Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:28
Mitglieder haben in dieser Diskussion 380 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 273 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,36% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 59 Mitgliedern beobachtet.

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=100343

Was ist den so besonderes an Boston das hier so viel los ist? Sind da irgendwelche Bekannte oder Verwandte von euch getroffen worden?

Mitglieder haben in dieser Diskussion 45 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 18 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,02% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 0 Mitgliedern beobachtet.

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=4965

Wenn in unseren Innerstädten eine Bombe hoch geht interessiert es doch auch fast keine Sau...


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:30
Weil hier ja auch so oft Bomben hochgehen, vor allem zu internationalen Events wie diesem. Oh man...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:34
@bit
Weil es ein tragisches Ereignis ist , was vielen nahe geht !
Sowas kann auch bei uns in Deutschland passieren.
Einige hier möchten bestimmt wissen wer und was dahinter steckt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:45
@cornholio78

Jeder möchte wissen, wer so perfide ist derartige Bomben bei einem internationalen Marathon gegen Zivilisten einzusetzen.. In der Tat.

Jedoch wird in alle Richtungen ermittelt, da es bisher keine Bekennerschreiben gibt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:52
@Gwyddion
Hört sich blöd an, aber bin echt gepannt wer es "wieder" war !
Und die Konsequenzen daraus würden mich intressieren .
Wenns in richtung Al Qaida geht wirds bestimmt wieder rund gehen .


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 19:58
@cornholio78

Das ist eine Richtung.. die mit dem Hintergrund eines möglichen islamistischen Anschlags.
Jedoch wird auch in Richtung evtl. verwirrter Einzeltätern ( ähnlich Breivik ), rassistischen Gruppen oder gar christlich-fundamentalistischen Gruppen geforscht.
Ich könnte mir sogar einen Verfechter des Waffenrechts als Täter gut vorstellen. Aber das alles ist ein stochern im Nebel.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:02
SethSteiner schrieb:Weil hier ja auch so oft Bomben hochgehen, vor allem zu internationalen Events wie diesem. Oh man...
@SethSteiner
Keine Sau interessiert sich hier für den Marathon in Boston. Oder hat hier schon mal irgendwer erwähnt wer gewonnen hat?
Selber Oh man...
cornholio78 schrieb:Weil es ein tragisches Ereignis ist , was vielen nahe geht !
Sowas kann auch bei uns in Deutschland passieren.
@cornholio78
Und wenn in Köln eine Nagelbombe explodiert ist es kein tragisches Ereignis, was vielen nahe geht?
Oder ist es weil in der Keupstraßer von Köln-Mülheim überwiegend Ausländer leben?

Aber in Boston leben doch auch überwiegend Ausländer...
cornholio78 schrieb:Einige hier möchten bestimmt wissen wer und was dahinter steckt.
Ich denke das hier einige nicht möchten das alles ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.
Diskussion: Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:06
@bit

Verstehe jetzt Deine Aussagen nicht.

Ich kann ebenso vom NSU Terror betroffen sein wie von den Bombenanschlägen in Boston.
Das hat mit Ausländern mal überhaupt nichts zu tun.

Wer soll denn Deiner Meinung nach Interesse haben, das NICHT alles an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:06
@Gwyddion
Ist natürlich auch möglich , zur zeit kann man nix ausschließen .
Es ist ja nun ein Terroranschlag offiziel . Ob Ami oder Al Q .

@bit
Klar die Nagelbombe in Köln ist auch heftig, aber bei weitem nicht so krass wie das in Boston !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:20
Das waren bestimmt irgendwelche Terroristen aus dem Osten wie immer ne.Die Terrorgefahr ist groß wie man sieht.

Hier mal was neues für euch zum spekulieren.

5f35a39b3a134205b7c567f

Foto vom Bombenanschlag auf den Boston-Marathon gibt Rätsel auf. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass sich links oben auf einem der Gebäude ein Mann bewegt - verdächtig Nahe am Ort der Explosion. Wer ist die Person? Auf Twitter, wo sich das Bild viral verbreitet, stellen die Nutzer verschiedenste Theorien zu dem Mann auf dem Dach auf.



http://de.nachrichten.yahoo.com/anschlag-von-boston--rätsel-um-mann-auf-dach-095515549.html


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:22
@bit
Bei dem Marathonlauf waren hunderttausende Zuschauer und zigtausende Läufer dabei, das ist ein großes, internationales Ereignis. Würde hier beim Berlin Marathon so eine Bombe explodieren oder sogar zwei, dann würde das überall stehen. War die Nagelbombe so "bombastisch"? Fand sie bei einem sportlichen Großereignis statt? Waren soviele Menschen betroffen? Nein? Dieser Thread sollte langsam von diesem Rumgenöle gesäubert werden.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:24
kann alles mögliche sein . Zuschauer, Scharfschütze(wofür auch immer) oder nen Handwerker . @xXClubberXx


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:26
@cornholio78
Ja kann jeder sein,nur wie kommt man da auf das Dach,kann jeder auf den Dächern spazieren.War bestimmt der schwarze Mann der den Schornstein reinigen musste.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:27
@xXClubberXx

oder der mit dem schwarzem Rucksack der angeblich gesehen wurde !


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:29
Manche erkennen bei dem Mann eine Kamera oder Smartphone.Ich erkenne wenig.Vielleicht hilft die Gesichtserkennungssoftware weiter ka


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:30
Es kann auch ein Anwohner sein. Auf ein Dach zu kommen ist nirgends wirklich schwer und es ist wohl auch keine Seltenheit. Man sieht halt nur selten auf Dächer. Ich bin mir sicher, das hat sich schnell aufgeklärt und es war jemand der dort wohnt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:31
Ist schwer zusagen wer oder was das ist ! Aber das FBI wirds schon herausfinden .


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:33
@cornholio78
Der Mann hätte bestimmt kein Bock 5 Stunden lang vom FBI verhört zu werden-was er denn da oben gesucht hat^^.Der Mann wird sich in den Nachrichten lesen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:36
@xXClubberXx

Aber auf dem Bild erkennt man nicht sehr viel , wenn man es vergrößert gibts bloß Pixel brei ! Sieht auf den ersten blick aus wie "jemand" aber kann auch was anderes sein !


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 20:40
@cornholio78
Ich denke das wird schnell geklärt sein,wenn das der Terrorist wäre dann müsste der ziemlich hohl sein.Denn wenn ein Marathon stattfindet egal welches dann kann man davon ausgehen das auch Aufnahmen mit Kameras gemacht werden,von daher. Dachte ich auch bei Vergrößerung wird das logisch der reinste Pixelbrei.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumwelt49 Beiträge
Anzeigen ausblenden