Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kolonisierung, Hybriden, Unterwanderung, Keine Menschen
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:17
Ich dachte, polarheld hat wieder einen rausgehauen. Jetzt sehe ich, dass das Teil schon ein Jahr alt ist. Der ist weiter, als ich dachte...


Der beste Beweis, dass etwas an einer VT dran ist, ist die Heftigkeit der Gegenreaktion. Wäre alles total aus der Luft gegriffen, wäre das allenfalls ein Sturm im Wasserglas.

=>Wenn sich niemand über dich aufregt, hast du recht.
Wenn sich jemand über dich ärgert, hast du unrecht.
Wenn sich jemand extrem über dich ärgert, hast du recht.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:31
@saba_key

wir sollten uns zusammen schliessen und eine unheilige union bilden :D

ne aber ich glaube ich tue dir nicht gut ... und du tust mir nicht gut

wir brauchen stabilität :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:36
@Wandermönch

Wieso, du bist absolut stabil.

Lass dir von 98,8 % der Menschen nichts anderes einreden.

Man kann auch getrennt und im Geiste vereint sein.
Irgendwann kommt die Einheit sowieso.

Ich kann dir mal noch n größeres Bild von den ontologischen Zusammenhängen machen. Jeden Tag lernt man dazu.

Wenn du n Faker bist, dann gehtst du eine Weile den Weg und dann trennen sich unsere Wege sowieso.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:39
@Wandermönch

Kannst dein Profil ruhig freischalten.

Die wissen sowieso alles über dich, was du gerade eingibst und denkst.

(Kann sein, dass da ein paar Kontrollinstanzen sind, die die Infos da authorisieren)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:47
@Wandermönch

Sie haben auch die Möglichkeit in die Zukunft zu sehen, jetzt nicht Jahre, oder aber die Entwicklung so zu steuern, dass das so aussieht. Also Zeitkontrolle. Wenn Zeitreisen möglich sind, dann ist aber noch die Frage, ob man wirklich in die Vergangenheit reist oder nur in eine Emulation der Vergangenheit.

Also ich denke net, dass sie die Zeit wirklich im Griff haben.
Sie haben die Materie völlig im Griff, diese ihre Materie könnte aber eine Urmaterie überdecken.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:49
@Wandermönch

Stress Dich nicht, irgendwas ist tatsächlich immer. Wegen etwaiger "dunkler Mächte" musst Du Dir langfristig auch keine Sorgen machen, die können auch nicht zweimal in denselben Fluss steigen ;-).


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:51
@Wandermönch

Vielleicht sind sie nur Projektionen von uns, da möchte ich mal deine Meinung hören. Wenn sie real sind, müssen sie die Konsequenzen ihres Tuns befürchten, ganz klar.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:55
@saba_key

Wenn es so wäre, dann wäre es doch irgendwie unsinnig, sich vor seinem eigenen Schatten zu fürchen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:57
@mrx777

Wer tut das?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:59
@saba_key

ich weiss nicht ob ich überhaupt so viel von denen wissen will

der menschliche geist verträgt nur begrenzt solche sachen :(


@mrx777

ja sie kochen auch nur mit wasser ... aber iwie halt ich mich lieber von denen fern :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 02:08
@mrx777

Ich habe keine übergroße Angst. Was passiert, passiert.

Dass ich rausgehe und dass mich nachts Personen überfallen. Ich kann' s nicht verhindern, das Böse ist ein Block, wenn sie es machen wollen, sollen sie, dann bin ich im Krankenhaus. Ich denke dann aber weiterhin, dass sie als Block agieren.

Ich würde jetzt noch nicht so weit gehen und in den Wolfsbereich im Bergwildpark einsteigen, weil ich denke, mir kann nichts passieren. Aber in der Regel: Was denen nicht gefällt, wird sowieso unterbunden.


@Wandermönch

Ich möchte ja eigentlich auch nichts von denen wissen, nur ein normales Leben führen und dann sterben. Aber die lassen die Wahren eben nicht in Ruhe. Die könnten sich jederzeit wieder dorthin begeben, woher sie kamen. Tun sie aber nicht, weil sie denken, dass sie unverwundbar sind. In der Zwischenzeit lassen sie kleine Erfolge gegen sie zu oder geben einige Informationen raus, aber das ist nur, um diese kleinen Siege im nächsten Augenblick wieder in persönlich Niederlagen zu verwandlen. Sie leben von der psychischen Pein der Menschen.
David Icke ist "of course" auch einer!

So ich höre noch etwas Musik, das machen die auch alles, aber es tut mir trotzdem gut.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 02:19
@saba_key

ich mag dich :)

ich hoffe du bist von ähnlichem wesen wie ich ♥

ja es ist ihre welt ... und manchmal bin ich echt froh , dass sie mich wenigstens am leben lassen

wie gesagt ich will mich nicht mit ihnen anlegen

und ich weiss auch nichts ... aber so wie die welt ist , kann sie einfach nicht (wie sag ich das) ... hmmmm... "vom selben kaliber" sein wie ich (was auch immer das bedeuten mag)

ich will ja nicht viel ... nur vieleicht ein weibchen dass auch so wie ich eine wahre tochter babylons ist (so nenn ich uns :D ) ... vieleicht mit ihr zwei kinder haben ... vieleicht einen echten freund ... das würde mir schon reichen ... dann könnte ich mit ihnen co-existieren , da ich jegliches leben respektiere :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 09:10
Respekt. Echt jetzt. Das nenne ich mal Phantasie. Schreibt doch einfach gemeinsam Science-Fiction Romane und werdet reich. Aber hört auf labile Leute in den Abgrund zu werfen. -.-
Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 17:47
@Wandermönch
Die Teufel beobachten uns, flüstern uns schlechte Gedanken ein und versuchen uns an Leib und Seele zu schaden. Sie haben dort die meiste Macht über die Materie und den Kosmos, wo die schlechtesten Menschen wohnen. Sie schließen aus unseren Worten und Handlungen auf unsere Gedanken, können sie aber nicht unmittelbar lesen.

Die Engel können unsere Gedanken lesen, wenn wir es ihnen jeweils oder ein für allemal erlauben, auch wenn das nur innerlich geschieht. Sie geben uns gute Gedanken ein, warnen und schützen uns. Sie haben auch Macht über Materielles: je besser wir sind und je mehr wir beten, umso mehr.
Weder Engel noch Teufel kann man direkt sehen, weil sie Geister sind. Es wimmelt aber auf der Erde von ihnen. Es gibt mindestens so viele, wie es jemals Menschen gab.

Kein Wunder, dass feinsinnige und spirituelle Personen etwas von der Gegenwart der übernatürlichen Welt spüren. Man sollte diese Fähigkeit achtsam pflegen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:07
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:aber iwie halt ich mich lieber von denen fern
aber oft merkt man es erst, wenn man Ihnen schon begegnet ist,
sozusagen bis man es registriert, hatte man schon näheren Kontakt

es gibt nur eine Möglichkeit, die ist sehr sicher
aber auch sehr hart

Isolation / Abgrenzung

und dadurch riskierst Du, dass Du noch ein paar Gleichgesinnte findest

du musst einfach cool sein

das kann aber nicht jeder


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:39
@natü

wenn es so ist wie du sagt , dann bin ich ok with it :)

@rude_Girl

cool sein klar ... ist aber manchmal gar nicht so einfach , wenn sie ihre telepathischen zerstörungs-mechanismen abfahren :D

coolness ist ein prozess im hirn ... und ich bin mir fast sicher , die haben da zugriff drauf

aber imo lassen sie mich in ruhe leben ... also wayne :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:47
Man wird nur von denen als Spinner bezeichnet,
die
die noch unbehelligt leben

wer einmal hinter die Maskerade geschaut hat,
kann nie wieder unbehelligt sein

es gibt kein Zurück mehr


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:50
@rude_Girl

nuja ich gestehe mir solche erkentnisse iwie nicht ein ... also kann ich es ignorieren ... solltest du auch tun ;)

vieleicht ist es ja gar nicht so wie wir denken ... leb einfach normal dein leben ... und wenn dir was auffällt machn tread auf ... mach ich auch so :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:52
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:leb einfach normal dein leben
das ist nicht möglich
und war es nie,
nur dachte ich, dies könnte so sein


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:54
@saba_key
saba_key schrieb:Was denen nicht gefällt, wird sowieso unterbunden.
Eine wahrhaftige Erkenntnis


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gotica62 Beiträge
Anzeigen ausblenden