Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:34
@DarkTris
Kann sein. Bei mir war es aber eig immer so das dir Frauen keine Lust auf ne Beziehung in der zeit hatten. :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:34
@Mondi0077
ich bin selber nur 160cm klein, finde große Frauen allerdings toll. Ich finde, sie wirken immer elegant irgendwie und ich wünschte, ich wäre auch wenigstens 170cm groß.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:38
@rockandroll

Naja, aber was hat das jetzt mit der Größe zu tun? Der Körper einer großen Frau wirkt schon anders, das ist wohl war.Mein Ex hat auch alle großen Frauen über 1, 85 m als Pferde bezeichnet. :D

Aber maskuline Gesichtszüge? Hm.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:39
Groß.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:40
@Häresie
doch, ist oft so. musst mal gucken. wie auch immer, das gibts bei kleinen frauen auch, aber halt seltener


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:42
@rockandroll
Ich glaube daß kleine Frauen oft zierlicher sind und dadurch allgemein weiblicher wirken. Und wie vorher schon mal erwähnt gibt es ja auch den "Beschützerinstinkt", welcher ab einer gewissen Größe wohl auch langsam nachlässt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:44
@rockandroll
Ich gucke ja schon! :D *in den Spiegel sehe*

Naja, mir ist das noch nicht aufgefallen bisher, ich werde verstärkt darauf achten!
Ich wohne in der Großstadt und muss sagen, dass ich den Eindruck habe, dass es sehr viele große Mädchen gibt.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Körpergröße in den letzten Jahren angestiegen ist, liegt am Fastfood! :troll:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:49
@DarkTris
vllt ist es das. ja^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:50
@Häresie
ok :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 09:54
OH Gott...eine Fastfood gestählte 1,85 Frau ! Da bekomme ich doch etwas ANGST !!!!!!!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:09
@LastStand
Keine Ahnung, das mit dem Fastfood hat Max Goldt mal gemutmaßt. :D

Mit der Ernährung könnte es aber schon zusammenhängen, denk ich mal.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:19
Wenn alle große Frauen maskuline Gesichtszüge hätten, dann wäre die ganze Modelwelt der Frauen aber ziemlich maskulin. Dem ist aber nicht so, von daher stimmt es nicht, dass große Frauen eher maskuline Gesichtszüge haben ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:21
Wahrscheinlich sind die großen gedopten Bodybuilderinnen gemeint, bei denen man oft wirklich nichts Weibliches mehr in den Gesichtszügen erkennt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:25
@allmotlEY
Pff, weißte was ich glaube?
Er verwechselt vielleicht Selbstbewusstsein mit männlicher Ausstrahlung. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:33
@Häresie

Das kann natürlich sein, da Selbstbewusstsein eher Männern nachgesagt wird.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:41
@allmotlEY
Ich überlege auch gerade, was männliche Gesichtszüge sind:
kräftiges Kinn, wulstige Augenbrauen, Gesichtsbehaarung, harter Blick oder was....keine Ahnung.
Und so sehen große Frauen aus? O.O


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 10:47
@Häresie

Genau: Ein ausgeprägtes Kinn gehört dazu, ebenso, wie ein kantiges Gesicht, auch ausgeprägtere Faltenbildung, hagere Gesichtszüge und Geheimratsecken.

Ich kann so etwas an großen Frauen nicht entdecken, außer eben an denen, die mit Hormonen nachhelfen. Bei denen sieht man es sofort.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 11:01
Nein der meint die Frauen die ihren Mann schlagen ! So wie Babsi den armen Boris....


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 20:52
@Häresie
Oooch....Klein-Navi tut doch nix...der traut sich an grosse Mädels gar nicht erst ran. ;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:00
Bin selbst 1,80m groß. Ich fühle mich wohl so. Als ich meinen Mann kennenlernte (er ist 1,92m) wog ich nur 58 kg und war extrem dünn. Allerdings habe ich jetzt mehr. Ich sah dabei immer sehr sportlich aus. Auch in den Schwangerschaften hatte ich nur Bauch und fühlte mich echt richtig hübsch und die kleineren Frauen die ich kenne sahen in den Schwangerschaften meist nicht nur am Bauch dick aus. Bei mir sah man die zugenommenen 20 kg kaum. Erst als der Bauch weg war sah man es...ggg. Naja ich finde ich hab den Vorteil daß man aufgrund meiner Größe nicht jedes zugenommene Kilo gleich so sieht.Was ich blöd finde sind Hosen zu kaufen, die sind recht teuer wenn ich kein Hochwasser haben will. Was ich eher kacke finde ist meine Schuhgröße 41...wobei die zwar zur Größe passt, aber Schuhe sehen doch in kleineren Größen oft netter aus.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:03
Also, ich 2m und meine Frau 1,80m :-) perfekt würde ich sagen


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:08
nicht sonderlich attraktiv


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:15
Hängt davon ab, wie groß. Ab 1,80 wird's mir too much.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:33
Hm ich finde Attraktivität hat nichts mit der Größe zu tun. Es kommt auf Gesicht, Austrahlung, Körperbau usw an....
Ich habe jedenfalls noch nie was negatives über meine Größe gehört.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:37
Einfach nur groß, "leider" gabs noch keinen Mann, der kleiner als ich ist, dann könnte ich dem auf den Kopp spucken :P:


Anzeige

melden