Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, WAS, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:21
@häresie__
Dann erklär mal den Sinn dahinter.

Anzeige
melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:25
@sanatorium
Ich versuchs.
Selbst wenn sie dir erlaubt, mit ihr zu machen was du möchtest, bist du es doch letztendlich, der die Entscheidung trifft.Aber alle schieben die Verantwortung dafür an diese Frau ab, warum ist das so?

Weißt du, was ich mit ihr gemacht hätte?
Gar nichts!


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:27
@häresie__
Wasn für ne Verantwortung wenn sie einem erlaubt alles mit ihr zu machen?

Du hättest garnichts mit ihr gemacht? Dann bist du entweder weiblich oder heuchelst... Oder sie sieht scheiße aus.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:29
@sanatorium
Nein, pass doch mal auf.
DU kannst entscheiden, was du tun willst, immer!
Und selbst wenn dir jemand erlaubt, mit ihm zu machen, was du willst, ist es deine Entscheidung, deine Verantwortung, nicht :na die wollte das doch so.

Verstehst du das irgendwie?


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:34
@häresie__
Klar verstehe ich es, aber angenommen sie sagt "Mach mit mir was du willst" und ich rutsch dann über sie drüber ist es doch kein Vergehen weil es mit ihrer Einwilligung war :)


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:35
@sanatorium
Nein, wieso.Hat sie gesagt:Fick mich?
Du hast dir das vielleicht gedacht, das war deine Idee.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:36
@häresie__
Wenn sie sagt "Mach mit mir was du willst" dann nehme ich das halt wörtlich, weil ich ein einfühlsamer Mensch bin der auf die Wünsche der anderen Rücksicht nimmt.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:37
:troll:
Schon ok, @sanatorium .

Nee, nicht ok.Kinderficker erzählen auch, die Kinder wollten das so.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:42
@häresie__
Das hab ich aber noch nie gehört das Kinderschänder dies sagen o.O Aber egal weiß worauf du hinaus willst... Du bist natürlich der liebe Kerl der einer nackten Frau die dir sagt "Mach mit mir was du willst" die Kleidung überstreifen würde. :D Zumindest solange du weißt das es son Pseudo-Kunst Kram is ;)


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:45
@sanatorium
Keine Ahnung, ich bin kein Kerl.
Ich weiß, was ich mache, ja.Und ich weiß auch, was ich will.
Und wenn ich was tue, dann steh ich auch dafür grade, und gebe zu daß ich das gewollt habe, dann sag ich nicht-na DIE wollten das so, also hab ich es eben getan!


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:48
@häresie__
Hätte mir denken können das du kein Kerl bist :troll:
Nee ich versteh schon was du meinst, klar hat man es dann so gewollt wenn man sie jetzt mal als Beispiel begrabscht, aber da sie meinte "Mach mit mir was du willst" und der Tatsache das sie nackt ist verdammte Sche*** kann man doch keinem Mann einen Vorwurf machen der da mal kurz zulangt oder so.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:50
@sanatorium
Man samma...ich red mir hier den Mund fusselig und du?
Du bestehst da weiterhin drauf, daß der Mann oder wer auch immer doch da keine Schuld daran hat.
Du hättest ihr ja auch die Haare kämmen können oder sonst was, da stand:ALLES was du willst!
Aber du hättest sie angepackt, weil es eben das ist, was du willst.

Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie ich es noch ausdrücken soll.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:55
@häresie__
Ja logisch will man ner nackten Frau lieber woanders rumspielen als an den Haaren. Ich versteh doch was du meinst, aber nicht worauf du hinaus willst.
Soll das zeigen wie der Mensch gestrickt ist und das manche sehr stark triebgelenkt sind? Joa dann gelungen. Aber was ist an der ganzen Sache verwerflich?
Dieser Pseudo-Moral shit geht mir auf den Sack... Im Verborgenen lecken wir doch alle an Genitalien.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:57
@sanatorium
:D
Du Vogel!
Also ich wollte nur sagen, daß es zeigen soll, was so in den Leuten steckt, sie das aber nicht wahr haben wollen und das rechtfertigen mit:Na sie hat es doch erlaubt.
Ja, man kann aber wählen.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:58
@häresie__
Ok :D haha.
Kann ich fliegen oder was?


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:58
@sanatorium
Weiß ich doch nicht, kannst du?


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

18.04.2013 um 09:59
@häresie__
Nö leider nich.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

20.04.2013 um 17:24
Hi,
kann ich dann meinen Boss auf offener Straße umbringen und das als KUNST hinstellen, denn
Kunst darf alles !!! so ein Schwachsinn hoch 3.


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

20.04.2013 um 17:34
@debaui
Hast du doch selber gut erkannt, Schwachsinn³. :)


melden

Was darf sich die Kunst alles erlauben?

21.04.2013 um 15:57
Wirf eine Tomate auf den Boden und es ist Kunst. Lasse ein Haus einstürzen und zusammen mit der noch lebenden Person unter den Trümmern ist es Kunst. Jeder Müll ist heutzutage Kunst.

Jetzt hängen da zwei Leute ein totes Pferd auf und verdienen scheinbar Geld damit, weil irgendwelche Volldeppen auf sowas stehen.


Dann noch ein Lebewesen ausstellen, das damit nicht einverstanden war? Ich glaube kaum, dass das Pferd zugestimmt hat.
Körperwelten finde ich sehr schlimm, aber wenigstens haben die ausgestellten Toten zuvor zugestimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden