Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:18
@-ripper-

Wieso? Hast du das Gefühl bei jeder Standpauke deines Chefs loszuheulen und unterdrückst es?


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:19
Also wegen sowas heult doch nicht jeder. lol :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:20
@Kurosagi

Da mir mein Chef keine Standpauken hält, nein. Aber ich war nie der Typ der seinen Ausweg in Tränen und Selbstmitleid gesucht hat. Lieber beiße ich die Zähne zusammen und werde wütend, als das ich resigniere. Denn dann erreicht man gar nichts mehr.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:21
@-ripper-

Das kann manchmal auch helfen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:22
Irgendwann bricht alles aus einem raus...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:23
@Kurosagi
Das kann man manchmal auch helfen
Sagt wer? Ist das eine Universallösung? Soll für Alle gelten?
Wusste ich gar nicht.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:25
@CrvenaZvezda

Ich rede von mir.

Manchmal kann Wut einen helfen Dinge anders zu betrachten, da hat Ripper recht, aber auf Dauer raubt einen die Wut auch nur Energie.

So das ist meine Meinung und keine Lösung für alle.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:25
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Irgendwann bricht alles aus einem raus...
Und wenn.....trotzdem heulen noch lange nicht Alle, wenn es denn so weit kommt.
Es gibt verschiedene Arten, um mit dieser Situation umzugehen. Ich z.B powere mich noch mehr aus beim Sport als sonst, bis ich kaum stehen kann. Heulen tue ich trotzdem nicht.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:28
@Kurosagi

Manche ziehen aus Wut Energie.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:30
@-ripper-


Anfangs ja, doch das ist wie bei einer Schlägerei oder beim Sport.

Wenn man wütend ist, schafft man eine erhöhte Leistung, doch Wut verbraucht auch schnell Energie, somit sinkt die Leistung und man ist schneller erschöpft.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:34
@Kurosagi

Meinst du Weinen verläuft anders? Eher sinkt dabei noch die Leistungsbereitschaft.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:35
Wer schwäche zeigen kann ist für mich stärker als diese "harten" Typen


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:35
Nach dem weinen fühlt man sich immer besser. ^_^

Außerdem ist weinen keine Schwäche, zumindest wenn man dazu steht. Wenn andere eine andere Meinung haben gebe ich darauf einen fick und ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Und wenn Menschen oft weinen dann haben diese Leute halt ihre Gründe dafür und keiner sollte über andere urteilen ohne die Geschichte dieses Menschen zu kennen, denn urteilen ohne zu wissen ist eine Schwäche und neigt zur sichtbaren Dummheit.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:36
@-ripper-

Also wenn ich mal richtig down war, z.b einmal wegen einer Beziehung, habe ich geweint und den ganzen Dreck rausgelassen. Danach ging es mir wieder viel besser, weil ich mich emotional von den Schmerz befreit habe, indem ich zu meinen Gefühlen stand.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:40
@kekscore
kekscore schrieb:Nach dem weinen fühlt man sich immer besser. ^_^
Außerdem ist weinen keine Schwäche, zumindest wenn man dazu steht.
Genauso ist es.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:46
hulkster schrieb:Wer schwäche zeigen kann ist für mich stärker als diese "harten" Typen
Sehe ich ähnlich.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder auf "hart" macht..nee danke.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:46
Ja,es ist Schwach vor anderen Menschen zu weinen. Weil die Menschen einfach dumm sind. Weinen ist auch ein Gefühlszustand wie lachen. Lachen ist positiv d.h. was gutes weinen wiederum das gegenteil. DIe Menschen sind einfach dumm und wollen nur eine Seite des Medaillons sehen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:47
@Vymaanika
Das man nicht überall und vor jedem Losheult ist ja klar aber wenn es einem Schlecht geht geht es einem Schlecht! Und nicht alle negativen Gefühle kann man kompensieren...


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:51
@hulkster

Ich bin froh durchaus Leute um mich zu haben, die nicht alle zwei Meter denken "Gott, wasn Weichei", sondern kann mich hin und wieder durchaus mal "ausheulen" und das tut durchaus gut und gerne könnne sie sich auch bei mir ausheulen, wenn mal Not am Mann ist.

Weinen ist eine Form zu ventilieren und Weinen hilft, wenns mal arg kommt.Ist ok.^^


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

13.04.2013 um 23:52
SagopaKajmer schrieb:Ja,es ist Schwach vor anderen Menschen zu weinen. Weil die Menschen einfach dumm sind.


Meinst du damit, dass die Mitmenschen nicht in der Lage sind, deine Gefühlsausbrüche zu erfassen bzw. richtig zu deuten?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sexuelles Verlangen77 Beiträge
Anzeigen ausblenden