Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Pferdefleisch, Hundefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 16:43
Zitat von WaffenFanWaffenFan schrieb:Wollte immer schon Wissen wie es schmeckt.
Dann beiss' Dich doch selbst!

Anzeige
melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 18:26
@J.P.Rabo

Wie kommst du zu der Annahme, dass Menschenfleisch verarbeitet wird?

Grundsätzlich ist, glaub ich, nichts unmöglich. Hab da mal so einen amerikanischen Film gesehen, wo ein Toter (Bandenkrieg-Mafia) in einem Kühlauto, neben dem "normalen" Fleisch rumgefahren wurde.

Ebenso noch einen Film in dem gefolterte Mitglieder einer verfeindeten Organ. blutend in solche Lieferwägen verfrachtet wurden. Wohin die Ladung gebracht wurde weiss ich nicht mehr.

Tatsächlich wäre es doch irgendwie interessant welchem Tierfleisch unser Fleisch am ähnlichsten schmeckt.


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:06
@J.P.Rabo

Dein Interesse scheint ja ausschließlich Kannibalismus usw. zu sein.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=153707

Schon irgendwie spooky. Ich mein, mich interessiert das schon auch, aber so exzessiv?

P.S. Von den geschmacklosen Bildern die du verwendest mal ganz abgesehen.


melden
Pfui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:09
Irgendwie scheinen bestimmte Personen mit einer gewissen Vorliebe oder zumindest Neugier auf Menschenfleisch zu reagieren. Leider konnte ich mit keiner solcher Person reden, ist hier jemand Interessierter anwesend? Ich würde gerne etwas nachvollziehen können, wieso Menschenfleisch gewisse Personen anzieht.


melden
Pfui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:10
@J.P.Rabo
Vielleicht erklärst du dich zur Beantwortung meiner Frage, wieso es dich so anzieht, falls du es bewusst erklären kannst, bereit?


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:37
@Pfui
Ich würde sehr gerne Menschenfleisch probieren.


melden
Pfui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:38
@WaffenFan
Aus starker Neugier? Oder nur allgemeiner? Geht es dir dabei nur um den Geschmack?


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:45
@Pfui
Ich bin neugierig und es wäre ein ziemliches überschreiten der Grenzen, das reizt mich.


melden
Pfui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

29.11.2016 um 21:54
@WaffenFan
Aber wieso genau die Fixierung auf Menschenfleisch? Oder ist die Überschreitung von Grenzen auch auf andere Verbote, Tabus bezogen?


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

01.12.2016 um 12:35
nun mich würde auch interessieren wie ich schmecken würde also ich habe gehört wir sollen wie Hühnchen und Kalbfleisch schmecken aber ich denke die Frage hat sich jeder mal gestellt


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

02.12.2016 um 13:56
zu euren Fragen.
Mich fasziniert das Tabuthema und ich schreibe darüber.
Ich könnte mir auch ein dystopisches Zukunfstszenario vorstellen, eine Apokalypse nach dem Ausbruch eines Supervulkans, oder dem Einschlag eines Asteroiden. Durch die lange Nacht die folgt, gehen zuerst die Nutzpflanzen ein, dann sterben die Tiere, die davon leben. Schlußendlich bleibt den dann Überlebenden als Proteinquelle nur der Mensch selbst.
Aber auch allein, wenn das Bienensterben so weiter geht, vernichten wir auch unsere Nutzpflanzen und so weiter im Szenario.
Meine Bilder sollen das Thema ironisch auf die Schippe nehmen. Wer sie ekelhaft findet, ist eigentlich im Thread über kannibalismus falsch am Platze.



Wissenschaftlich betrachtet dürfte Mensch wie Schwein schmecken. Es sind physiologisch gesehen unsere nahen Verwandten, unser Muskel- und Fettgewebe ist nahezu identisch aufgebaut, wir sind ebenfalls Allesfresser und in der Gerichtsmedizin wurden Schweine genommen, um Hieb- und Stichverletzungen am Menschen nachzustellen.
Schlußendlich als weiteres Indiz zuim Geschmack, nicht umsonst nennen die Kannibalen Ozeaniens ihren Menschenbraten "Long Pig".

Die letzte Frage, ob ich Menschenfleisch probieren würde? Wenn ich in eine solche Kultur geraten würde, sicher. Aber ich hätte die befürchtung, dass ich dann selbst auf der Speisekarte stünde


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

02.12.2016 um 14:00
@ Nanusia

Frage: Wie kommst du zu der Annahme, dass Menschenfleisch verarbeitet wird?

Ich denke die Organmafia, die jährlich zahlreiche Opfer fordert, Kinder, Jugendliche, gesunde junge Erwachsene, verzichtet auf kein lukratives Geschäft. Sie haben die Logistikkette Schlachthöfe, Transport, Restaurantketten, das dürfte ein Riesenumsatz sein.


Wie gesagt, es ist ein denkbares Szenario


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

02.12.2016 um 19:06
du meinst Mädchen in meinen Alter würden in geheimen Metzgereien enden? was für eine Vorstellung....


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

03.12.2016 um 15:15
@suesse90210
meine These bezieht sich auf die Opfer der Organmafia, nach der Organentnahme, sozusagen die fachgerechte Verwertung der ausgeweideten Körper.
Ich kann mir nicht vorstellen, die Mafia ließe sich so eine Geldquelle entgehen.
Aber wie gesagt, dass ist nur tiefschwarze Fantasie


melden

Menschenfleisch - nur eine Wette oder mehr?

21.03.2018 um 17:22
Ich denke in jeder Großstadt gibt es Lokale, die Eingeweihten Menschenfleisch servieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pferdefleisch an Bedürftige
Menschen, 518 Beiträge, am 14.03.2013 von m_connor
leoniesa am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
518
am 14.03.2013 »