Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:39
@Quibybaby

eben sagtest du noch du denkst über die wahre perfekte liebe nach, insofern scheint der wunsch sehr wohl da zu sein.

Anzeige
melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:40
@shionoro
Das meine ich auch. Diese Selbstdiagnosen sind momentan irgendwie weit verbreitet und meist ist garnichts dahinter. Das Internet ist gerade voller Borderliner oder Autisten oder was auch immer man gerne sein will. Bei Psychologen werden teilweise Gerätschaften benutzt, auch Kernspintomographen, da liegen dann eindeutige Ergebnisse vor wenn man sowas untersuchen lassen würde.
@Quibybaby
Ich habe auch kaum Bindungen weil ich sowieso genug Dinge habe die ich gerne allein tu und selten richtige Kontakte aufbau oder einfach kein Drama will. Sowas haben viele. Aber es widerspricht deiner Art zu posten. Dir ist unsere Meinung über dich extrem wichtig, deswegen das ganze Trara hier.


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:40
@shionoro
ja ich fantasiere wie es ablaufen könnte weil das was die menschen in beziehungen anstellen für mich eine einzige komödie darstellt :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:41
@25h.nox

-.- ich hatte gehofft du hättest es nicht gesehen bevor ich es editiert hab.
Das war ein reflex, weil ich nicht gelesen hab, dass quibybaby sich mangelernährt und im ersten moment dachte, das wär wieder so eine vegan stichelei :cat:
Tut mir leid


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:42
@Quibybaby

das was du da beschreibst ist in der regel eine reaktion darauf, dass man damit hadert, an diesen dingen die man 'lächerlich' findet nicht teilnehmen zu können.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:43
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Das Internet ist gerade voller Borderliner oder Autisten oder was auch immer man gerne sein will.
wieso eigentlich nicht legastheniker? dann würde ich nich so auffallen...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das war ein reflex, weil ich nicht gelesen hab, dass quibybaby sich mangelernährt und im ersten moment dachte, das wär wieder so eine vegan stichelei :cat:
hat sie nicht geschrieben, aber sie ist weiblich und 22, finde da mal eine die sich normal ernährt...

und keine angst, ich vergesse nicht das du ein körnerfresser bist^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:45
@25h.nox
Ich bin zwar auch seit jeher untergewichtig, aber ich ernähre mich nur von Fleisch und essen tat ich auch immer viel. Das ist ein Vorurteil!111 :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:46
@shionoro
achja???
meinst du wirklich ich will daran teilhaben, wie mein partner mich anlügt, wenn er zu ner anderen geht und ich daheim darüber schmunzeln muss weil er mir wieder eine billige ausrede verklickert hat??
ich halte nix von treue.
ich erlebe es immer und immer wieder wie menschen in beziehungen sich belügen und betrügen, das ist ja schlimmer als in der politik. und DAS soll liebe sein???
ich finde es einfach nur lächerlich - es ist etwas was ich nicht möchte :D
wenn ich überhaupt mal eine beziehung eingehen würde - dann unter ganz anderen aspekten.


2x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:48
@Quibybaby
In den Posts tauchent viel zu oft das Wort "lächerlich" und Lachsmileys auf. Du willst einfach nur Probleme oder Personentypen über die du dich ärgerst herunterspielen in dem du behauptest sich über die lustig zu machen und der krasse Psycho zu sein. Einem Psychopathen wäre das fremdgehen wohl egal, oder er würde anders reagieren. Aber drüber lachen klingt alles andere als psychopathisch.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:48
@Sixtus66 ein ungesundes selbstbild und mangelernährung sind leider kein vorurteil.. natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ein großerteil der jungen frauen hat eine irgendwie geartete störung in dem gebiet. deswegen verkauft man diäten auch in der joy und nicht im fettifettfetts magazin für frittiertes...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:49
@25h.nox

:p
Also wenn man weniger isst weil man abnehmen will, solange das alles noch im Rahmen ist, ist das keine selbstverletzung.
Is was schwer zu erklären, aber das geht mit einem gewissen erlernten verhalten einher, was ein stück weit mit selbsthass zu tun hat bzw. auch irgendwo der selbstdarstellung.

Beispielsweise hat man erweitert den vorteil, mit mangelernährung öfter krank oder kränklich zu sein und so aufmerksamkeit zu bekommen.

Bei Borderline dreht sich sehr vieles um aufmerksamkeit, beim psychopathie, worum es hier ja (angeblich) geht, da ist aufmerksamkeit laut definition nicht wichtig.
NArzismus muss nicht mit zwanghaften aufmerksamkeitserhaschen einhergehen.

@Quibybaby

Ja.
Siehst?
Du hast angst davor, dass du betrogen wirst und sagst zugleich von dir selbst, du hälst nichts von treue.
Das ist sehr widersprüchlich, ich denke, du baust einen Panzer um dich auf, und redest dir selbst ein gefühlskalt zu sein, aber eigentlich ist das bei dir mehr so ne weltschmerz kiste, wie sie viele in deinem alter durchmachen.

Wäre dir alles egal wärs dir ja auch egal wenn man dich betrügt, aber du sagst selbst, dass du die wahre liebe eigentlich möchtest, bist also eigentlich unglücklich darüber, niemandem zu haben, den du vertrauen kannst.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:50
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:es ist etwas was ich nicht möchte :D
100% aller Männlichen Personen die ich kenne haben mal gesagt "ich will keine Kinder" ..

mit dem Alter kommen se dann doch .. verhält sich mit der Liebe ähnlich, sie muss nur mal an deine Tür klopfen und schon is deine Einstellung hinfällig ..


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also wenn man weniger isst weil man abnehmen will, solange das alles noch im Rahmen ist, ist das keine selbstverletzung
ist eine kohlsuppendiät oder "heilfasten" in rahmen? ich denke nich^^ frauen benutzen diäten um sich selbst zu bestrafen, das ist selbstverletzendes verhalten in meinen augen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: beim psychopathie, worum es hier ja (angeblich) geht, da ist aufmerksamkeit laut definition nicht wichtig.
naja, doch, es geht nur um die steuerung der aufmerksamkeit und nicht um aufmerksamkeit um jeden preis.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:52
@shionoro

ich sagte ich halte nichts von monogamie und es ist mir egal wo sein deubel drinsteckt, ist ja seiner, kann er mit machen was er möchte.
im gegenteil, ich will sogar das er es macht.
alles andere ist mir viel zu langweilig. ich steh nicht so auf pantoffelhelden.
sag mal...gehts noch...wo steht das ich angst habe betrogen zu werden???


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:54
@Quibybaby
Vorhin hast du gesagt Liebe sei dämlich weil man betrogen wird etc und jetzt willst du es angeblich. Das ist ein Widerspruch.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:55
@Quibybaby

das kann man aus deinen postings rauslesen.
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:meinst du wirklich ich will daran teilhaben, wie mein partner mich anlügt, wenn er zu ner anderen geht und ich daheim darüber schmunzeln muss weil er mir wieder eine billige ausrede verklickert hat??
ich halte nix von treue.
Offensichtlich hast du angst davor belogen zu werden, also bist du selber untreu.
Sagst dann, du wolltest keine pantoffelhelden, obwohl du selbst sagst du denkst über die wahre liebe nach.

Du widersprichst dir sehr häufig, und das sagt mir, dass du dich keineswegs perfekt durchanalysiert hast, wie du es behauptest.

Wer sich perfekt durchanalysiert widerspricht sich nicht auf diese weise selbst.

Du magst psychische probleme haben und unzufrieden sein, aber es ist nicht so, wie du dich beschreibst, nach allem, was du hier so sagst.

Du wolltest feedback, du bekommst es von mir, ich werd dich nich anlügen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:55
@Sixtus66
ich finde es dämlich das die leute in einer traumwelt leben und davon träumen wie treu ihr partner doch wäre und wie alles wunderschön wäre. die leben meiner ansicht nach alle in disneyland. wollen die realität nicht ergreifen. deswegen lügen sie sich und ihren partner auch an.


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:57
Wieso sollte man überhaupt das Thema Liebe zwanghaft und andauernd thematisieren, wenn da nicht das eigentliche Problem liegen würde? Psychopathie etc. haben mit Beziehung primär wenig zu tun, dennoch wird das Thema hier ohne Unterlass hervorgebracht. Ich denke damit hat es auch eigentlich zu tun.

Leute die asexuell sind oder sich nicht für Beziehungen interessieren reden auch nicht davon.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:57
@shionoro
ich bin doch gar nicht unzufrieden :D
sagamal also langsam...
ich sagte ich fantasiere über die perfekte liebe. im ALLGEMEINEN, nicht auf mich selbst bezogen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:59
@Sixtus66
wie kommst du denn jetzt auf das asexuelle :D


Anzeige

melden