Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:43
also ich mach meine 1,70

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:43
Komisch, dass viele hier große Frauen nicht gut finden. Minderwertigkeitskomplexe? Geht doch nicht um's Äussere. "Oh, meine Frau ist 1,90 und ich als Mann nur 1,60HILFE!"

Ist doch wurscht. Nur mit dem körperlichen wird es dann komisch, wenn der man 50cm größer/kleiner als die Frau ist :D

Aber das ist doch wurscht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:46
er hat immer nen guten Ausblick

article-1056575-02ACB8C100000578-552 468


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 21:58
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Komisch, dass viele hier große Frauen nicht gut finden. Minderwertigkeitskomplexe? Geht doch nicht um's Äussere.
Na ja das Problem ist, wenn sie zu groß ist und keinen flachen Kopp hat, kann man net mal sein Bier drauf stellen, da müßte sie dann in die Hocke gehen..^^

Also ich bin gerne groß und steh auch dazu :D

Edit: was meine Größe anbelangt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:10
@ackey
Wie groß bist du?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:17
@Primeval

Normalo, so 1,70, aber trage große Hacken, also noch mal 10 cm dazu.. ^^


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:29
Hm naja, wenn ich mal drüber nachdenke, dass eine Frau vor mir steht die zu mir runterschauen muss, würde mich nur in den allerseltensten fällen antörnen und zwar wenn sie absolut mein typ wäre ansonsten sind sich sicher die meisten einig: mann größer (die größeren kommen sowieso besser an) stärker und beschützeraufgabe :


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:39
Ich mag Frauen die genauso groß sind wie ich (1,78) 1:1 wäre ideal


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:43
Ich sollte auch mal über 10 cm Hacken nachdenken.
Dann hätte ich immerhin schon 1.70m


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.10.2013 um 22:50
Kommt drauf an, ob du Männlein, oder Weiblein bist, ansonsten bevorzuge ich schon größere Männer, als ich es bin.... und psst, man kann auch als Frau flache Schuhe tragen, nur ich hasse diese, außerdem tu ich mir schwer mit flachen Schuhen zu gehen, da ich es seit meinen 15. Lebensjahr so gewohnt bin und sich die Sehnen dadurch verkürzten und es weh tut, in normalo Schuhen (sprich flache) rumzulaufen. Aber rede net von Stöckelschuhen in dem Sinne..

Fahre auch mit dem Rad oder mit meinen Scooter in hohen Schuhen :P: ist für andere net so leicht, ich bin es gewohnt..^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 00:47
ich steh eindeutig auf große frauen ! bin 1,83 , hab nen schlechten rücken und seh personen beim reden gern direkt in die augen :D ne spaß, finds einfach attraktiv wenn eine frau so groß/fast so groß ist wie ich :P


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 00:49
Also ich stehe nicht so auf große Frauen, ich bekomme solche auch nicht.
Bin nur 174cm, und ja im Idealfall ist sie gleich groß wie ich.

Ich würde es auch selbst nicht mögen, wenn eine Frau zu mir runter schauen müsste wäre irgendwie ein komisches Gefühl denke das passt einfach nicht.

Allgemein würde ich sagen das die meisten Männer Angst haben vor größeren Frauen, oder zu viel Respekt, weil sie durch ihre Größe schon so viel Macht ausstrahlen das es meist kein Versuch wert ist, als Mann muss man ja meist eine Frau erobern, dazu muss man selbst erstmal "groß" da stehen um es zu wagen, das schreckt dann viele Männer ab weil sie meinen das geht nie.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 01:00
ne größere als mich durft ich leider noch nicht wirklich kennenlernen :P denke nicht das es mich stören würde wenn auf mich hinab geblickt wird von einer schönen 1,83 + frau, im gegenteil! *hrhr befiehl mir* :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 01:25
Letztens in Frankfurt habe ich eine Frau gesehen, vielleicht 20 Jahre alt, sicher knapp 2m groß und bildhübsch *_*....hatte man sofort lust auf Schnu-Schnu.

Kleine Frauen find ich dennoch schöner.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 01:28
@Waldkind

Was ist denn "Schnu-Schnu"? Hab das noch nie gehört, dass man sowas sagt,
wenn man eine große und schöne Frau sieht.


melden
melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 10:36
... hm - ich kenne ganz wenige Frauen, die gleichklein sind bzw kleiner sind, als ich es bin. "Normalfrau" ist größer als ich, also dürfte ich dann kaum irgendwelche anderen Frauen mögen dürfen oder nett und hübsch finden dürfen! Ich mag meine 1,58m übrigens, seit ich keine Zensuren mehr im Geräteturnen bekomme. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 14:26
Ich persönlich finde große Frauen, bei denen die Proportionen passen einfach ansehnlicher. Aber das ist jetzt auch nicht irgendwie abwertend gemeint oder so, ganz und gar nicht.
Kleine feine Frauen finde ich auch niedlich. ^^
Ich persönlich bin auch nicht klein oder zu groß mit 175 finde ich meine eigene Größe sehr passend. Ich habe auch lange Beine und den dazu passenden Oberkörper und finde es manchmal toll wenn ich mit hohen Schuhen (sind bei mir schon 10cm genug) aussehe als hätte ich 2 meter Beine :D
Viele meiner Freundinnen sind eher kleiner als ich und haben meist sehr hohe Schuhe an, wo ich mit meinen flachen Stiefeln immer noch die größte von denen bin. ^^
Mein Mann ist riesig knapp unter 2 m, daher komme ich mit meinen hohen Schuhen bis unter seiner Nase :D
Naja Nachteile hat es aber auch. Ich bin sehr dünn und die Hosen die meine Größe haben, sind dann meist zu kurz. Bei langen Armen und Beinen ist generell alles etwas kürzer, wenn man sich nach seiner eigentlich Größe anziehen will (auch mal ein wenig enge Sachen).. Man findet selten mal wirklich lange Hosen.
Aber generell bin ich froh so wie es ist. Vor allem, dass mein Schatz so groß ist.
Für mich wäre es ein Problem wenn der Mann kleiner oder gleichgroß wäre...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 16:56
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Für mich wäre es ein Problem wenn der Mann kleiner oder gleichgroß wäre...
Wenn du das schon sagst - stell dir das mal bei mir vor :D .
Wobei ich einen sehr guten Freund habe, der ca 1,50m ist - vielleicht auch noch etwas kleiner, keine Ahnung, der hat aber auch immer nur Partnerinnen, die noch kleiner als er sind :D .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:05
Gebt ihr großen Frauen den kleineren Männern denn keine Chance?
Ich frage nur, weil ich oft höre, Frauen sind im allgemeinen nicht oberflächlich.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:10
Von 1,52 bis 1,82 war alles dabei, wobei mich die Grösse nie interessiert hat.
Scheint für Frauen das grössere Problem zu sein.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:37
@Thalassa
Oh man, der wird sich doch schwer tun wenn er nur ausschau nach kleineren Frauen hält :O :D Also Respekt^^

@hawaii
Ich kenne es von mir und von ein zwei Freundinnen, wenn man den Menschen sympathisch findet oder sogar verliebt ist, spielt die Größe im Grunde keine Rolle. Aber damals als Teenie war ich auch nicht scharf auf eine feste und ernste Beziehung.
Ich gebe im Normalfall wirklich nichts auf das Äußere, aber bei einer ernsten Beziehung war es immer wichtig, dass er größer ist. Da war es mir auch egal, dass mein Mann jetzt eher blond als schwarzhaarig ist..

@emanon
Naja ich weiß nicht ob es wirklich ein "Problem" ist. Vielleicht gibt es mehr Frauen als man denkt, denen es egal ist, wie groß der Mann ist.
Für mich ist es aus dem Grund seltsam: Wenn ich wirklich einen wesentlich kleineren Mann an meiner Seite hätte, wäre es vom Gefühl her so, als würde ich einen Jungen umarmen oder so. Auch wenn es doof klingt, ich würde mich dabei total unwohl fühlen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:42
Schönste Frau die ich je kannte war 157cm. Sah aus als hätte man eine schöne große Frau in einer Presse zusammengedrückt...Breite Schultern, schmale Taille und einen Granatapfel-Po X]


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:43
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Oh man, der wird sich doch schwer tun wenn er nur ausschau nach kleineren Frauen hält :O :D Also Respekt^^
Neeee, denkste - was meinste, was der immer für schnuckelige Frauen an seiner Seite hat - wobei ich jetzt seine derzeitige, schon längerfristige Lebensgefährtin nicht kenne, aber die ist bestimmt auch eine Hübsche :) .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

21.10.2013 um 17:46
@Thalassa
Also ich kenne auch mehr kleine Frauen als große, zumindest in meinem Umkreis. Aber so extrem kleine sehe ich selten :)
Wie gesagt, ich finde auch kleine Frauen niedlich ;)
Und hübsch oder nicht, ist ja immer Geschmackssache :)


Anzeige

melden