Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:47
@dS
@Gwyddion
Es war ja auch der ältere der das geschrieben hat.
Und der jüngere wurde von dem Mitschülern als beliebt beschrieben das stimmt. Aber alle sagen, dass sie nach der Schule keinen Kontakt mehr mit ihm hatten.

Man muss jetzt einfach mal abwarten was da noch zu Tage tritt. Ist alles noch sehr sehr spekulativ.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:49
Kann mir vllt jemand erklären, warum bei den Luftaufnahmen, die bei N24 laufen, ständig ein Haus gezeigt wird, an dessen Seite Männer in weißen Schutzanzügen laufen und etwas aus dem Haus unter einer Pläne in ein Auto bringen?

Ich bin leider nicht ganz auf dem Laufendem.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:52
Ist man echt nicht in der Lage zu verstehen, dass es keine Sau interessiert, dass in Afgahnistan wieder Menschen gestorben sind? Das ist ein Krisengebiet, das ist schlichtweg keine Neuigkeit und erhält aus diesem Grund nun mal zu Recht weniger Aufmerksamkeit.
Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man solch ein Gewese um die Vorgänge in den USA macht.
Es ist doch ebenso unwichtig, wie all die kleinen Vorgänge, die weltweit in allen möglichen Ländern alltäglich passieren.

Ich würde mich kringelig lachen, wenn am Ende z. B. rauskommt, daß es US-amerikanische Waffenfanatiker waren, die mit ihrer Tat darauf aufmerksam machen wollen, daß mehr Waffen in Privatbesitz solche Vorfälle unmöglich machen würden, um den Plänen der Restriktion von Waffen in Privatbesitz entgegenzuwirken.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:54
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man solch ein Gewese um die Vorgänge in den USA macht.
Das perfide an der Tat.. vlt.? Ein 8 jähriger Junge der sterben mußte? Kein Kriegsgebiet oder Krisengebiet? Ein internationaler Lauftreff?

Ach was solls.. ist doch alles nur "Gewese" (Ironie)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:54
Krass um 5.04h war er das letzte mal online und es wurde schon ein Video über die Anschläge gebastelt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9y0mktEPg4k#!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:55
die tante sagt die bilder sind kein beweis weil mit computern alles manipuliert werden kann :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:56
@dS

Relativierung 2.0 ^^

Die Jungs wollten ja nur spielen..


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:57
"you dont have anything... its pathetic!"

:D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:57
@dS

der Onkel ein Vorzeigepatriot und die Frau misstraut den Behörden...Klasse! :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:58
MrUncut schrieb:höchstwahrscheinlich...das Gesicht ist ganz gut zu erkennen
Scheint in der Tat echt zu sein. Allerdings sieht das Bild brutaler aus als es wirklich ist, das Loch am Brustkorb entstand während der Notoperation (Thorakotomie). Erkennbar auch an der fehlenden Blutung.

Ich frage mich nur, wer es geschossen und hochgeladen hat... vermutlich ein Mitarbeiter der Pathologie. Ein Agenturbild ist es wohl nicht :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:58
@Gwyddion

Ja, in der Tat sehr tragisch, daß Menschen gestorben und verletzt wurden.

Aber so etwas passiert täglich rund um den Globus und nur in diesem einen Fall hört man seit Tagen nichts Anderes mehr in den Nachrichten.

Ich finds nervig und albern. Oder anders betrachtet einfach extrem einseitig.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:59
@chen

wer auch immer das ins Netzt gebracht hat wird wohl anonym bleiben wollen!

Das Bild scheint tatsächlich echt zu sein, mittlerweile taucht es überall auf...

Hier mal eine Vergleichsbild (keine Angst, es ist nur die Gesichtspartie zu sehen): http://i.imgur.com/BXvijWW.gif


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:59
Oh mann die Kommentare. Manchmal wünschte ich jemand würde youtube mal dauerhaft abschalten oder brauchbare Regeln einführen. Ich sehe so gut wie nie mal eine Kommentarsektion in der es nicht um Hitler oder irgendwelchen Rassismus geht.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:59
MrUncut schrieb:wer auch immer das ins Netzt gebracht hat wird wohl anonym bleiben wollen!
Jo, könnte ihm den Job kosten.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 19:59
@klausbaerbel

Tja.. und ich finde eine derartige Situation sehr sehr bedenklich für die Zukunft.
Immerhin habe auch ich Kinder.. und ich wüßte nicht, was ich machen würde, wäre eines meiner Kinder von einerm derartigen Anschlag betroffen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 20:00
@Sixtus66

Aus diesem Grunde schaue ich auch keine YT Filmchen dazu..


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 20:02
N24 meinte vorhin auch, dass es Taktiken (von wem auch immer) gibt, Großstädte durch solche Aktionen lahm zu legen und die USA so wirtschaftlich zu Fall zu bringen.

Stellt euch das ganze in vier oder fünf Großstädten gleichzeitig vor. Unvorstellbar.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 20:03
@D4VE

Der wirtschaftliche Schaden ist für die Region Boston sicherlich enorm...es wird aber bald auch wieder Normalität einkehren, vlt schon morgen!

BTW: Black Hawks über Watertown...heftig, was da alles aufgefahren wird!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 20:04
@MrUncut

Es wurde aber auch gesagt, dass sich der ganze Einsatz über das Wochenende hinziehen könnte. Was das für unvorstellbare Kosten sein müssen..


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 20:04
@MrUncut

Über 10.000 Cops... also wirtschaftlich ist schon ein heftiger Schaden entstanden. Alleine dafür gehen schon Millionen drauf. Ganz abgesehen davon, das in Boston rein gar nichts mehr läuft.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden