Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 09:53
@KicherErbse
Ja, ab 1,85m aufwärts klingt gut. :)

Komisch....dann scheinen die Gene in deiner Gegend iwie anders zu sein. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 10:23
Grosse Frauen sind grossartig!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 10:24
@mothwoman

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so wählerisch bin, dass mir das allgemeine Mengenverhältnis bisher nicht so besonders aufgefallen ist. Zu stark fixiert auf Mr. Perfekt. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 15:36
Währe mal eine interessante Erfahrung. Ich bin gerade mal 1.74m gross, also eine Hand breit grösser als eine sitzende Sau. Eine Frau die mal um einiges grösser ist hatte ich noch nie, um nicht zu sagen das ich überhaupt so viele Frauen hatte. vielleicht sechs oder sieben. Aber alle maximal in meiner Standardgrösse.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 16:03
@Klavier
Also waren deine Damen kleiner oder gerade mal gleich gross wie du?
Ob das jetzt so eine "Erfahrung" wäre...weiss nicht. :D
Ich fand es immer iwie komisch, einen kleineren Freund zu haben, obwohl es mir nicht wirklich etwas ausgemacht hat.

@KicherErbse
Bei mir wohl das gleiche Problem, aber ich hatte durchaus schon kleinere Männer. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

05.06.2013 um 16:05
@mothwoman
Sagen wir mal so, ich kann diese Situation halt nicht beurteilen, da mir so eine Beziehung noch nicht untergekommen ist. Sicher macht die Körpergrösse in einer Beziehung keinen Unterschied, da es auf andere Dinge ankommt. Entweder man steht zueinander, oder nicht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 02:45
Ich bin mit 1,75m für ne Frau relativ groß und absolut zufrieden damit. ;) Nur meine ebenfalls ziemlich großen Füße nerven mich hin und wieder beim Schuhkauf. Ob ein Partner kleiner, gleich groß oder größer wäre als ich, ist mir übrigens wurscht..


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 08:13
Wenn eine Frau sympathisch ist und Humor hat, ist ihr Aussehen und ihre Größe völlig egal.

Wenn ich eine Zicke vor mir habe, kann sie die tollste Figur der Welt haben, ich werde was dran zum sticheln finden ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 08:21
Ich bin 1,90...von daher geht das mit den zu großen Frauen einigermaßen! Aber bis 1,75 langt zu bei einer Frau. Mehr muss nicht sein, finde ich !


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 08:42
Ich bin 1,80 m, was für eine Frau schon eher groß ist. Mich hat es noch nie gestört, die Männer stört das schon eher. Kleine Männer haben daran so gut wie kein Interesse; wobei ich auch keinen Mann haben möchte der wesentlich kleiner ist als ich. Niemand kann etwas dafür wie groß er ist, mein Sohn wird nächsten Mai 5 Jahre alt und ist aktuell 1,22 m groß - riesig! Der wird wohl mal auf große Frauen stehen! ;-)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:04
@DarkTris

Ich bin 1,90, meine Frau 1,78, also nur 2 cm kleiner als Du, was man vernachlässigen kann. Darüberhinaus ist meine Frau sehr schlank, was den Eindruck der Länge noch verstärkt.

Sie hatte vor mir meist etwas kleinere oder maximal gleich große Partner. Interessanterweise sagt sie dazu, daß die großen Männer immer von weiblichen Kampfzwergen belagert waren. Ich habe kurz darüber nachgedacht und muss zugeben, daß die meisten Frauen, die mich offensiv angemacht haben, tatsächlich überwiegend um die 1,60 groß waren.
Die fischen sozusagen die großen Partner ab... :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:10
@Commonsense
ist möglicherweise ein evolutionäres ausgleichsprinzip, um den nachwuchs in die höhe schiessen zu lassen. solange nämlich das nahrungsangebot gut ist, hat es duraus vorteile gross zu sein ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:10
@Commonsense
Dann ist ja alles klar; kein Wunder bekomm ich keinen ab! *lach*
Ich bin auch ziemlich schlank, das streckt tatsächlich nochmal.
Mir ist es leider schon paar mal passiert daß Männer die nicht größer waren als ich das nicht wollten.
Gut, mir wäre ein großer Mann auch lieber als einer der deutlich kleiner ist als ich. Aber ich würde bis 1,75 m "drüber stehen". Es gibt zwar kleine Männer die total auf große Frauen stehen aber ich würd mich da eher komisch fühlen wenn er einen Kopf kleiner wäre!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:21
@DarkTris

Auch die Partner, die anfänglich "drüber stehen" haben letztendlich ihre Probleme. Meine Frau genießt es unglaublich, hohe Schuhe tragen zu können, wenn sie mit mir ausgeht. In früheren Beziehungen hatte sie eine große Auswahl an Ballerinas...jetzt kann sie auch mal 12 cm Absätze tragen. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:25
Also wenn die Frau max 1.80 m groß ist geht's noch. Gibt halt auch sehr viele schöne große Frauen, mit denen hatte ich aber noch keine Beziehung, eher etwas anderes. :D Generell tendiere ich aber zu Frauen die max 1.70 m groß sind. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:26
@nasirjones
die haben nicht so maskuline gesichtszüge, gell :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:27
@rockandroll
Geht, hab auch einige große Frauen kennengelernt die wirklich sehr feminine Gesichtszüge haben. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:28
@nasirjones
hab ich auch schon ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:30
@rockandroll
Sauber ;) Aber Beziehungen hatte ich nur mit kleineren Frauen. :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:30
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die haben nicht so maskuline gesichtszüge, gell
@mothwoman
mothwooomäääääännn!!!! :(
Haste das gehört, auf ihn!!! :}

@rockandroll
So eine Frechheit!
Findest du, große Frauen haben maskuline Gesichtszüge? O.O


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:30
die brigitte fand ich sonst auch sehr nett^^
normal brigitte-nielsen-red-sonja-arnold


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:31
@Häresie
jepp, viele haben sie wirklich.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:31
@nasirjones
Ja das ist es leider; die meisten finden eine große Frau im Bett ja mal ganz nett. Für eine Beziehung suchen sie sich dann doch lieber was handliches! :-(


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Die fischen sozusagen die großen Partner ab...
das stimmt..
mein Kerl ist 2.04m groß, ich 1.58m -.- wenn nicht sogar kleiner, er wurde immer von solchen Zwergen wie mir, umlagert, früher.. keine Ahnung warum.

allerdings finde ich große Frauen sehr schön, besonders dann wenn sie schlank sind.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:33
@rockandroll
Ich geb Dir da schon recht, die Weiblichkeit geht mir der Größe verloren. Nicht immer, ich hab auch noch genug weibliches. Bin aber auch "nur" 1,80 m groß. Ab einer gewissen Größe finde ich aber auch ist die Weiblichkeit eher weg.


Anzeige

melden