Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:19
@sanatorium

Nenn es wie du willst, es kotzt an und ist ziemlich naiv.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:20
@Shionoro

wenn es dich ankotzt, dann les es doch nicht :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:22
@Quibybaby

doch, das ist quasi fremdschäm TV; genau wie auf RTL


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:23
@Shionoro
sowas kenne ich nicht tut mir leid :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:27
@Quibybaby

Musst du nich.
Du solltest aber lernen, wie du auf Menschen wirkst und darüber nachdenken, ob dein verhalten wirklich zielführend ist.

Dein rl scheint weniger erfolgreich zu laufen, was immer du hier erzählst, und der grund dafür ist vermutlich, dass du versuchst, dich derartig selbst darzustellen


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:28
@Shionoro

hab ich schon erwähnt das mir moralapostel auf die nerven gehen? :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:29
@Quibybaby

leider weißt du nichtmal, was ein moralapostel ist.
Momentan bin ich jedenfalls keiner, ich will dir lediglich vor augen führen wie low das ist, was du hier abziehst.

Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht so, als würde dir deine masche hier irgendwer abkaufen


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:32
@Shionoro

ein moralapostel ist ein mensch, der seine moral überall predigt, sich selbst allerdings nicht immer daran hält. (ob du es tust weiß ich nicht)
also erzähle mir hier nicht das ich nicht wüsste was ein moralapostel wäre.
scheinbar war es für diese situation doch das falsche wort,
aber du musst mir gar nichts vor augen führen, ich habe dich nicht darum gebeten.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:34
@Quibybaby
Ein "Moralapostel" ist eine Person die mit erhobenem Zeigefinger durch das Leben geht. "Moralapostel" lassen keine Gelegenheit aus zu belehren, daß das was man gerade gesagt oder getan hat (auch wenn es im Spass getan oder gesagt wurde) moralisch verwerflich und daher falsch ist. Meistens pochen "Moralapostel" auf ihr Recht und das einer freien Meinungsäußerung - im Gegenzug gestehen "Moralapostel" einem jedoch eben diese freie Meinung nicht zu, sondern verurteilen und stempeln den vermeindlichen Täter als moralisch unkompetent. "Moralapostel" haben häufig auch die klassischen Züge eines Spielverderbers.
sehe ich in Shionoro's geschriebene Texte allerdings nichts von.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:34
@Yeiru

ich habe es ja schon wieder zurückgenommen. ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:34
@Quibybaby

und ich predige hhier gerad keine moral.
Ergo trifft die definition nicht zu, nebenbei hat der zweite teil, ob man sich daran hält oder nicht, keine relevanz.

Und doch, du bettelst förmlich um feedback in diesem thread.
Dir ist nur unangenehm, dass ich dir die möglichkeit wegnehme dich hier selbst zu glorifizieren.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:35
@Quibybaby
Du tust mir von Hezen leid. So wirst du nie einen Frieden finden. Wer weiß was dich so hat werden lassen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:36
@Latebrae

ich bin doppelt so psychisch gesund wie alle anderen hier! :p


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:37
@Shionoro

was ist eigentlich dein anliegen???
ist dir langweilig oder willst du mir hier deine "ÜBERLEGENHEIT" unter beweis stellen???


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:37
@Quibybaby

Nein, eigentlich will ich, dass du erkennst, dass@Quibybaby
du offenbar ein Problem hast, wie auch immer das aussieht, und du dir slebst schadest, so wie du damit umgehst.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:38
@Shionoro
eigentlich habe ich überhaupt kein problem, aber danke, dass du mir helfen wolltest ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:40
@Quibybaby

kann ich ja nicht, so lange du das nich selber einsieht, sonst würde ich das gern tun.

aber wenn du selbst weiterhin einsam sein willst, dann mach das halt, dichte dir ruhig krankheiten an, auf facebook gibt es immer genug leute für dich die du 'manipulieren' kannst, bzw. eher gesagt, die ncoh auf deine kindischen lügen reinfallen damit du dein scheinbar angeschalgenes ego boosten kannst.

aber glücklich wirst du so ganz sicher nicht, das lass dir gesagt sein.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:41
@Shionoro
ich bin doch nicht einsam??? habe ich das behauptet???
mein leben findet auserhalb von fb statt. keine sorge.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:42
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:eigentlich habe ich überhaupt kein problem,
Eigentlich? Eigentlich wäre ich wenn..... Bestimmt hast du ein Problem, sonst wäre nicht so viel Hass zu spüren. Hass ist nicht gut, der vernebelt einem den Durchblick und hält einen gefangen.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:43
@Quibybaby

nö,, aber das merkt man daran, dass du nen thread über sich selber aufmachst und mehreren usern hier anbieten wolltest du telen.
Du suchst offenbar gezielt nach kontakten hier, und leute die nicht einsam und erfüllt sind machen sowas eher weniger häufig.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden