Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

30.05.2012 um 10:56
@weedow

Echt?? Hagelkörner so groß wie Orangen in einem Sonnigen Tag könnte mich iwie überzeugen :D


melden

Experiment

30.05.2012 um 11:11
hmm das bezweifle ich ^^ wir müssen uns denke mal an die Naturgesetzte halten spich bei dem jetzigen wetter wären meiner meinung nach regen gewitter oder so was möglich ^^


melden

Experiment

30.05.2012 um 11:45
Dann ist es wie:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: wie wenn man am Autobahn steht und sich darauf konzentriert das ein rotes Auto vorbei fährt ^.^



melden

Experiment

30.05.2012 um 11:55
Weitere Vorschläge:

Zu einer bestimmten Uhrzeit eine Störung auf einem bestimmten TV kanal. Z.B. bei der Wettervorhersage auf RTL.

Falls Billiard auf Eurosport läuft, bei einem Kontrahenten verhindern dass er möglichst nicht einlocht.


melden

Experiment

30.05.2012 um 12:55
mit 10 leuten werdet ihr gar nix ereichen ,da bin ich mir ziemlich sicher ,wenn es 10000 wären vielleicht.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 00:08
@Traumweltkind

mit 10 Leuten und deiner Einstellung werden wir nichts erreichen, dem ist so


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 00:13
Das erntet hier alles bisschen ins Chaos, Wettermanipulation- ja, nein?
@tic

@Vymaanika

@DeepThought

@Plop

@Primpfmümpf

@weedow

@AESA

@ Shakky

@Lastrael

@Keysibuna

und der Rest?


melden

Experiment

01.06.2012 um 00:17
@Godofwar

Ich empfinde einen "geistigen" Resonanzkörper als geeigneter als Wetterparameter und ihre eigene Natur daher tendiere ich dazu hier im Forum zu bleiben und dort ein mögliches Ziel zu "beinflussen", man müsse nur sicherstellen, dass die Person/User nicht manipuliert wurde...spontan jemanden, der offline ist dazu bringen sich anzumelden und hier was zu posten oder anderswo z.B.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 00:21
also entweder wettermanipulation oder Manipulation einer Person, wo uns Keysibuna sicherlich als Beobachter die Passende Person finden wird? Stimmt ab, Mitstreiter


1x zitiertmelden

Experiment

01.06.2012 um 00:23
Ich bin für dafür hier im Forum zu bleiben! @Godofwar


melden

Experiment

01.06.2012 um 00:27
Axo @Keysibuna wollte ja eh unabhängig agieren, er/sie schrieb:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 28.05.2012:"Mein Vorschlag;
Einen 11ten Person ohne sein Wissen und Kontakt zu etwas, an einem bestimmten Zeit und bestimmten Thread, schreiben bringen."
Dafür bin ich dann im konkreten Sinne, nur um das nochmal hier festzuhalten.


melden

Experiment

01.06.2012 um 00:27
Wettermanipulation, ne Person hier zu manipulieren fände ich, in so fern sie nicht damit einverstanden is, was den versuch schon scheitern liese wenn sie es wüste, nich gut. Das würde einem, sich über jemanden lustig machen, gleich kommen.


1x zitiertmelden

Experiment

01.06.2012 um 00:52
Bin auch für Wetter

wo sollen wir wann was regnen lassen? :D :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 00:57
Wettermanipulation? So langsam sprechen wir die gleiche sprache :) Regen, Hagel, so extrem wie ihr es euch wünscht, kann auch nur ein sonniger Tag gegen der Versprechung der Meteorologen sein


melden

Experiment

01.06.2012 um 01:15
Ich bin für Hagel! Regen hatten wir in Berlin erst vor kurzem ^^


1x zitiertmelden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 01:25
soll mir recht sein


melden

Experiment

01.06.2012 um 01:27
30 Grad im Schatten bei brennender Sonne und jemanden dann beeinflussen mir ein Kilo Eis zu bringen, damit könnte ich auch leben...oder jedem hier im Thread, noch besser. :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 01:41
Entscheidet euch, Siegel ist fertiggestellt.


melden

Experiment

01.06.2012 um 01:42
Regen,Hagel und Gewitter :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

01.06.2012 um 01:50
Ihr wollt ein "Wolkenbruch?" stimmt ab und wir erschaffen zusammen einen


melden