Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Unterwanderung, Kolonisierung, Hybriden, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:51
Ein Beispiel für Vergebung. Eine Frau, jahrelang mißbraucht von ihren Eltern, zig Therapien ohne Ende abzusehen, was ja ihr Leben endlos beinträchtigt! Wenn sie vergeben würde, würde sie seelisch frei sein und bräuchte keine Therapien mehr?
Nur mal so gedacht!


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:52
@AgathaChristo
Im Extremfall ja. Frei von dem Leid, von den Konsequenzen in ihrer Beziehungsfähigkeit usw. frei von dem Bedarf nach Therapie.
Das heisst dann aber nicht, dass mit ihren Eltern Friede-Freude-Eierkuchen wäre. Sie würde sie vermutlich meiden.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:54
@AgathaChristo
Aber bitte missversteh den Begriff Vergebung nicht. Das Freiwerden ist nicht die Konsequenz der Vergebung, sondern das Freiwerden IST die Vergebung.
Man vergibt nicht dem Täter, sondern man lässt Leid los.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:56
LuciaFackel schrieb:Tat und Worte sind innerhalb einiger Sekunden vorüber, aber was bleibt, ist das Leid, die leidvolle Emotion.
Das ist aber etwas, das in mir entsteht, das zu mir gehört, das ist nichts, was ein anderer mir angetan hat. Ich selbst kann hierfür die Verantwortung übernehmen und hierauf einwirken, ich habe das selbst in der Hand
ja wenn dem mal so ist

emotionen sind ein teil von uns

manchmal denk ich mir auch ... ich sollte einfach meine emotionen abschalten ... wenn mich jemand schlägt darüber lachen ... hat ja auch jesus gesagt ... so von wegen halte die andere backe hin

lol ja :D vieleicht hat er das so gemeint ... dass wir einfach uns selbst neu verdrahten sollen ... auf gewalt total unlogisch reagieren :D

die frage ist ... was sind wir dann ?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:58
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:die frage ist ... was sind wir dann ?
Überlegen.

Dann sind wir keine Reaktionsautomaten mehr.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 20:58
@LuciaFackel
Ja, ihre Eltern meiden. Kenne keinen Fall, wo Opfer sich mit den Tätern, speziell Eltern, versucht haben, diese dazu zu motivieren, ihre Schuld sich selbst vergeben zu wollen?

Ich verstehe dich, Freiwerden ist die Vergebung. Habe ich auch so verstanden!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 21:02
@AgathaChristo
Nein, einen solchen Fall kenne ich bis jetzt auch nicht. Ich denke, das Freiwerden führt auch dazu, dass man sich abwenden kann, was ja vorher nicht möglich war, man war doch sehr auf den Täter fixiert. (Ich vermute mal, dass das in den meisten Fällen so ist.)
In meinem eigenen Fall habe ich allerdings das aufkeimende Bedürfnis, jemandem zu sagen, dass ich nicht mehr leide und er sich von mir aus vergeben kann, es wäre ok für mich.
Allerdings weiss ich nicht, ob es mir wichtig genug ist, um dieses Fass aufzumachen.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 21:33
@LuciaFackel
Ich würde auch so manchen Fass nicht aufmachen, denn man kennt ja so seine Pappenheimer.
Wenn ich leide, kann es jemanden vielleicht auch nicht bewußt gewesen sein, das er mir nun auch tatsächlich Leid zugefügt hat. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Spruch abgetroschen, aber die beste Waffe gegen eventuelle Mißverstandenheit und bewußtes gegenseitiges Niedermachen. Solls ja geben!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.02.2013 um 00:46
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Recht hast du!! Und wir unterwandern uns natürlich auch gegenseitig. Nur die Frage, wer inziniert das??
Ich habe neueste Erkenntnisse. Kannst mich ja morgen nochmal ansprechen. Heute schreibe ich nichts mehr.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.02.2013 um 18:52
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:auf gewalt total unlogisch reagieren
Wandermönch schrieb:die frage ist ... was sind wir dann
Vlt. totgeschlagen?

Wie lange wirst Du nicht zurück schlagen, wenn der Andere immer weiter schlägt?

Lässt Du dich wirklich tot schlagen, ohne Gegenwehr?

Für mich ist das auch ein Verlust der Würde und des Respektes

wenn du dich zusammen schlagen lässt, ohne Gegenwehr
musst du dich auch nicht wundern,
wenn Du dir danach wie ein geprügelter "Hund" vorkommst

und selbst der würde irgendwann beißen


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.02.2013 um 21:29
@rude_Girl

du gehst davon aus , dass wir ne chance haben ... die sind uns überlegen

wir können nur im herzen frei sein ♥


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.02.2013 um 21:40
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:wir können nur im herzen frei sein
das ist mir zu wenig

Vlt. sind wir hier Ihnen unterlegen,

außer es käme Hilfe von wo anders her ♥


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.02.2013 um 21:45
@rude_Girl

also NOCH glaub ich , dass wir nicht allein sind mit denen ...

scheinbar gibt es hier auch wesen die auf unserer seite sind

ich hoffe nur sie sind nicht die wölfe im schafspelz


melden
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:00
@Wandermönch
sie sind nicht wirklich hier
sie wirken aus der ferne durch die wesen anderer durch infiltration
manchmal, wie jetzt kriegen sie nichts mit
liegt an ihrem planetensystem
sie waren hier um zu jagen als menschen weit schwächer geistig waren
menschen jagen menschen immer schon
die fremden machen sich das zu nutze
es ist nur ein ort den sie nutzen um miteinander durch andere zu kämpfen
es geht ihnen nicht um uns direkt
wir sind nur mittel zum zweck gewesen

kann sich aber vieles in der zukunft wandeln

träume können uns helfen sie zu "verstehen"
sorry kann hier nicht frei darüber schreiben

wenn du wirklich viel darüber wissen willst
wird letztlich über medien nicht klappen
zu unsicher
postfach einrichten (ist anonym mit codenamen!!) und briefe schreiben mit der hand


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:10
@KainGEL-aber

klingt ja abenteuerlich ;)

briefe schreiben ? ... an wen ?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:16
@Wandermönch

Mir fallen da zwei Dinge spontan ein nach dem Lesen des ersten Post: Tetanen (Southpark sei dank) und Dämonen. Also, haltDich fern vor Scientology und geh mal wieder in eine Kirche. Könnte sein, dass es Dir hilft.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:18
@Fuchs76

hmmm weiss net ... dämonen ... sind ausserirdische ... sind mutanten ... sind dunkle seelen ... sind sonstwas :P


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:25
@Wandermönch

Na ja, wird schwieig Dich eines besseren zu belehren. Sind nichtig, egal ob real oder nicht. Ich selber kommuniziere mit der geistigen Welt. Du bist ganz sicher nicht von allen guten Geistern verlassen. Vielleicht scheint Dir die welt momentan düster und so. Ganz so arg ist es aber doch nicht. Also erst mal Kopf hoch und tief durchatmen. Denn nichts ist einfacher als die Wahrheit. Da braucht es keine komplzierten Erklärungen und Kostrukte, und auch keine Verschwörungstheorien. Denn gerade auch hier kann man locker frei schreiben, sofern man bereit ist auf Fragen zu antworten und zu erläutern, was man sagen will, oder bereit sit entweder Beweise oder plausible Argumentationen anzuführen.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:26
@KainGEL-aber

Und gerade Deine Aussagen, sorry, sind abstrus. Postfach, Verschwörung, ja kalr. Böse Welt :). Nimmt mich wunder, wie lange Du schon Mitglied bist. Mal schauen, scheint doch so, als wurdest doch eben noch gesperrt ;).


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 03:28
@Fuchs76

ja ich bin einer positiven erklärung nicht verschlossen

ich will nur verstehen

verstehen , was ich beobachte :)

(aber all zu viel erzähl ich lieber nicht ... also keine details ... da ich doch vorsicht walten lassen will)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden