Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

29.05.2012 um 07:51
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass ein solches Experiment unter den hier möglichen Voraussetzungen und bei der Mitwirkung x-beliebiger Personen funktionieren wird.
Ist ja keine x-beliebiger Person, diese wird doch von mir bestimmt ;)

@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb:Ja, weil ja auch jeder kontrollieren kann, ob diese Person nicht zufaelig auch eine PN mit dem zu schreibenden Text bekommen hat. ^^
Das Experiment ist ja interessant... aber ihr wollt das doch sicher ohne die Moeglichkeit so billiger Taschenspieler-Tricks schaffen, oder?? ^^
Weil dieser (von mir ausgesuchte) Person würde es ohne zuzögern es mir mitteilen würde.

Würde mich aber sehr freuen wenn du weitere mögliche Schwachstellen entdeckst uns das sofort wissen lassen würdest :)

Ps: Das mit der Webcam ist leider ne unsichere Sache wenn es dort nur um Winken gehen soll, wie @Anchorach schon bemerkte
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb: Ich will nicht wissen wie viele Personen da täglich hinein winken. Sprich, wenn es so wäre dass zu dem Zeitpunkt, an dem sich alle Teilnehmer darauf konzentrieren, eine Person in die Kamera winkt, kann es genau so gut Zufall gewesen sein.



melden

Experiment

29.05.2012 um 17:49
@Keysibuna
Was genau hast du/ haben wir jetzt vor?


melden

Experiment

29.05.2012 um 17:54
@Anchorach

Ich weiß nicht ob mein Vorschlag von allen so angenommen wird, kann deshalb noch nichts genaues sagen.

Denke in den nächsten Tagen wissen wir mehr damit wir alle Punkte durchgehen und loslegen können :)


melden

Experiment

29.05.2012 um 17:57
@Keysibuna
Alles klar okay.

Ich denke aber das wir nichts mit Menschen machen sollten, da das zu schwer ist.
Ich weiß zwar nicht wie viele hier in Beeinflussung bewandert sind, aber ich denke mal nicht viele.

;)


melden

Experiment

29.05.2012 um 18:06
@Anchorach

^.^

Denke es wird erst dann ein Problem wenn man es geschafft hat ^.^


melden

Experiment

29.05.2012 um 21:46
@Godofwar
bin ich zu spät?
wollte auch gern teilnehmen:(


melden

Experiment

29.05.2012 um 21:56
@Istas
ist noch nix passiert, alles gut^^


melden

Experiment

29.05.2012 um 21:58
@MysteriousFire

uff...ich bin erleichtert:)


melden

Experiment

29.05.2012 um 22:06
@Keysibuna

Hab im Moment nicht so den Kopf fuer Experimente.. Mit dem Erdbeben hier bei mir in Italien habt ihr nicht zufaellig etwas zu tun, oder?? ^^
Falls meinem Skeptikerauge zufaellig doch noch etwas auffallen sollte, dann melde ich mich aber. Konnte es mir gestern ja auch nicht verkneifen. :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

30.05.2012 um 00:08
Wie ich sehe, stehen eig. nur Vorschläge, wie
"Mein Vorschlag;
Einen 11ten Person ohne sein Wissen und Kontakt zu etwas, an einem bestimmten Zeit und bestimmten Thread, schreiben bringen."
von Keysibuna

"Irgend jemand dazu zu bringen in diese Webcam, zu einen bestimmten Zeitpunkt, zu winken:"
von Achja


Hätte noch paar Politische Ziele, wie z.B. Waffenruhe in Syrien oder Wettermanipulation

@tic

@Vymaanika

@DeepThought

@Plop

@Primpfmümpf

@weedow

@AESA

@ Shakky

@Lastrael

Als Teilnehmer

@Keysibuna
als überwachung


oder wer auch noch alles mitmachen will, stimmt ab


Bleibe als Leiter unparteiisch und enthalte mich
p.s. bin kurz nach 1 nochmal on


1x zitiertmelden

Experiment

30.05.2012 um 00:11
@Godofwar
Wettermanipulation wäre schön ... viel zu heiß :D


melden

Experiment

30.05.2012 um 00:15
Mir gefällt die Idee mit der Kamera sehr gut.

Frieden und so ist glaub ich eine Nummer zu groß. ;)


melden

Experiment

30.05.2012 um 00:16
@Godofwar
Bin ich kein Teilnehmer??


melden

Experiment

30.05.2012 um 00:18
@Anchorach
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:oder wer auch noch alles mitmachen will, stimmt ab



melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

30.05.2012 um 01:40
@Anchorach
Wenn du es wünschst, bist du einer


melden

Experiment

30.05.2012 um 01:40
Also ich wäre eventuell auch dabei, wenn es nichts was ganz Asoziales ist.

Man könnte auch so ein bekanntes Wahrzeichen wie das Brandenburger Tor mit irgendeiner Idee laden.


melden

Experiment

30.05.2012 um 02:18
@Godofwar
Ah gut, freut mich.

Ich persönlich, denke das dass Wetter zu verändern am einfachsten ist.
Also, wenn es jetzt am Tag X das Wetter am Tag y Sonnig werden soll, machen wir das es Regnet oder etwas in der Art.


Ein Waffenstillstand klingt nach einem echten Reiz, aber das ist evtl zu Schwer für die Teilnehmer.


Mal nebenbei gesagt, ich finde, das dieses Experiment eine gute Idee ist.
Denn das kann gezeigt werden, das der Glaube bzw. der Wille mehrerer Menschen, in eine Richtung, etwas ändern kann.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

30.05.2012 um 02:28
@Anchorach so sehe ich das auch


melden

Experiment

30.05.2012 um 09:15
@Godofwar

Mein Glückwunsch zum Allmy-Birthday :)

-------------------

Das mit dem Wetter und Cam ist ähnlich wie wenn man am Autobahn steht und sich darauf konzentriert das ein rotes Auto vorbei fährt ^.^


1x zitiertmelden

Experiment

30.05.2012 um 10:49
Ich wäre auch für wetterbeeinflussung denke das geht am einfachsten :)


melden