Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 22:53
Seine Gefühle zu zeigen ist nie eine Schwäche.

Eher eine Stärke, weil man dazu steht wie man fühlt.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 22:55
Jeder Mensch hat seine eigene Art mit Gefühlen umzugehen und sie auszudrücken .
Weinen ist vollkommen in Ordnung und nur menschlich und kein Zeichen von Schwächen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 22:55
@Kurosagi

Soll man dabei bei jedem Scheiss heulen oder wie? Nur weil man mal schlechte Laune hat oder etwas weniger Gutes passiert ist?
Toll.....am besten noch kollektiv eine Kuschelrunde veranstalten


2x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 22:58
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Soll man dabei bei jedem Scheiss heulen oder wie? Nur weil man mal schlechte Laune hat oder etwas weniger Gutes passiert ist?
Ist dir bei jeder Kleinigkeit nach heulen zumute oder wie? Wenn ja dann bist du sehr empfindlich.

Ich meine bei ernsten schlimmen Sachen kann man es ruhig geschehen lassen wenn einen danach ist.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:00
@Kurosagi

Hast wohl nicht so ganz verstanden, oder?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:05
@CrvenaZvezda

Doch ich habe es verstanden.

Oder hast du deinen eigenen Satz nicht verstanden?

Hier nochmal.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Soll man dabei bei jedem Scheiss heulen oder wie? Nur weil man mal schlechte Laune hat oder etwas weniger Gutes passiert ist?
Nochmal für dich, es mag Menschen geben die bei jeder Niederlage des Lebens heulen würden, andere wiederrum nicht.

Nur weil man seine Gefühle rauslassen tut, weil man dazu steht heißt das nicht das man bei jeder Kleinigkeit weint.

Ich z.b weine auch nicht wenn mich schwer verletzt habe oder wenn es im Leben mal scheiße läuft. Man redet darüber, hängt mit Freunden ab und es geht wieder.

Ich rede davon wenn man schlimme Sache durchlebt, man ruhig seine Gefühle zeigen kann wenn ein danach ist.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:09
@Kurosagi

Wie auch immer. Nur soll mir dann ja keiner kommen und mir Irgendetwas von "typisch männlichen Klischees" vorgackern, nur weil das z.B bei mir NICHT der Fall ist, ausser ganz selten bei meinem Verein.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:11
@Kurosagi
Ich weine auch beim Fussball wenn es um ein wichtiges Spiel geht....und ich wette das hier 5 Anwesende sind die am 4.7.2006 um 22:43 mit zig tausend weiteren Deutschen geweint haben....


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:12
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie auch immer. Nur soll mir dann ja keiner kommen und mir Irgendetwas von "typisch männlichen Klischees" vorgackern, nur weil das z.B bei mir NICHT der Fall ist, ausser ganz selten bei meinem Verein.
Hm ich finde das nicht schlimm.
Entweder man muss es raus lassen oder es will nicht raus, weil es ein im Endeffekt doch nicht so geschadet hat.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:12
@Dini1909
sprich dieses Datum nicht an... es weckt immernoch Erinnerungen die echt nicht toll waren


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:13
@Dini1909

Ich nicht, ich bin nicht so ein großer Fußballfan.^^

Finde es aber nicht schlimm, wenn man dabei so sehr mitfühlt, warum nicht.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:13
Ja es ist schon eine Schwäche vor anderen zu weinen denn dadurch demonstriert man Emotionale Gebrochenheit.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:14
ups @Kurosagi
hab mich verklickt meinte eigentlich @CrvenaZvezda


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:15
@Dini1909

Dieses Datum und Uhrzeit weckt in mir keinerlei Emotionen :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:15
@-ripper-

Ich finde man demonstriert noch mehr emotionale Gebrochenheit wenn man es in sich reinfrisst, da es ja so oder so offensichtlich wird, wie die Person sich fühlt.

Lieber dazu stehen das es weh tut und fertig.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:16
Hmm also ich weine eher selten...vielleicht jedes Jahr 1 mal, wenn überhaupt?^^

Das letzte mal das ich geweint habe, war als ich verlassen wurde.....naja ich denke da ist es auch gerechtfertigt.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:16
@Dini1909

Schon ok, dachte ich mir schon. :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:17
@Kurosagi

Wenn du bei jeder Standpauke die dir dein Chef hält losheulst wie ein Kleinkind, dann wird dir dein, lieber dazu stehen, nicht viel helfen. Von dem unangenehmen Gefühl der Erniedrigung mal abgesehen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:17
@-ripper-

Word


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:18
ea gibt so viele verschiedene Tränen. Nur wenige sind ehrlich.


melden