Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:54
selbst wenn deine "Störung" mit 10 oder so angefangen hätte glaube ich nicht das sie sich in den 12 Jahren so weiter entwickelt hat das du nun Gefühlskalt bist, da gehört ne Menge mehr zu..

is eh schwer zu sagen bei nem Thread wo blos in der Überschrift und im Ep steht "ich bin nen Psychopat"

ich glaub es nicht ..


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:55
Quibybaby schrieb:das sind alles anzeichen für psychopathie...
oder für weibliche wesen zwischen 14 und 25...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:57
Psychopathen sind normalerweise eher kalt und sachlich. Die verwenden keine dämlichen Smileys.
Quibybaby schrieb:Steht auch auf wikipedia
Aha. Ich denke ein Psychologe würde da anderes diagnostizieren wenn du mal zu einem gehen würdest.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:57
ich halte die meisten für narzistische psychopathen

und beobachte mit grausen , wie cool es geworden ist ein arsch zu sein

das ist leider alles andere als normal ... nur ist es leider allzu norm-al geworden

aber dafür können nur die wenigsten .. es wird ihnen einfach überall das falsche vorgelebt


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:59
@Sixtus66
also langsam wirds lächerlich :D warum sollte ein psychopath keine verwenden??
sie spielen dir sogar alles mögliche vor. deswegen müssen sie sogar welche benutzen. so ein unsinn.
ein psychopath der sich durchgehend kalt vor seinem "opfer" gibt - wird nie das bekommen was er möchte :D schauspielen und so ist da angesagt...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 02:59
Sixtus66 schrieb:Psychopathen sind normalerweise eher kalt und sachlich.
kalt im inneren und kalt im äußeren sind nich das gleiche...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:02
@Wandermönch
Psychopathie ist an sich nichts Böses. Es heißt u.A. dass man sich schwerer tut etwas zu empfinden, aber aus zu viel Emotion entstehen nach wie vor genauso viele oder sogar mehr Taten die anderen schaden als aus zu wenigen.

Ich denke auch nicht dass es was damit zu tun hat. Diese ganzen Selbstdarsteller gehören eher in die Kategorie theatralische Egozentriker oder einfach Aufmerksamkeitsgeile. Wir leben schließlich im Zeitalter von so etwas schrecklichem wie Facebook.

@25h.nox
Ja das stimmt schon. Nur würde ich da eher Personen erwarten die sich gut stellen es aber nicht sind. Das hier sieht mir eher nach einem Blogeintrag einer 14 Jährigen aus.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:04
sowas entwickelt sich nicht einfach so, da gehört vierl zu ..

schöne Kindheit gehabt zb ;) ? @Quibybaby


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:05
@Sixtus66

ich hab mir erst letztens das buch:

"die narzistische geselschaft"

zugelegt ... habs leider noch nicht gelesen ... sonst könnt ich jetzt mehr dazu sagen ... aber soll sehr gut sein ... da gehts genau um dieses thema

aber ich mein man muss ja nur die augen aufmachen ... wir sind so sehr an diesen rauhen ton der lauten normopathen (welch perverses wort das sein kann) gewöhnt , das uns gar nicht auffällt wie unhomogen die welt geworden ist


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:06
tic schrieb:sowas entwickelt sich nicht einfach so, da gehört vierl zu ..
also ich halte das geschilderte für den normalzustand des menschens...

@Quibybaby wieos hälst du dich für eine psychopathin wenn du dich doch um das leid deiner opfer kümmerst?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:10
@tik
mein leben war schon immer sehr chaotisch, viel passiert. viel erlebt - viele höhen und tiefen, normal war bei mir noch nie auch nur irgendetwas.

@25h.nox
langsam habe ich das gefühl das manche menschen gar nicht wissn was ein PSYCHOPATH ist.
klar beschäftigen die sich mit anderen menschen weil es sie interessiert.
ich KENNE einen. wenn ich den sehe und ne frage stelle - der haut mich richtig weg - aber er gibt mir ne sachliche antwort ;) ich weiß das er nicht viel von mir hält - aber wenn irgendwas ist, könnte ich ihn sogar anrufen und er würde seine wertvolle zeit verplemmern.
MACHT! KONTROLLE! eine wichtige rolle.
wendet sich jemand an mich - gibt er was auf mich ;)
das ist ja gerade das gefährliche, sie scheinen nett, zuvorkommend, höflich zu sein - oftmals ERHEBLICH mehr als die "normalen" menschen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:12
Quibybaby schrieb:mein leben war schon immer sehr chaotisch, viel passiert. viel erlebt - viele höhen und tiefen, normal war bei mir noch nie auch nur irgendetwas.
Ich glaube das ist bei vielen hier auch der Fall. Dennoch erstellen die keine Threads.
Quibybaby schrieb:ich KENNE einen
Ist das zufällig ein guter Freund? Wäre nicht das erste Mal dass ich jemanden sehe der plötzlich zum Borderliner oder Psychopathen wird weil der Freund es ist und man sieht wie "cool" es wirkt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:13
das sagt aber auch jeder zweite über sich @Quibybaby

wenn ich mich recht entsinne bist du weiblich, ich schätze dich jetz ma so ein ..
Junges Ding was spass dran hat an den von dir erwähnten dingen bis -- ja bis zb nen Typ kommt der dir mal mehr bedeutet um nicht zu sagen alles, dann lässt du deine Maske fallen und bist plötzlich nicht mehr "Psychopatisch" veranlagt, pass auf ;) ..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:14
Quibybaby schrieb:ich KENNE einen. wenn ich den sehe und ne frage stelle - der haut mich richtig weg - aber er gibt mir ne sachliche antwort ;) ich weiß das er nicht viel von mir hält - aber wenn irgendwas ist, könnte ich ihn sogar anrufen und er würde seine wertvolle zeit verplemmern.
irgendeinen grund wird er dazu schon haben. grundlos tut (fast) niemand was
Quibybaby schrieb:MACHT! KONTROLLE! eine wichtige rolle.
wendet sich jemand an mich - gibt er was auf mich
herzlichen glückwunsch, du hast die primitivsten grundzüge des menschlcihen seins erkannt.
Quibybaby schrieb:das ist ja gerade das gefährliche, sie scheinen nett, zuvorkommend, höflich zu sein - oftmals ERHEBLICH mehr als die "normalen" menschen.
aber du intressierst dich doch für sie und willst nicht das sie leiden... das ist nicht typisch psychopathisch sondern typisch für teenagerinnen...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:15
@Sixtus66
im gegenteil wir haben eigentlich gar nichts miteinander zutun, weil wir nur aneinanderrasseln - wir mussten nur eine zeitlang miteinander verkehren weil wir den gleichen freundeskreis hatten.

@tic
die zeit in der ein mann mir ALLES bedeutet ist vorbei ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:16
Leute ertragen es halt nicht normal zu sein. Und wenn man schon nicht von Natur aus irgendein Syndrom oder so hat dann sucht man sich halt eines. Einfach die eigenen miesen Charaktereigenschaften googeln, das geht schon. Psychiater braucht man auch nicht, die würden eh was anderes sagen, also nur Selbstdiagnose und schon hat man was mit dem man sich hervortun kann und zeigt wie cool es ist XY zu sein.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:16
@25h.nox
nein mir ist EGAL ob sie leiden, aber da ich ja nicht sooo gemein sein will - halte ich mich von ihnen FERN - erwähnte ich doch bereits :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:17
Quibybaby schrieb:nein mir ist EGAL ob sie leiden, aber da ich ja nicht sooo gemein sein will - halte ich mich von ihnen FERN
du verstehst das konzept des gemein seins und hälst es anscheinend auch für richtig...das ist nicht typisch für pasychopathen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:18
Quibybaby schrieb:die zeit in der ein mann mir ALLES bedeutet ist vorbei
mit 22 ..

meiner Meinung is das nen Alter wo viele noch nicht alles über sich selbst wissen ..


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:19
Sixtus66 schrieb:Leute ertragen es halt nicht normal zu sein. Und wenn man schon nicht von Natur aus irgendein Syndrom oder so hat dann sucht man sich halt eines.
man hat halt sonst nichts zu tun... echte probleme sind aber nicht schön...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden