Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:19
@Niemanden
hmm färben :ask: oder "Ausnahmen bestätigen die Regel :D"

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:20
Männer färben sich doch nicht die Haare...

Ne ich nimm mich so wie ich bin :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:21
@Dini1909
Ayo, kann man nix machen :D

2Topic: Ich habe das Gefühl das viele Männer wohl lieber eine kleinere oder gleichgroße Freundin haben, denn ich kenn Mädels die ziemlich groß aber eigentlich voll hübsch sind und irgendwie werden die nicht so angemacht wie vergleichbar hübsche Mädels die kleiner sind.
Die meisten Jungs/Männer wollen wohl eine kleinere Frau die den Beschützerinstinkt oder so weckt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:21
@Niemanden
Männer färben sich ja die Haare :D mein Vater färbt sich immer seine Graue Haare schwarz :D damit er nicht so alt aussieht :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:22
@Dini1909
Ok das is was anderes. Ich bin 18, da brauch ich mir noch keine Sorgen zu machen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:22
18, wie Süß :D @Niemanden


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:23
@Dini1909
Hört das irgendwan auf...
Dachte mit 18 ist Schluss damit :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:24
@Niemanden
Ich wäre gerne nochmal in deinem Alter, komm mal in mein Alter dann redest du genauso ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:25
@Dini1909
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf...?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:27
Fragt man das eine Dame :D, ...

ich schreib gerade etwas geschwollen bin erst 21 ^^ und werde in 3 Monate 22


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:28
Warum chattet ihr hier? Will nicht ein auf Mod machen, aber bleibt lieber beim Thema :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:28
@Dini1909
Ich hab doch extra höflich gefragt :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:29
Jaa ok, also große Frauen finde ich nicht so attraktiv, da da nicht der Beschützer Instinkt geweckt wird.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:29
@sanatorium
stimmt hast recht...:)

@Niemanden
Wollen wir ins PN übergehen ?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 03:30
@Dini1909
Ne sry muss schlafen...
Muss eigt früh raus.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 13:09
@Niemanden

Bin auch blond und man darf mich meinetwegen als alles mögliche bezeichnen, aber nicht als dumm!!!!!! Ne schlimmere Beleidigung gibt es für nicht überhaupt nicht, denn ich bin alles außer dumm! Hehyhey siehst mein astrologisches Symbol in meinem Avatar? Kleiner Tipp: Das repräsentiert unter anderem ein "Buch" und zudem vieles darüber hinaus (sagen wir es so ich interessiere mich u.a. auch für so Dinge wie "Stonehenge", Hypercubes, Stundengläser und vieles, VIEEELES mehr, hihi ;) )

Bin eigentlich nen ziemlich gelassener Typ (weil ich genau weiß dass mir prinzipiell niemand wirklich etwas anhaben kann) und höre mir meinetwegen vieles an, aber wenn mir jemand ins Gesicht sagt (und er soll es mir gefälligst dann auch unmissverständlich und direkt ins Gesicht sagen und nicht irgendwie so widerlich von hinten rum) dass ich dumm sei oder auf andere Weise es mich merken lässt, dann darf er sich auf etwas gefasst machen... und dabei ist es mir VOLLKOMMEN egal ob männlein oder weiblein, wie groß und wie stark ;)

Er/Sie wird der Verlierer sein, dafür bürge ich ;) :D

@Dini1909

Haare färben kommt nicht in Frage, zumal ich dann auch meine Augenbrauen und ggf. Bart färben müsste und Kontaktlinsen bräuchte weil es sonst ziemlich seltsam ausssehen würde, wenn ich dunkle Haare hätte.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

12.04.2013 um 10:38
Ich mag große Frauen...bin selbst ü1,80m und wäre ich lebisch/bi würde ich nur miiiindestens genausogroße nehmen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

12.04.2013 um 10:53
Grosse Frauen finde ich grossartig, vor allem, wenn sie nicht artig sind.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

12.04.2013 um 11:18
Ansichtssache, wenn der mann kleiner als die Frau ist dann sieht es schon etwas merkwürdig aus.
Trotzdem finde ich große Frauen attraktiv, laufstegmodels werden ja auch erst ab 1.75 genommen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

12.04.2013 um 11:54
Wenn man sie erst einmal flachlegt, sind sie meist nicht mehr so gross. :D


Anzeige

melden