Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

29.05.2012 um 00:04
Wenn ich darf dann werde ich diese Person bestimmen und was er wo schreiben soll und werde es euch per PN mitteilen.

Dann müsst ihr eine bestimmte Zeit abmachen wie lange diese Experiment gehen soll und am ende werde ich kontrollieren ob das gewünschte Ergebnis vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Experiment

29.05.2012 um 00:07
@RedBull1789 macht auch noch mit ...


melden

Experiment

29.05.2012 um 00:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mein Vorschlag;
Einen 11ten Person ohne sein Wissen und Kontakt zu etwas, an einem bestimmten Zeit und bestimmten Thread, schreiben bringen.
Gute und realistische Idee, schließ mich dem einfach mal an.


melden

Experiment

29.05.2012 um 00:24
@Vymaanika

Danke, denke das ist annehmbar. Mal schauen was die anderen dazu meinen? :)


melden

Experiment

29.05.2012 um 00:56
Bin nach wie vor dabei....

Zeit muss auch noch gefunden werden, es gibt ja auch das arbeitende Volk ;), also Zeitpunkt, an dem jeder der Teilnehmer frei hat.


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:15
@weedow


Zu deine Kommentar: ist es stehlen, wenn es schon gestohlen ist?

Ich hab vor ner stunde in Time geguckt;)


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:40
Ja, ich bin dabei.


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:42
Das wird nicht funktonieren. Ich nehme Wetten an... wer ist dabei? :D


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:49
@Horrorpanda
bester film *__* ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre wenn es jemand das genauso nur mit geld macht :P...


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:51
Ich gebe dir recht... Das ist der beste film. Aber dieses Thema gehört in eine andere Rubrik


melden

Experiment

29.05.2012 um 01:55
@Godofwar
Bin dabei

Sag mir wann, wo und was

@MysteriousFire vll. baut dich das auf


melden

Experiment

29.05.2012 um 02:01
@Godofwar
Auch mit dabei

@Anchorach
Ja, man wird sehen.


melden

Experiment

29.05.2012 um 02:02
@MysteriousFire
Yes we can


melden

Experiment

29.05.2012 um 02:11
Ich hätte da noch ne Idee für das "Ziel"

Irgend jemand dazu zu bringen in diese Webcam, zu einen bestimmten Zeitpunkt, zu winken:

http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/?cam=fridays

(TimesSquare NewYork)

Die dürfte 24h live sein und ist auch meistens Online.


melden

Experiment

29.05.2012 um 03:32
@Keysibuna
Du schreibst:
Und was ist mit @-Therion- @Shakky @alamerrot
------

Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, dass ein solches Experiment unter den hier möglichen Voraussetzungen und bei der Mitwirkung x-beliebiger Personen funktionieren wird.


1x zitiertmelden

Experiment

29.05.2012 um 03:32
@Achja
tolle Idee....alter Schwede, da ist was los. :D


melden

Experiment

29.05.2012 um 03:33
@alamerrot
ja probieren kann man es ja trotzdem, oder nicht? :)


melden

Experiment

29.05.2012 um 03:36
@DeepThought
sicherlich, Nur sollte man keine zu grossen Erwartungen haben.


melden

Experiment

29.05.2012 um 05:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich darf dann werde ich diese Person bestimmen und was er wo schreiben soll und werde es euch per PN mitteilen.

Dann müsst ihr eine bestimmte Zeit abmachen wie lange diese Experiment gehen soll und am ende werde ich kontrollieren ob das gewünschte Ergebnis vorhanden ist.
Ja, weil ja auch jeder kontrollieren kann, ob diese Person nicht zufaelig auch eine PN mit dem zu schreibenden Text bekommen hat. ^^
Das Experiment ist ja interessant... aber ihr wollt das doch sicher ohne die Moeglichkeit so billiger Taschenspieler-Tricks schaffen, oder?? ^^


1x zitiertmelden

Experiment

29.05.2012 um 06:53
@Achja
Das mit der 24std. Cam ist ne coole Sache.

Und deine Idee ist auch ganz witzig, nur gibt es da ein paar Probleme.

1. Man müsste sich eine Person aus suchen, aber das ist unmöglich weil wir den Namen der Person bräuchten.

2. Müssten alle Teilnehmer Telepathie beherrschen, um der Person den Gedanken einzupflanzen dass sie Winken soll.

3. Ich will nicht wissen wie viele Personen da täglich hinein winken. Sprich, wenn es so wäre dass zu dem Zeitpunkt, an dem sich alle Teilnehmer darauf konzentrieren, eine Person in die Kamera winkt, kann es genau so gut Zufall gewesen sein.


Anchorach


1x zitiertmelden