Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Pferdefleisch, Hundefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 16:38
Pferdefleisch, Hundefleisch ... klar, alles Verschwörungstheorien. Selbst wenn es im Mainstream steht, wird es noch bestritten. Mann o' mann, wie blind hat Gott die Menschheit auf die Welt losgelassen...
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In dem Fall wuerde ich sagen, was Du da andeutest ist einfach eine paranoide Verschwoerungstheorie ohne jede Substanz.
Das ist genauso paranoid wie die Tatsache, daß Gott dich noch nicht entdeckt hat, z.B. als sein Stellvertreter. Stell dich mal vor den Spiegel und denke über den Schlauberger vor dir nach, ob es da vlt. noch Optimierungsbedarf gibt, was die Einschätzung der Realität betrifft. Denken > reden, nicht umgekehrt ;)

Anzeige
melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 18:07
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Dann gibt es noch eine Art "Evolutionsaspekt", die Weitergabe von Eigenschaften des Menschen (bzw. Lebewesen), dessen Körper man verspeist. Ob es von der Wissenschaft tatsächlich ausgeschlossen werden kann, daß man durch Ernährung Eigenschaften des gegessenen Objekts übernimmt, darüber streiten ja bekanntlich die Götter.
Ich esse nur noch männliche Hasen. Davon verspreche ich mir eine Verbesserung meines Sexuallebens.

Ich hoffe das funktioniert. Beim Fisch ist das komischerweise gescheitert. Ich hab mehrere Tonnen verspeist, aber ich kann immer noch nicht unter Wasser atmen. Sehr merkwürdig. Wer weiß, was mir da der Fischhändler verkauft hat?

Hühnchen vermeide ich, weil ich nicht möchte, dass mir eines Tages ein Ei aus dem Anus flutscht.


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 20:39
@LivingElvis
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Dann gibt es noch eine Art "Evolutionsaspekt", die Weitergabe von Eigenschaften des Menschen (bzw. Lebewesen), dessen Körper man verspeist.
Das war doch zu der Zeit, als es noch Indianer und sozusagen "echte Männer" gab. Heutzutage würde ich dringend abraten von "dem anderen" Fleisch. Die Gefahr der Degenerierung ist einfach zu groß. Bessere Lockenwelle vlt. ja, aber dafür Abstriche an diversen anderen Stellen ;)


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 22:52
Ich hab mal irgendwo gehört das Menschenfleisch süßlich schmecken soll... Boah wenn ich daran denke dann braut sich in meinem Magen eine ganz gewaltige schlecht wetter front zusammen...

Eklig :{


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 23:00
@Windlicht
Nur wenn es leicht faulig ist... :D


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 23:02
@LivingElvis


Bwaaah hör auf :shot: ~ des is so ekelhaft >.<"

Bist n Zombie? :D


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 23:04
Weil ich so süß bin? :D :D :D


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 23:05
@LivingElvis

:D ne weil du weisst wie verfaultes menschenfleisch schmeckt xD


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

09.04.2013 um 23:49
Bin quasi Vegetarier, esse wenn überhaupt eigentlich nur Fisch und Geflügel. Da könnte mir wohl keiner so einfach unbemerkt "Mensch" unterjubeln. ;-)


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

10.04.2013 um 00:16
Der beste Thread für Vegetarier hier! :D

Nja ich will nicht wissen, was Fleisch noch alles beigemischt ist. Ich esse grundsätzlich kein Fleisch aus Verpackungen sondern hole es immer Frisch vom Metzger. Klar kann auch hier sich das ein oder andere untermischen, aber nach dem Etikettenschwindel und den Gammelfleischskandal, verzichte ich da lieber drauf.

Ausschließen lässt sich das natürlich nie, dass irgendwo Menschenfleisch drin sein könnte. In einigen Ländern kann ich mir das gut denken.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter, der versehentlich seinen Finger im Fleischcutter verliert denkt "och egal, ist ja nur ein Finger". Der würde ihn eher in die Kühlbox packen und ins nächste Krankenhaus fahren.

Zudem gehört das Fleisch sofort vernichtet!


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

10.01.2015 um 14:08
@Herbert41

Zu dem Thema kann ich dir den Film "Dänische Delikatessen" empfehlen :)


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

10.01.2015 um 15:09
So abwegig ist das gar nicht in "The Walking Dead" wird das auch Thematisiert , aber am Ende ist Fleisch eben doch nur Fleisch. Woher das kommt intressiert die wenigsten.


BTW: geht hier grad die welt unter :(


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

10.01.2015 um 19:48
Menschenverachtendes Thema. Gerade bei dem Eröffnungspost. Dass das hier überhaupt noch offen ist.....


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

11.01.2015 um 06:04
Fleisch ist Fleisch. So what


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

11.01.2015 um 18:51
So als Nebenproduktion zum Organhandel, was?... (letzeres steigt durch Legalisierung der Drogen, angeblich)


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

11.01.2015 um 19:21
Nicholas Hault sieht lecker aus. Ich finde ihn zum Anbeißen :D

nicholas-hoult-887318219


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

15.01.2015 um 11:02
Pferd in der Lasagne hatten wir schon. Warum nicht auch Reiter? Konsequente Resteverwertung!


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

20.01.2015 um 15:40
gibts in Russland doch schon lange das dort Menschenfleisch auf den Schwarzmärkten verkauft wird , liegen ja genug erfrorene Obdachlose dort rum die sich verwerten lassen.
Und die Armen können sich halt nix anderes leisten.
Gab sogar mal ne Doku auf Phönix dazu , find sie aber nicht weils schon zu lange her ist wahrscheinlich.


Anzeige

melden