Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

01.06.2012 um 01:51
abstimmen .... ich bin dafür!


melden

Experiment

01.06.2012 um 02:28
klingt ok, also ja hagel.


melden

Experiment

01.06.2012 um 07:18
Dann eben Hagel ;)


melden

Experiment

01.06.2012 um 08:38
Zitat von tictic schrieb: ne Person hier zu manipulieren fände ich, in so fern sie nicht damit einverstanden is, was den versuch schon scheitern liese wenn sie es wüste, nich gut. Das würde einem, sich über jemanden lustig machen, gleich kommen.
Eben nicht, diese Person wird von mir nichts erfahren, aber sich sofort bei mir melden wenn einer der Teilnehmer versuchen sollte diese Person zu beeinflussen!

Zu erst muss ein Zeitraum festgestellt werden, wie lange diese Experiment dauern soll, damit wir ein Deadline haben.

Die Teilnehmer werden von mir Daten über zu beeinflussenden Person, erwünschte Wortkombination, wo das Wort geschrieben werden soll per PN erhalten.

Desweiteren gilt diese Versuch sofort als Gescheitert wenn;

Iwelche Andeutungen über Person, Erwünschte-Wort und -Thread in dem es geschrieben werden soll im Forum gemacht werden.

Wenn diese Informationen an unbeteiligte weitergegeben werden.

Natürlich direkte Verbindung mit dem zu beeinflussende Person, mit der Bitte das erwünschte Wort am erwünschten Tag in erwünschten Thread nieder zuschreiben. ^.^

Denke zur Zeit, sich ständig wechselnden Wetter, ist so eine Wettermanipulationsversuch keine Aussage kraft hat.


1x verlinktmelden

Experiment

01.06.2012 um 08:57
Das müssten dann aber Wörter sein die man eh selten sagt oder überhaupt nich passen, nich "Katze" im "Der Katzen(liebhaber) Thread" ... eher sowas wie "CrystalMeth" im "CERN-Physiker rütteln an Einsteins Relativitätstheorie" ;) @Keysibuna ...

Wettermanipulationsversuch,
man sollte sich bestimmte Regionen oder Städte suchen, nich "in NRW regnet es gleich" ...
Stadt Uhrzeit und welche Art von Unwetter und wie lang es anhält ... vorab sollte man schauen ob es laut Wetterbericht dort NICHT Regnet oder wie hoch die Wahrscheinlichkeit is ...

Man könnt ja auch beides gleichzeitig machen, wäre ja auch ne Möglichkeit ...


melden

Experiment

01.06.2012 um 08:59
@tic

Glaube es mir. diese Wortkombination so hat es nie gegeben und wird vermutlich auch danach nie geben ^.^

Ich halte diese Wetter-Geschichte als ungeeignet.


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:02
Nenn ma nen Beispiel wie deine Wortkombinationen lauten würden @Keysibuna ...
damit ich nen besseres Bild bekomm ...


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:05
@tic

Ich sollt hier meine Denk- Richtung verraten??

Hast du so wenig Vertrauen zu mir`? :D


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:11
Doch ;) ich wollt/will nur ma sehen was der Proband denn ungefähr sagen sollte, es muss ja schon etwas "schräg" sein ... @Keysibuna


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:14
@tic

Glaube es mir, noch was schrägeres hat diese Forum bis Dato nicht gesehen :}

Und das will was heißen wenn man bedenkt was man hier alles zu lesen bekommt :D


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:19
hm ok, ich würd bei beidem mitmachen ...

brauch man nur nen geeignetes "Opfer" @Keysibuna


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:24
@tic

Danke :)

Hoffe das wir uns alle an Bedingungen halten werden um an Ende das ganze auch schön analysieren können, wie es, (beim Erfolg) zustande kommen konnte oder woran es scheiterte.

Auch dafür hab ich einige Kandidaten :)

Aber ich hab mich schon fast fest gelegt ^.^


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:27
Und wer? ;) :D @Keysibuna


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:39
bitte bitte nicht schimpfen, aber ich hab noch nicht verstanden, was jetzt genau versucht wird?
bzw. die person(en), die "beeinflusst" werden, werden nicht hier genannt oder doch??


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:44
@Haret

müssen ja eh ers abstimmen was wa machen ...

Aber wenn wa @Keysibuna Idee verwirklichen dann alles per pn an die Beobachter, was und wie ...


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:45
Ich will jetzt kein reindrängler sein, aber ich würde auch gerne mitmachen. Hoffe ihr seit nicht böse dass ich erst so spät komme.


melden

Experiment

01.06.2012 um 09:46
@tic
ok...


melden

Experiment

01.06.2012 um 10:40
Also ich mach doch nicht mit. Wurde aber auch nicht direkt angesprochen. Aber viel Glück euch allen.

Selbst für den Fall, dass es möglich sein könnte Keysibunas Person gegen ihren Willen zu manipulieren.
Manipulation bleibt Manipulation. Außerdem weis man nicht, ob sich Keysibuna mit der Person abspricht.
Dass die Hardcoreskeptiker (bei denen wohl einer als Versuchsperson herhalten muss) alle den Thread lesen, ist denke ich auch eher logisch, somit ist Neutralität auch nicht so gewährleistet.
Ich wunder mich sowieso, wieso die so wenig schreiben, obwohl sie oft ein so ein starkes Mitteilungsbedürfnis haben.


melden

Experiment

01.06.2012 um 11:09
@Godofwar
Ich wäre für die Wettermanipulation. Hagel fände ich nicht schlecht bzw. ein Wolkenbruch, dem dann Hagel folgt, hat man ja auch nicht alle Tage. Nur finde ich, sollte es kein Hagel sein, der schlechte Folgen für Mensch und Natur hat, denn "orangengroßer Hagel" beispielsweise würde Ernten vernichten, und wir haben bereits beschlossen, dass wir niemandem schaden wollen.

Und Manipulation eines Menschen finde ich persönlich auch nicht richtig.


melden

Experiment

01.06.2012 um 13:57
find ich interessant :note:


melden