Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:19
@hulkster hast du dem gesagt er solle die treppe nehmen?


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:20
@Shionoro
Ich meine generell ihren Schreibstil. Ich bezweifle dass irgendwer solche Posts lesen kann und sie gleichzeitig ernst nehmen kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr das selber bewusst ist und sie uns nur an der Nase herumführt oder ob sie tatsächlich glaubt dass wir hier alles für ernst und aussagekräftig halten.

@Quibybaby
Quibybaby schrieb:ja ich weiß in wirklichkeit bist DU der psychopath :P
Wie schon 100 Mal gesagt ist der Ausdruck schon blöd. Um welche Krankheit soll es denn genau gehen? Psychopath an sich ist keine Krankheit.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:20
Hab ich irgendjemandem hier gesagt er soll die Treppe nehmen?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:20
@Sixtus66
die meint das zu 100% ernst


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:20
@Sixtus66
es ist eine persönlichkeitsstörung ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:21
@25h.nox
Und nur weil du nicht richtig schreiben kannst musst du dich nicht mit Rollstuhlfahrern vergleichen ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:22
@Quibybaby

PS sind krankheiten und psychopathie ist keine PS nach der gängigen definition.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:22
hulkster schrieb:Hab ich irgendjemandem hier gesagt er soll die Treppe nehmen?
hulkster schrieb: aber selbst mit Handicap kann man sich Mühe geben
klang so...
hulkster schrieb:Und nur weil du nicht richtig schreiben kannst musst du dich nicht mit Rollstuhlfahrern vergleichen
das wäre unfair, rollstuhlfahrer kriegen rampen und so, legastheniker abwertungen bei deutschklausuren...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:22
ach wisst ihr was, ich glaub ich fang gleich an mir nen vodka zu genehmigen und red dann hier über meine probleme, die sind interessanter


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:22
@25h.nox
Dir wünsch ich mal jemanden sterben zu sehen


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:23
@Shionoro
Hast auch noch einen für mich?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:23
@hulkster

ja, aber nur den ollen putinovka


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:23
@Shionoro
willst du mir damit mitteilen das wir gerade über meine probleme reden???
wenn ja muss ich dich enttäuschen, ihr dichtet mir probleme die nicht existent sind an


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:24
Shionoro schrieb:ach wisst ihr was, ich glaub ich fang gleich an mir nen vodka zu genehmigen und red dann hier über meine probleme, die sind interessanter
schlechte benutzung von alkohol...
hulkster schrieb:Dir wünsch ich mal jemanden sterben zu sehen
sterben querschnittsgelähmte den?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:24
@25h.nox
Schule ist in dem Sinne sowieso nicht 100% gerecht. Wer von Natur aus mies in Mathe oder Sport ist kann daran auch nichts ändern.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:24
@Shionoro
Hauptsache knallt, wenn ich das mal so Salopp formolieren darf


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:25
Sixtus66 schrieb:Wer von Natur aus mies in Mathe oder Sport ist kann daran auch nichts ändern.
schlecht in mathe oder sport zu sein ist nicht zwangsläufig ne behinderung, legasthenie ist eine...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:25
@Quibybaby
nein das ist so nich richtig, natürlich hast du probleme, du willst sie nur nicht wahrhaben.

aber niemand ohne probleme macht nen thread mit so nem langen eingangspost morgens um 3 auf um zu sagen, dass alles wolke ist und er sich ja so toll verändert hat.


Das machen leute die bestätigung suchen und aufmerksamkeit, und solche leute haben meist probleme


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:25
@25h.nox
Jeder muss sterben auch Querschnitsgelähmte


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:26
@Shionoro
und nun hast du mal ganz schnell die menschen in einen topf geworfen - klasse respekt


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Menschen101 Beiträge
Anzeigen ausblenden