Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 20:27
So lange es unter 1,75 ist das noch ok, nach meinen Geschmack. Zu große Frauen finde ich nicht so besonders.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 20:30
Mir ist es egal ob die frau groß klein , dick oder dünn ist ! Solange sie gepflegt, gutes herz und ein guten charakter hat ist alles top !!!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 21:20
Ich bin selbst eine große Frau, und ich meine keine von den 1,70 m Ladys die sich für zu groß halten... :D
Bin mit 1,85 m größer als so mancher Kerl...
Kann allen auf den Kopf spucken. :P:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 23:41
Glück gehabt, nur 1cm kleiner als ich :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 23:42
solage sie unter 1.90 ist, ist mir das wumpe


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 23:50
@Steuerbord
Word! Hübsch sollte man sie natürlich auch finden, aber sowohl kleine, große, dünne als auch dicke Frauen können schön sein.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 23:53
Mir ist es auch egal, wie gross eine Frau ist - Hauptsache, sie sieht nicht so gut aus wie ich.

Und das tut keine. :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

08.04.2013 um 00:36
Ich finde man kann/darf das nicht so verallgemeinern.
Was ich damit sagen will ist, wenn ich mich verliebe, dann liegt das sicherlich nicht an der Körpergröße, noch am aussehen, sondern höchstwahrscheinlich eher an den charakterlichen Zügen der betreffenden Person. Häufig liest man dass Frauen es gerne haben wenn Männer sie zum lachen bringen können. Das selbe funktioniert im Umkehrfall auch bei mir als Mann ... ich mag es wenn Frauen mir ein Lächeln auf "die Lippen" zaubern können (was mitunter recht schnell passieren kann, einfach aus der Situation heraus oder wenn ihr ein (nicht (-eingeplantes)) Missgeschick widerfährt z.B. ^^

Das finde ich drollig und dann beginnt mein Herz meist sofort zu strahlen, was sich dann auch in meinem Gesicht widerspiegelt (ihr wisst schon angelächelt werden und ein Lächeln zurückschenken).

Aber viele Leute sind heutzutage leider einfach nur noch völlig gefühlskalt und oberflächlich. Und am schlimmsten finde ich daran, dass sie diese Stimmung auf andere projezieren/abfärben :(

Musste mal gesagt werden.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

08.04.2013 um 12:23
Wenn ich Sie suche, sind Sie nicht zu übersehen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

08.04.2013 um 19:29
@wrentzsch

:D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

08.04.2013 um 22:16
Ich bin selbst 'ne grosse Frau und finde das eigtl ganz ok. (Na ja, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich mich ca 10cm kleiner gemacht. ;) )

Mich wundert nur, dass gerade besonders kleine Männer auf uns Große abzufahren scheinen. oO :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 01:58
@mothwoman

Nun rück schon raus mit der Sprache, gib mal Deine Maße durch :D

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du hättest 10cm kleiner sein können... jetzt im Nachinein gestaltet es sich natürlich etwas schwieriger wieder an Körpergröße zu verlieren. ;)
Vielleicht wirst aber wieder im Alter um 10cm kleiner wenn die Bandscheiben entsprechend genug abgenutzt sind. Keine Ahnung ob das jetzt nen Trost für Dich ist. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 03:47
Ich find mich ein klein bisschen zu gross. ô.o


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 03:56
Bin nur 1.57 ._. Wäre gern wenigstens n bisschen grösser aber ich find klein sein steht einer frau eher als wenn sie gross ist.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 05:34
@Tahiri
pff. du bist ja ein herzchen :D
zeig ein bild, dann reden wir weiter ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 06:37
Finde solange Sie nicht 3cm größer ist ok aber zu kleine Frauen mag ich auch nicht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 06:47
Früher wollte ich immer kleiner sein... bin 1,75...
Mittlerweile hab ich angefangen, die langen Beine schätzen zu lernen.
Außerdem verteilt sich alles besser.

Leider ist es schwer, heutzutage auch nen großen Mann zu finden. Die werden irgendwie immer kleiner.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 06:50
@Kältezeit

Im Gegenteil, die Männer werden - wie die Menschen, zumindest in Westeuropa, allgemein - immer grösser.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 06:52
@Thawra

Gut... dann deckt sich mein Gefühl und Beobachtung eben nicht mit Statistik. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 06:53
@Kältezeit

Ich bin ja auch einiges grösser als du. :P


melden