Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:38
@Quibybaby
Alle beteiligten warten nur drauf das du ein Bild von dir reinstellst


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:39
@hulkster
ist doch in meinem profil :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:39
@Quibybaby
Wir reden eh gerade von anderen Dingen und das hier war halt der einzige aktive Thread hier mitten in der Nacht.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:39
@Sixtus66
Das hat doch mit dem kein Sinn!


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:40
@Quibybaby
Schönes NEtpic, ich dachte du wärst nen Kerl....


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:41
@Sixtus66
das meine ich ja damit ;) ich finds amüsant
@hulkster
:D wer weiß, vll bin ich das ja auch gar nicht haha


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:43
@Quibybaby
Umso trauriger ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:44
@hulkster
haha nein, das bin schon ich ^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:45
@Sixtus66
du hast meine aufmerksamkeit erhascht, ich bin positiv überrascht, ich liebe es, wenn menschen mir parolie bieten :D du bist nicht dumm ^^
du weißt wie du reden musst - sehr interessant.
^^
ich werde mich jetzt in mein bett begeben xd gute nacht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:46
@hulkster
glaubst mir nicht oder? xd


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 10:03
Quibybaby schrieb:ich finde es sehr erstaunlich.
ich schneide das 3. mal ein thema in einem forum an und schon wird ununterbrochen gepostet, irgendwie faszinierend, die menschen pochen nur darauf mich zu "bekehren"
Das liegt nicht an dir oder dem Thema.

Schreib mal im Homo Thread, dass du es normal findest wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist und nicht anders.

Dann wirst du mal richtig bekehrt^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 12:31
das könnte in diesem forum ja noch heiter werden :D
Kurz für dich auf alle Fälle .. bist ja nicht zum 1. mal hier ;)

:popcorn:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 17:53
ich ich bin auch psychopath, aber gleichzeitig noch soziopath mit borderline, depressionen und ner schizoidenpersönlichkeitsstörung.
die ärtze sagten zwar was anderes, aber die penner haben doch kein plan. der online-test ist viel genauer.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 20:24
Wieso hab ich das Gefühl das viele hier Barnum-Effekt nicht kennen? :}


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 20:40
@Keysibuna

Ich tippe eher auf langeweile, keine Freunde und ADHS ;)
Also anders .. stimmt ja auch ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 20:46
@victory

Keine Freunde zu haben ist keine Schande, aber es ist sehr traurig wenn man keine Interessen hat denen man nachgehen könnte!

Man kann durch solche Interessen andere kennen lernen und auch die erwünschte Aufmerksamkeit bekommen :)

Man kann Aufmerksamkeit der anderen nicht erzwingen, auch nicht mit iwelchen wilden Behauptungen!

Diese Aufmerksamkeit ist meist von kurzer Dauer und kann sehr stressig werden :}


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 20:51
Keysibuna schrieb:aber es ist sehr traurig wenn man keine Interessen hat denen man nachgehen könnte!
Selbst dieserThread ist schon uninteressant für ihn/sie ... obwohl er/sie die ganze zeit on :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 20:58
@victory

Aber auch diese Anschein kann täuschen, dieses Abwarten ist rein taktischen Gründen geschehen.

So kann man sehen wer mehr zu diesem Thema beiträgt, sprich, wer mehr Ahnung hat davon, und dann kann man sein eigene, weitere Vorgehen danach richten ^.^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 21:03
Keysibuna schrieb:dieses Abwarten ist rein taktischen Gründen geschehen.
.. lol .. Da kommt nix mehr :D :D
:popcorn:


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 21:07
@victory

Sag das nicht ^.^

Es gibt sogar welche die schreiben nur noch im Schutze der Dunkelheit, wenn keiner da ist :D

Hab etwas Geduld.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Psychosetreff314 Beiträge
Anzeigen ausblenden