Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:05
@Dini1909
Werde ich von Frauen auch....es ist nun mal das erste was du siehst. Klar ist die Sympathie viel wichtiger für eine Beziehung, dass ist keine Frage.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:bei so einer Einstellung werd ich zum Hirsch...
Chill^^

Ich bin ein wenig oberflächlich, aber ich halte mich durch Sport auch schlank, wieso soll ich dann nicht mindestens den Anspruch haben eine relativ schlanke Frau zu haben?

Ich kenne das so oft, dass Frau auch krass nach dem Aussehen geht und dann einfach alle anderen ignoriert....von daher nehmen sich beide Geschlechter wenig denke ich.

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:09
Naja bin da anderer Meinung


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:25
@Dini1909
Schade das du so kurz antwortest...

Nochmal anders formuliert:
Ich sage mal so nur weil eine Frau hübsch ist, würde nichs mit der anfangen...es muss menschlich passen. Hübsch sein ist dabei nur ein Bonus oben drauf. Doch gewissen Rahmenbedingungen sollten einfach gegeben sein.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:26
Ich schreib dir mal PN, möchte nicht das es hier jeder mitbekommt @bmo


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:35
Ich muss sagen das ich kleine Frauen meist einfach niedlich finde :D
Ich selbst bin 1,85 m groß, und finde das ist viel zu hoch für eine Frau.
Kaum jemand den ich kenne ist auch nur ansatzweise größer als ich, bräuchte eigentlich son 2 Meter Wikinger wie @Vymaanika :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:38
Es kommt darauf an, wie klein ich dabei bin:)!!!!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:40
Warum kommt es den immer auf die größe an? Die inneren Werte zählen doch mehr !!!!!!!!!!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:46
@Dini1909
Trotzdem ist eine große Frau für mich unattraktiver. Natürlich zählen die inneren Werte auch. Aber ich brauch z.b diesen Schützer Instinkt. Und bei na kleineren Frau is der mehr da.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:48
@Niemanden
das stimmt das ist ein Klitsche das der Mann größer sein sollte als die Frau, das ist bei mir ja auch nicht sonderlich schwer :D...aber trotzdem es geht mir ums Allgemeine alleine die Fragestellung bringt mich zur weissglut...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:50
@Dini1909
Wieso...

Wie findest du große Männer?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:52
Es gibt der Durschnitt und der liegt bei 1m 55 dadurch ich darunter Falle aufgrund eines Rückenleidens gehe ich hier in DE als kleinwüchsig durch, deshalb sind für mich die meisten Männer "groß"...mein erster Freund war 1m85 :D


1x verlinktmelden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 02:14
@Dini1909
Oh ok


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 02:49
@Dini1909
Bin da ganz deiner Meinung das die inneren Werte wichtiger sind, aber das Aussehen muss schon passen damit man die Person überhaupt erstmal intressant findet und kennenlernen will. Außerdem muss ich @bmo recht geben, Frauen sind selbst meist sehr wählerisch.. Mir ist aufgefallen grade die die optisch nicht ganz so top sind, oder auch sich zumindest dafür halten und nichts aus sich machen wollen trotzdem nen Typen mit perfektem Körper und dem Gesicht eines Mannsbildes :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:05
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wollen trotzdem nen Typen mit perfektem Körper und dem Gesicht eines Mannsbildes :D
Shit erwischt :D...klar schau ich mich in der Disko, Stadt oder so um was da so rumläuft :D und sprech auch dann mal den ein oder anderen an...aber erst nahc meinem Röntgenblick :D

@sanatorium


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:09
@Dini1909
Ist ja auch nichts schlimmes daran.. Da sind halt Frauen auch nicht anders als Männer, was heißt das Männer eben genauso oder teils noch schlimmer sind :D Wenn ich da nur dran denke was für Bomben die Jungfrauen die noch keine Freundin hatten abhaben wollten... Und was andres kam nicht in Frage :D So war ich auchmal, aber hat sich irgendwann gelegt. Vorallem war ich mal mit nem Mädel zusammen die top aussah und sozusagen der Traum der ganzen Jungs ihres Kaffes war, aber trotzdem war sie ein Griff ins Klo im Endeffekt :D Aussehen is nicht alles und ich glaube das lernt jeder früher oder später.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:12
Aber im Endergebniss zählen für mich die inneren Werte, Charakter und Einstellung. Hauptsache er ist nicht blond und Matcho der rest ist mir egal :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:14
@Dini1909
Wieso nicht blond?

Oder is das ein anderes Wort für dumm?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:14
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber im Endergebniss zählen für mich die inneren Werte, Charakter und Einstellung.
So sollte es auch sein würde ich mal sagen.

Ich geh sogar so weit das mir die Haarfarbe komplett egal ist.. Man sollte eh mal alles ausprobiern :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:15
@sanatorium
Na gut zu Not kann man(n) färben :D aber ich weiß nicht blond ist irgendwie für mich ein No GO weiß auch nicht woran es liegt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:17
@Dini1909
Boah ich bin blond :D


Anzeige

melden