Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:47
@Quibybaby
Was soll diese „ich kriege jeden Kerl“ Nummer eigentlich?
Meinst Du, damit hier jemanden beeindrucken zu können?
Du bist im falschen Forum gelandet, Maus.
Mit 22 sollte im Oberstübchen eigentlich schon ein bisschen mehr Aktion sein. ;)

Ich sehe es genau wie @Yeiru.
Wahrscheinlich hat Dich jemand bis tief in Dein Innerstes verletzt und jetzt ziehst Du die große Rachenummer durch. Das ist nur eins: kindisch!


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:48
@Yeiru

ich räche mich doch an gar niemanden :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:49
@DiePandorra, sorry das obere sollte an dich sein ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:49
@Quibybaby

wo liest du das wort rache? habe ich mit keinem wort erwähnt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:49
@Yeiru, was auch nicht an dich, sorry ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:49
@Quibybaby

ok :)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:51
@Quibybaby
Was erwartest du von diesem Thread?
Sollen wir dich jetzt alle mal total krass finden?

Werd' einfach erwachsen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:52
@Latebrae
Ich finde sie "total krass" .... *lol*


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:52
@Latebrae

es ist mir egal wie ihr mich findet, weil ihr nichts mit meinem umfeld zutun habt und ich von nichts profitieren kann, es amüsiert mich.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:53
Ich glaube ein Mod sollte mal den Threadtitel ändern.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:53
Ich glaube ein Mod sollte diesen Thread schließen. Verstehe nicht, was das Ganze soll.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:53
@Quibybaby
Es amüsiert dich, dich lächerlich zu machen?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:55
@Quibybaby

bzw. Zur Frage deines eigendlichen Themas:

Nein, Psychopathie endsteht nicht irgendwann im laufe des lebens sondern beginnt schon im Kindes / kleinkind alter.

Psychische 'störungen' mit ähnlichen Symptomen können allerdings noch später durch 'schlechte' erfahrungen hervorgerufen werden.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:56
@Yeiru

*APPLAUS*
endlich mal jemand der meine ursprüngliche frage verstanden hat (jedenfalls teilweise)
DANKE ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:57
@Quibybaby

darauf haben bereits mehrere leute geantwortet, man muss nur genau lesen...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:57
@Quibybaby

aber genau das selbe wurde im threat schon mermals gesagt ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:58
@Yeiru

geht aber jedesmal wieder unter, weil jeder mir erklären will, dass ich bescheuert bin.
ok bin ich ja auch :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:59
@Quibybaby

nein, man will dir erklären, dass du dir keine krankheiten oder störungen andichten solltest, nur damit du dich für was besonderes halten kannst


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:00
@Shionoro
ich bin so oder so etwas besonderes :D ob mit störung oder ohne. anders als alle war ich schon immer. von dem her musste ich mir gar nichts andichten.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:01
@Quibybaby

das denkt jeder mensch unter 25 von sich, oder wenigtens die meisten


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden