Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

07.06.2012 um 23:22
Okay

Anzeige
melden

Experiment

07.06.2012 um 23:32
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Selbstreflektion wird bei Punkt 5 der Fall sein und Skeptiker dürfen dann Beurteilen inwieweit das ernstzunehmen ist, wenns recht ist
Ich glaube, das Experiment war ein voller Erfolg.
Ganz unabhängig vom Ergebnis.
Ehrlich!
Ich hab da nämlich so'n warmes Gefühl im Bauch.
Das hab ich immer nur dann, wenn genau das eintrifft, was ich mir schon immer gewünscht habe!
Und es wäre ja dumm anzunehmen, daß ich nicht recht habe, wo es doch keinerlei Kriterien dafür gibt, die das unabhängig von meinem Wunschglauben entscheiden könnten.
Mein Wille geschehe!

:D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

07.06.2012 um 23:37
Welche Kriterien soll es bei solch einem Unterfangen geben?
"Wie wäre es, wenn ich das so programmieren würde, dass alle Teilnehmer ihrem gewünschten positiven Ziel näher kommen, b.z.w. etwas positives erleben?"
Ich glaube ihr seht das alles zu Wissenschaftlich (Placebo- Effekt und co.) Ich sehe es eher als ein Erfolg für mehrere bringen. Wenn es so eintrifft- hey, das ist doch was positives


1x zitiertmelden

Experiment

07.06.2012 um 23:41
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Wenn es so eintrifft- hey, das ist doch was positives
Aber natürlich. Das Eintreffen eines Wunsches ist immer positiv. Ganz besonders dann, wenn man vorher noch gar nicht wußte, daß man ihn hatte.

:D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

07.06.2012 um 23:43
@geeky
Wenn du solche Abneigung für das Thema hast, wozu bist du hier?


melden

Experiment

07.06.2012 um 23:45
@Godofwar

Wieso interpretierst du das als Abneigung? Ich bin dich mindestens genauso aufgeschlossen gegenüber der Selbsttäuschung wie du!


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

07.06.2012 um 23:47
@geeky
Kam mir nur so rüber- kann sein, dass ich Ironie mit Interesse verwechselt hab oder sonstwas. In diesem Fall, Entschuldigung und Willkommen als Teilnehmer


melden

Experiment

07.06.2012 um 23:55
Danke. Ich bin selbstverständlich dabei und zu dem Zeitpunkt sogar auf Urlaub.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

08.06.2012 um 00:02
ausgezeichnet


melden

Experiment

08.06.2012 um 01:00
passt zeitlich


melden

Experiment

08.06.2012 um 13:57
Zeitpunkt passt sehr gut. :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

08.06.2012 um 22:20
nochmal zur erinnerung:
@ Teilnehmer, wenn genug einverstanden mit dem Zeitpunkt sind (Zeit bis Sonntag zur Geisterstunde), werde ich weitere Anweisungen an jeden Einzelnen Weiterleiten. Das Siegel/ der Gegendstand der die Energie aufnimmt, wird nicht frei im Forum präsentiert


melden

Experiment

08.06.2012 um 23:37
@Godofwar

Passt bei mir. Aber wann ist denn Geisterstunde Sonntag?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

08.06.2012 um 23:59
@walter_pfeffer
Zu der Stunde wo aus Sonntag- Montag wird


melden

Experiment

09.06.2012 um 00:10
@Godofwar

Gut, dann hat man ausreichend Zeit, finde ich gut.


melden

Experiment

09.06.2012 um 05:11
@Keysibuna
@geeky

Warum macht ihr nicht ein eigenes Experiment, bei dem ihr die Regeln aufstellt?
Ich finde das zumindest besser als hier die ganze Zeit zu meckern.


1x zitiertmelden

Experiment

09.06.2012 um 08:22
@walter_pfeffer

Komisch das jeder versucht mir den Mund zu verbieten mit solchen naiven Vorschlägen.

Hier ist nun mal ein Diskussionsforum und es ist noch nicht offiziell verboten seine Meinung und Kritik zu solchen Themen zu äußern, oder?? :}


2x zitiertmelden

Experiment

09.06.2012 um 09:45
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Komisch das jeder versucht mir den Mund zu verbieten mit solchen naiven Vorschlägen.
Ich finde nicht mal eine Stelle bei der irgendjemand versucht hat dir hier in diesem Thread den Mund zu verbieten. Könntest du mir diese bitte wenigstens eine Einzige zeigen?

Und schon gar nicht will "jeder" dir den Mund verbieten. Gilt wohl dann auch für @geeky .^^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hier ist nun mal ein Diskussionsforum und es ist noch nicht offiziell verboten seine Meinung und Kritik zu solchen Themen zu äußern, oder?? :}
Aber warum darf ich dich nicht meine Meinung äußern, wenn du Kritik zu solchen Themen ungefragt abgibst? ^^

Also ich wüsste nicht das dich jemand, nachdem das Experiment gefunden war, nochmal nach deiner Meinung gefragt hat oder wenn dann habe ich das überlesen. Und Thema ist auch nicht wie jemand die Experimente findet, sondern ob er Interesse hat mitzumachen (zumindest im Eröffnungspost).

Also bist du schon lange offtopic. o_O

Tut mir Leid, wenn man deine Beiträge nicht kritisieren darf. Dann werde ich es lassen. Aber dann lasse es bitte auch meine Beiträge so dermaßen falsch zu kommentieren, wenn ich das bei dir nicht machen darf.


1x zitiertmelden

Experiment

09.06.2012 um 09:53
Zitat von blueavianblueavian schrieb: Könntest du mir diese bitte wenigstens eine Einzige zeigen?
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Warum macht ihr nicht ein eigenes Experiment, bei dem ihr die Regeln aufstellt?
Ich finde das zumindest besser als hier die ganze Zeit zu meckern.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:wenn du Kritik zu solchen Themen ungefragt abgibst?
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also ich wüsste nicht das dich jemand, nachdem das Experiment gefunden war, nochmal nach deiner Meinung gefragt hat oder wenn dann habe ich das überlesen.
Und @Keysibuna als unser Skeptiker/ Überwachung
Kritik ist was anderes !!!


melden

Experiment

09.06.2012 um 10:08
@Keysibuna

Und wo steht, dass ich dir den Mund verboten habe?
Wusste ichs doch, dass es keine Stelle gibt.^^

Das, was da steht, ist eine Frage und ein Kommentar zu eurem Verhalten aber kein Verbot das Verhalten einzustellen. Oder habe ich gesagt ihr sollt aufhören zu meckern?


Anzeige

melden