Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Kolonisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:03
@rude_Girl

wenn du krieger magst dann zieh dir mal dieses lied rein :)

thomas d ist ein wahrer poet

https://www.youtube.com/watch?v=ZuGKsqXss0o (Video: Die Fantastischen Vier - Mein Schwert (Krieger Part 3))

Anzeige
melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:03
Frieden, Liebe, Nächstenliebe, Frieden, Barmherzigkeit sind auch Dinge die aus dem Unterewusstsein entstehen, es sind Reaktionen, die man aus sich selbst heraus macht, die eine Art wie Reaktionen aus dem Unterbewusstsein heraus kommen, und die Aliens sicher nicht empfinden können, da sie ja nichts fühlen...!

Umso weniger wichtig man sich selbst nimmt um so gelöster ist man, und um so näher ist man Gott...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:06
@Wolkenleserin

ja ist doch ok ... ich akzeptiere meine menschlichkeit ... ich klage aber die pervertierung an , mit der unsere emotionen gegen uns verwendet werden

ich will frei sein


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:06
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: man muss sich von ALLEM frei machen
doch bedenke, wenn Du dich von allem frei machst,
dann und hast du das einmal wirklich getan,

dann wirst du dich nie wieder und zwar niemals mehr binden

weder noch, es zu zulassen, dass du je noch einmal
nicht frei von allem bist


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:09
@rude_Girl

das verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst, frei von allem machen, wie sollte das denn gehen...? Kann es denn nicht sein, dass man furchtbare Angst bekommt vor dem Leben, und deswegen sich vor Angst vor dem Leben verstellt...? Sich wirklich frei machen von allem vermögen nur grosse Meister...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:12
@rude_Girl

hmm ja es ist sicher ein drahtseilakt

man muss wohl einen gesunden kompromiss finden

fakt ist ... und da sind wir uns wohl ale einig ... dass einen diese welt nur vergiftet wenn man sich ihr öfnnet

ich suche noch ... einen weg ... eine lösung ... ein wenig linderung ... etwas gesundes ... etwas wahrhafties ... es öffnen sich immerwieder fenster und türen ... aber sie zu durchschreiten bin ich zu unschlüssig

und es bleibt nur Vertrauen

ich klage an ... und ich weiss es geht auch anders ♥


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:13
@Wolkenleserin

Kennst du den Begriff Vogelfrei
und was er bedeutet?

Du bist frei und unterstehst niemandem mehr
ABER
du darfst auch jederzeit
OHNE dass derjenige dafür belangt wird
getötet werden

Du gehörst KEINER Gesellschaft mehr an
und keinem System

Du bist auf dich gestellt
ABER DU BIST FREI
und niemand kann Dir etwas sagen,
kann schon
nur du musst es nicht beachten

Nicht falsch verstehn

Du gehörst Niemanden mehr an

Du bist Vogelfrei!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:19
@rude_Girl

"DAS IST WOHL WAHNSINN...!" Wie sollen dann Menschen miteinander noch befreundet sein...? Dadurch entstehen doch Falschheit, Verrat und Zwietracht, viele versprechen sich dadurch wohl absolute Freiheit, Träume und Erfüllungen, dabei haben sie wohl nur absolute Angst vor dem Leben, und was alles passieren könnte, und beginnen es falsch zu bewerten, nur ganz weise alte Seelen haben absolut keine Angst, und geniessen alles was passiert...!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:19
@Dr.Manhattan
und es bleibt nur Vertrauen
das sehe ich anders

Ich vertraue nur noch mir

denn Vertrauen kann tötlich sein

du musst Dir 1000% vertrauen können
und darfst dich NICHT enttäuschen

sonst bist du immer anderen ausgeliefert und spielst "Russisch Roulette"
ob sie dich enttäuschen oder nicht
ob sie dich verraten oder nicht
und so weiter und so fort


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:21
@rude_Girl

Ich meinte auch vertrauen in mich und ins schicksal und gott wenn man so will

das man diesen wesen da draussen nicht vertrauen darf weiss ich selber ^^


1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:23
@rude_Girl

Das ist wohl absolut falsch, du musst auf dich vertrauen, nicht nur noch in dich..., und auf deine Umgebung, dann wird automatisch das richtige passieren, du musst es geniessen wenn du schon vogelfrei sein willst, es ist ein Geschenk, man lebt nur einmal...!

@Dr.Manhattan
Ja genau Wesen, du sprichst es an, und nicht mehr Menschen...! Die vor Angst verzogen sind...!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:24
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das man diesen wesen da draussen nicht vertrauen darf weiss ich selber
es wäre schön gewesen, wenn wir gewusst hätten, von welchen wir umgeben sind

und zwar richtig krass tacheless hätte man uns dass sagen sollen

Für mich sind wir NICHT auf der ERDE

It´s a kopy


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:27
@rude_Girl
@Dr.Manhattan


Vielleicht geht euch mit dem Film: Avatar ein Licht auf...! ;)
Ich bin wohl der erste Mensch der einfach darüber sprechen würde, aber dann würden alle sagen, dass ich keinen Verstand besitzen würde...!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:32
@Dr.Manhattan
vertrauen ins schicksal und gott wenn man so will
Wenn du das tust, dann bist Du Lost

Ich muss es Dir so krass sagen

dann hast Du dich und Deinen willen aufgegeben

Du hast abgegeben
und musst alles so hinnehmen wie`s kommt
und wenn nicht, dann nicht


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:34
@Dr.Manhattan

Das ist genau dass, was die "Spielchenmacher" von dir wollen
wenn du das tust
hast du dich Ihnen ausgeliefert

Ich würde eher mich töten, als denen ausgeliefert zu sein

Ich weiß von was ich rede


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:37
@rude_Girl

willst du sagen , dass es absolut hoffnungslos ist ... und dass da draussen keiner auf unserer seite ist ?

dass kann und will ich nicht glauben

@Wolkenleserin

ich bin auch noch unschlüssig , wieviel man erzählen sollte ... aber ich hab schon den schein für den kopf ... mir glaubt eh keiner mehr :D

check auch mal den film dark city aus ;)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:39
@Dr.Manhattan

Du solltest Dir den Film

SIE LEBEN

ansehn

ist schon alt, passt aber


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:39
@rude_Girl

jap den wollt ich schon immer mal kucken :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 20:03
@Dr.Manhattan

Es ist wohl viel mehr so, dass dies überhaupt keiner glauben würde, dass dies die ganze Menschheit verleugnet...! Würden wir auf dem Planet Pandora leben, würde es schon eine Aufklärung im Kindesalter geben...!
Man hat schon den Heiligenschein weg, wenn man es nur schon weiss irgendwie, und darüber sprechen möchte...! Und dies aus purer Unwissenheit...! Warum kann es nicht Teil der Aufklärung sein, in der Schule...?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 21:56
@rude_Girl

geiler film ... wird viel wahres gesagt ... von fernsehmanipulation ... bis hin zu unterirdischen basen ... ich glaub den hol ich mir auf dvd


@Wolkenleserin

ich frag mich warum zwei völker nicht coexistieren können ... wozu die geheimnistuerei ?


Anzeige

melden