Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

18.04.2013 um 23:45
@AnusApertus
Yep, ich auch. :(


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

18.04.2013 um 23:54
Hier noch ein Video:



melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

18.04.2013 um 23:56
Kann mich mal einer aufklären wieso der jetzt verdächtiger als die anderen ist? Wie wir schon sahen, hatten mehrere diese Art Rucksack. Und wenn genau hinsieht hat der Typ den Rucksack auch nach dem Kamerswitch noch bei sich (unterm rechten Arm). Falls es das sein sollte.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

18.04.2013 um 23:57
Musst du das FBI fragen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 00:01
Das Video dient dazu den Verdächtigen zu zeigen, die haben keine Aufnahmen davon veröffentlicht warum er zu den Verdächtigen gehört.


melden
paulrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 00:59
Es macht mir Angst.
Gestern die zweimalig verschobene Pressekonferenz.
Und heute wird der junge Saudi still und heimlich aus dem Land geschafft, nachdem Obama ein ungeplantes Treffen mit dem saudischen Botschafter hatte.

Terroristen mit Diplomatenpass und besten Kontakte zur saudischen Königsfamilie.
Homeland wird real.

Es wird Zeit für einen Saudi-Krieg! Mohammed Atta hätte Warnung genug sein müssen!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:06
Aha also jeder Saudi ist ein Terrorist.. wow...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:09
hab ich was verpasst?
wo wurde gesagt das die beiden typen oder einer von ihnen ein saudi ist?


melden
paulrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:10
Abdul Rahman Ali Alharbi
Teil des Al-Harbi Clans. Mehrere Angehörige bereits in El-quaida Aktivitäten involviert.
Nähe zum saudischen Herrscherclan.



http://shoebat.com/wp-content/uploads/2013/04/3_Saudis_Boston.png


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:10
die sind doch noch garnicht identifiziert????


melden
paulrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:13
3 Saudis Boston

Hier sieht man die Saudi-Zelle.

Aufgrund der Bedeutung von Wahhabitischen Spendern für Obama wurde der Haupttäter heute offenbar still und heimlich aus dem Land geschafft, so FBI-nahe US-Quellen.


melden
paulrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:15
Wetten das man Pastor Terry Jones als Täter vor die Kameras zerren wird... ;)
Hussein wär es zuzutrauen ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:15
Das ist natürlich überzeugend.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:17
Mal einfach so in den Raum geworfen... gibt es so kleine Dampfkochtöpfe? Die Teile sidn doch in der Regel ziemlich gross.. der schwarze Rucksack dünkt mich etwas flach und der hintere trägt mir den Rucksack etwas legere über einer Schulter - für dass dort ein Kochtopf gefüllt mit Sprengstoff und Eisen drin sein soll... aber nun gut.. ich hab die Bombe nicht gesehen... ist bloss mein Laieneindruck. Sind ja auch nur Verdächtige und keine Täter... bislang


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:18
@paulrose

hast du auch lust deine quellen zu posten?
obama islamistische nähe zu unterstellen und mit seinem mittleren namen "hussein" anzusprechen kenne ich aus ganz bestimmten kreisen.
möchte nur sichergehen das es nicht so ist.

@Glünggi

kommt drauf an..normale dampfkochtöpfe gibts auch in herd größe.
das teil mit metall und schiesspulver voll gibt nen netten wums.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:18
Bin nicht sicher ob ich gerade schon schlafe. Ich sehe nur ein paar random Ausländer/ausländischwirkende Leute. Da ist ja jeder 2te Bewohner meiner Stadt verdächtig.
Und wer wurde wieso wohin ausgeflogen? Wo stand das? Welche Araber?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:26
@Nerok
Ja schon aber auch diese Teile zählen eher zu den grösseren Pfannen im Haushalt... werden höchstens noch von der Spaghettipfanne übertroffen. Ich hab zumindest noch nie eine Miniversion davon gesehn.. aber das muss nichts heissen.
Und mal ganz ehrlich würdest Du eine Bombe so tragen wie der hintere Typ mit dem hellen Rucksack... so " hin und herschwenk und da und dort dagegenstoss." ?
Ok.. muss auch nichts heissen.. aber ich finde es seltsam.
Mich würde nicht überraschen, wenn da das FBI auf der falschen Fährte ist... aber mal abwarten.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:30
@Glünggi

wer weiss was in solchen köpfen vorgeht. ^^
naja mal abwarten was das noch bringt.
immerhin haben sie mr. elvisimitator der giftbriefe rumschickt schnell gefunden.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:31
@Glünggi
Meine Oma hat derartige Schnellkochtöpfe in allen möglichen Größen. Der kleinste dürfte etwa 10 bis 12 Zentimeter Durchmesser haben und ca. 1,5 Liter fassen. Also geben tut es derartige Teile durchaus ;)


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 01:31
Glünggi schrieb:Und mal ganz ehrlich würdest Du eine Bombe so tragen wie der hintere Typ mit dem hellen Rucksack...
Wenn der Rucksack zu der Zeit bereits leer war, ja.
Aber es sind eh nur erste Versuche, man weiß ja noch gar nichts.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden