Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 02:38
@aseria23

ich hab noch keine frau gefunden von der ich sagen kan: " Die ist aber GROß" ^^ die meisten sind naja etwas über dem durchschnitt. aber ist nicht ein besserer vorteil das man sie nicht so schnell verliert ;) ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 02:39
@Othi
Das meinte ich doch ^^!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 02:41
@aseria23

achso dan is ja gut ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 11:26
was versteht man unter gross?

Habe keine Probleme mit den Körpergrössen anderer Menschen egal wessen Geschlecht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 11:35
Überall :D

Sie sind ein Hingucker. Ich finde es nicht schlecht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 13:45
Solange die Proportionen stimmen ist die Grösse doch nebensächlich.

Emodul


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 13:53
...



gross.



mal davon ab, ich finde diese "wie ist eure meinung" diskussionen ziemlich überflüssig. klar, manchmal ganz unterhaltsam, weil durchaus interessant sein kann, wie sich leute darüber streiten, ob grün oder lilablassblau den gängigen standart eher erfüllt, aber der sinn dahinter bleibt mir wohl auf ewig verborgen. naja, zumindest kann ich auch mal meine hässletten hier los werden :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 14:01
Ich will eigentlich so groß bleiben wie ich jetzt bin. Vielleicht noch 2-3cm aber dann sollte Schluss sein.
Ich hab nix gegegn große Frauen nur sie sollten nicht zu schlank sein und aussehen wie Spargel...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 15:07
ab 1,70 ist top :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 16:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: mal davon ab, ich finde diese "wie ist eure meinung" diskussionen ziemlich überflüssig.
ja allerdings :D zumal die Größe nichts mit der Länge zu tun hat.

Ich bin 1.78m und möchte nicht einen Zentimeter kleiner sein. Ganz im Gegenteil. Ich mag eher keine kleinen Männer, da ich oft feststellen musste, dass sie komlexe haben.

Ziemlich ulkig finde ich, wenn sich ein 2,00 m Mann mit einer 1.60 kleinen Frau abgibt. Nichts gegen den Charackter, damit hat es nichts zu tun, aber oft sieht es aus, als wenn der Mann mit seiner kleinen Tochter spazieren geht.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 16:11
Zitat von NamahNamah schrieb:Nichts gegen den Charackter, damit hat es nichts zu tun, aber oft sieht es aus, als wenn der Mann mit seiner kleinen Tochter spazieren geht.
Weil ne Frau einige Zentimeter kleiner ist, soll man seine Liebe etc. runterschlucken, weil es ja komisch aussieht?

Bei uns im Lidl sehe ich ab und zu ein Paar, wo die Frau wirklich kleinwüchsig ist und der Mann "normal". Die haben sogar Kinder. Ich finde sowas gut, dass die Frau zu ihrem Schicksal steht. Immerhin gab es ja einen Mann, der sich in sie verliebt hat.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 16:17
Zitat von NamahNamah schrieb:Ziemlich ulkig finde ich, wenn sich ein 2,00 m Mann mit einer 1.60 kleinen Frau abgibt.
Was heißt denn abgibt bitteschön? Ich bin auch ca 35cm kleiner als mein Partner, und wir geben uns nun bald vier Jahre miteinander ab und uns ist piepegal, ob das jemand wie du ulkig findet, oder nicht!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 17:08
Ich beneide große Frauen, wäre gern selber so um die 175... Ich fühl mich einfach besser, wenn ich hohe Schuhe anhabe und dann auf andre runterschauen kann bzw. auf gleicher Höhe mit den Männern bin.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 17:12
Also ich bin relativ groß und ich würd gern kleiner sein... Aber ich finde große Frauen hübsch :) generell.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 17:49
Mir ist es egal wie groß oder klein eine Frau ist, es gibt wichtigeres.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 18:02
Also ich finde, es kommt wirklich immer auf die Proportionen an. Generell finde ich aber große Frauen schon hübsch, aber für mich sind Frauen ab 1.70 schon groß :D Über 1.80 finde ich nicht so toll, also damit meine ich, ich würde nicht so groß sein wollen. Ich kenne eine, die ist 1,85 und total hübsch, und kommt auch gut an. Ich finde um so größer man ist, umso mehr Ausstrahlung hat man als Frau auch, man wird halt nicht so leicht übersehen. Aber ich persönlich würde nicht so groß sein wollen, da hat man sicher Probleme beim Kleidungskauf/ Schuhkauf ect., dennoch wäre ich selber gerne 5 cm größer, aber es passt schon, kann man ja sowieso nicht ändern (außer temporär mit High Heels) :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 18:03
Ich finde es ganz gut , wenn ne Frau schon groß ist.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 19:48
Ich bin 1,78 . Hat Vorteile aber auch Nachteile. Wäre gerne so 1,70 groß. Aber kann man halt nicht ändern.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 20:06
das höchste an Weiblichkeit das ich gesehen habe, war auf einem konzert. besagte Dame war einen halben kopf größer als der türrahmen. aber prinzipiell muss eine Frau nur tatoos haben, und Bier trinken


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 20:18
Ich fühle mich mit meinen 1.73 auch schon fast zu groß.

Wenn ich mal unter Mädls bin, gehöre ich eigentlich immer zu den Größten. Da ich eine ruhige Person bin und eher unauffällig sein will, find ich meine Körpergröße nicht so toll.

Ich denke es ist auch ein besonderes Gefühl in den Armen eines Mannes zu liegen, der größer ist als man selber.
Bei meinem Ex war dies nicht der Fall, weswegen mich meine Größe dann erst recht genervt hat.

...aber es gibt wichtigeres als die Körpergröße. ;)


melden