Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:10
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ist mir deine sicht zu extrem ... und sie kollidiert mit meier sicht
nicht kommunizierbar hätte es wohl für dich besser beschrieben
dann denk mal drüber nach warum in dir solcher widerstand gewachsen ist

lerne dein eigenes denken skeptisch zu überwachen
es bildet die grundlage deiner stimmungsveränderungen
ein urteil zu bilden ist üblich., aber nicht förderlich für dein selbstbildnis
damit legst du dich fest und bringst dich unter druck
wahrheit muß nicht absolut sein
leben existiert nur im moment
zeit ist entscheident für antagonistisch geprägte geisteswesen
deduktive logik kennt aber auch vielfachheit und arbeitet viel mit gedächtnis in ihrer argumentationsweise, weil sie sich des antagonistischen denkens enthebt
um mindestens von trinität aus zu gehen

hmm schwer zu vermitteln
dreiheit kennt wiederum ihre weitere aufteilung in unterglieder durch asymetrie
deduktion kann symetrie und asymetrie vereinen im denken
das bildet ausgeglichenheit des geistes
hab ich von nem philosophen gelernt der zen meister war bevor er philosophie in die welt trug
ausgehend von japan


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:14
@KainGEL-aber

Was Gaia ist ist mir schon klar, nur nicht das Konzept einer Gaia-Reflexion, respektive der Kontext mit besagten Freimaurern-Threads und damit verbundenen Inhalten. Ich kann nur erahnen was Du damit meinst.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:16
@KainGEL-aber

Du musst wohl eher aufpassen, wenn Du besagte Stunden ins Studium verschiedener Schriften investiert hast, dass Du dass Tempo drosselst, da man die Fülle an Informationen ja erstmal erfassen muss.


melden
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:18
@Fuchs76
fraktales denken, nennt man sowas
viele kleinigkeiten, die scheinbar kaum berührung haben ergeben am schluss etwas homogenes und ganzes

im zen hat man viel viel geduld und wartet dabei viele viele jahre ab um für sich selbst eine individuelle konklusion zu bilden

niemand schreibt einem was vor, das ist der gewichtigste kern für mich
und jeder ist immer schüler und lehrer zugleich
in der freimaurerei ist man egal wo man ist auch immer lehrling und stolz darauf


melden
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:22
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:Du musst wohl eher aufpassen, wenn Du besagte Stunden ins Studium verschiedener Schriften investiert hast, dass Du dass Tempo drosselst, da man die Fülle an Informationen ja erstmal erfassen muss.
sehe ich genauso, deswegen hat jeder buchstabe ein jahr zeit für sich
deshalb redet man wohl davon, dass es gute zwanzig jahre dauert bis man sich einen meister nennt, denke ich mir
ich habe mir bisher noch mehr zeit gegönnt und würde sagen ich habe gerade erst begonnen


melden
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:32
@Wandermönch
Eine Botschaft der Mutter Gaia schliesst übrigens nicht aus, dass es gleichzeitig auch dabei ein Abbild eines Fremden Planeten ist, deren Wesen hier bewußt oder unbewußt einfliessen.
sowas lehrt die kabbala der thora ja auch indem sie von 3 ebenen ausgeht
die einfache lesart, wie ein kind, in der sich schon alles offenbaren kann
jesus sagt ja nicht umsonst: seit wie die kinder
zwei interpretationsebenen
eine eher weltliche und eine eher metaphysische
und 70 geheime/verborge ebenen
die uns vielleicht auch erdfremdes lehren sollen


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:42
@KainGEL-aber

Einfach alles zu seiner Zeit, um mal Salomon sinngemäss zitieren zu dürfen. Es gibt für alles eine Zeit. Für mich ist es jetzt Zeit mal off zu gehen, mir später mal den ganzen Thread durchzulesen, damit ich mich sinngemäss beteiligen kann und mir klarer wird, was polarheld jetzt konkret anspricht, respektive, was er genau meinen könnte und zu hoffen, dass Du Dich dann immer noch hier aufhälst, weil Du Dich mit der Verwaltung auf einen neuen Versuch einer Mitgliedschaft einigen konntest. Wenn es nur wegen ein bisschen hebräisch und ein paar Zahlen Probleme gab sollte das ja machbar sein. In diesem Sinne Shalom, denn ich brauch mal Pause ;). Jedenfalls war es nach einer gewissen Warmlaufzeit sehr interessant.


melden
KainGEL-aber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:45
@Wandermönch
hoffe ich kann dir ein bisschen helfen und bin auf pennen
bin auch echt wegen dir hier drauf eingeganngen und weit über der zeit
@Fuchs76
ja ich wollte schon vor zwei stunden ins bett
war aber echt nett von dir so offen zu sein!!
danke
und vielleicht bis nächste nacht, aber dann deutlich früher schluss hier für mich


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:45
Habe noch eben bemerkt, dass ich vorhin behauptet habe, Whoopi Goldberg habe den Nobelpreis erhalten :D. Natürlich war es der Oscar für die beste Nebenrolle :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:46
@Wandermönch
@KainGEL-aber

Schlaft gut


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:46
@KainGEL-aber

danke dir ... ich bin jetzt aber zu müde um deine komplizierten texte zu verstehen ... ich antworte dir morgen


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

28.02.2013 um 05:47
@Fuchs76

guna :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

03.03.2013 um 00:34
zieht euch mal diese doku rein

ist von ner privatperson ... aber voll gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=Z4ppXG0vJXw


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

06.03.2013 um 15:42
Ich würde sagen, dass es keine "Wesen" sind. Meiner Meinung nach sind das Psychopathen! Erklärt auch den Wüstenplaneten, denn in allen Träumen steht Wasser für unsere aktuelle Gefühlslage. Und Gefühle kennen diese Biester nunmal nicht.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.03.2013 um 17:50
@Wandermönch
Wir sind alle Psychopathen..


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 00:40
@Wandermönch

Ich finde der Begriff "Menschen von Wesen unterwandert" ist geradezu genialistisch. Diese Wesen könnten bzw. sind heute auch für die Lehrmeinung verantwortlich. Wenn sich mehr Menschen von außen sehen könnten, dann würden sie sehen, dass sie quasi als Bioroboter agieren. An der Stelle wo ein Fakt ihre Wirklichkeit verletzt, wird dieses Fakt bekämpft oder ignoriert, da werden auch keine dokumentarischen Beweise mehr akzeptiert, entgegen der eigenen Logik.

Es gibt keinen Gott, alles ist Wissenschaft und zufällig, aber es gibt Reinkarnation.
Das dient dazu, dass die unsterblichen Menschen immer wieder auf diese Erde reinkarnieren sollen, damit diese Wesen, die aus den anderen Dimensionen agieren, ihr Spiel, in dem die Menschen nichts anderes sind als Versuchskaninchen, in alle Ewigkeit weiterzuspieln. Machen lassen.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 00:47
@saba_key

ich weiss nicht ob es so hart ist

ich glaub schon , dass wir menschen mehr sind als ratten in einem labor

es ist ein prozess ... leben ist ein prozess ... wir lernen und stehen und fallen und stehen wieder auf ... usw.

mag sein dass unter uns wesen sind , die keine menschen sind... zumindest keine 100%igen

aber die sind uns nur in einigen punkten überlegen ... in anderen haben wir die oberhand

wir wissen halt nichts ... darum können wir uns nicht wehren ... wenn wir wüssten , könnten die uns nicht so einfach kontrollieren ... denn die kochen auch nur mit wasser


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 00:52
@Wandermönch

-ich setze die anzahl dieser Wesen ungleich höher an als du...man wird sehen, wer sich auf wen zubewegt

-lassen wir uns nicht von dieser Glitzerwelt täuschen, in der du für alles bezahlst

-es ist alles vorhanden in Füle, nur im Moment verschüttet

-hier gibt's Menschen, denen kannst du deine Position erzählen wie du möchtest, die verstehen es auch nach 100 Versuchen und Vereinfachung nicht


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 00:55
@saba_key

so viele können es nicht sein

da sie sonst nicht so manipulativ vorgehen müssten ... wozu sone show abziehen wenn es nur ganz wenig menschen gäbe

die mehrheit sind sicher noch menschen ... nur sind die zurückgezogen ... in ihren buden ... und die chatrooms und das internet sind dominiert von den anderen ... daher erscheint es so , als wären es mega viele ... sind es aber nicht


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 00:58
die show ist für die kein Aufwand, das musst du immer bedenken

es sind auch nicht so viele Individueen wie es erscheint, da sie miteinander verbunden sin

krass aber, die Mehrheit sind sicher keine Menschen!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche130 Beiträge
Anzeigen ausblenden