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:02
@KainGEL-aber

Wenn du mit Deinen paar Beiträgen gesperrt wirst, dann weil du als gesperrter User einen neuen Account angelegt hast. Wieso sollte hier emand wegen hebräisch gesperrt werden? Du kannst hier hundert mal Shalom schreiben, das stört höchstens die Braunen, und die sind hier unerwünscht. Und Trolle. Und Spamer. etc.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:04
@Dr.Manhattan

Wenn Du die Möglichkeit in Betracht ziehst , dass Du irre sein könntest, dann ist es zumndest ausgeschlossen, dass Du total irre bist, weil Du alle Möglichkeiten in Betracht ziehst ;).


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:07
@Fuchs76

schöner gedanke


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:12
@Fuchs76
@KainGEL-aber

ich glaub ich kenn sogar sowas wie ne ganz einfach formel wie man sie erkennen kann

und der schlüssel ist das eigene gefühl

also bist du ein mensch ---> hast ein gutes gefühl bei einer person ---> ist sie auch ein mensch

bist du ein mensch ---> hast ein schlechtes gefühl bei einer person ---> ist sie kein mensch

aber weiss net ... vieleicht ist das auch vollkommener schwachsinn :D

aber zumindest ist es eine wahrscheinlichkeit


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 04:15
ihre natur spiegelt sich auch in unserer wieder
ihre sprache ist unseren nicht ganz unähnlich
nur unsere sprachen von heute ähneln ihrer nicht mehr sehr
ihre kehlköpfe können nicht unsere laute sprechen
ihre sprache blieb viel einfacher, vergleichbar mit akkadisch oder ugarit
nur deshalb konnte ich mich mit ihnen überhaupt etwas unterhalten
weil ich auf der uni philologie studierte und nie aufhörte damit, auch nach der uni
je empathischer ein mesnch ist desto mehr ist er ihnen ein dorn im auge
außer er passt zu ihrer infiltration, weil seine meinung ähnlich ist

empathie meint nur das vermögen von emotionalem austausch
und nicht die prägung der moral dahinter

empathie ermöglicht aber im spätern stadium der übung auch das austossen von emotionalen signalen, die man sprachlich unterstützend benutzen kann um rudimentär zu kommunizieren

die kommunikation bedarf aber auch bei empathie einer zeitlichen organisation
es scheint wohl schneller als licht zu sein, braucht aber auch gewaltig lange zum hin und her
ich hatte nur einmal das fragliche vergnügen mit ihnen im wachen zustand zu kommunizieren
das war ein echte seelenprüfung der schlimmsten art
ein schier unglaublicher druck auf der psyche als test
ich bin echt auf die knie gegangen, weil der druck so hoch war
und dachte ich pack das nicht
unterwürfigkeit nach hartem druck ist ihre sprache, die sie akzeptieren
man sollte viel viel ertragen können ohne sich wehren zu wollen
dann kann man mal schön sie preisen
un danach darf man auch mal zwei worte selber sagen

naja menschen können das vielleicht unter bestimmten bedingungen auch erzeugen
aber wer mir schon alles mit ner wumme im gesicht rumgefuchtelt hat und wie eiskalt mich sowas lässt, weil mir der tod total egal ist manchmal, wenn es um den erhalt der menschlichen würde oder andere menscherrechte ging als ich jung war ...


Anzeige

melden