Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:07
jebediah hat recht.

Die Menschen haben es zwar nicht verdient, aber sie tun auch nichts aktiv dagegen. Wieviele Amokläufe und wieviele Terroranschläge müssen noch folgen bevor wir verstehen das unsere Gesellschaft einfach nur fail ist?
Die Amokläufer werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und zwar von den Menschen welche sie umgeben. Genauso ist es mit Terroristen, wobei das ein etwas schwierigeres Thema ist.


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:08
SethSteiner schrieb:Nordkorea und Iran kann man denke ich ausschließen
Gelingt mir nicht ganz.. aber wies ausschaut habens ja den Moslem gefunden.. also wars der Hauptverdächtige in Tor 1... so wies ausschaut laut @chen


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:08
@chen

Warten wir mal auf Morgen, beides hätte rechte Auswirkungen. Saudi wär heftig, Breivik II identisch.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:08
therichter schrieb:Die Amokläufer werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und zwar von den Menschen welche sie umgeben.
wir können den islam aber nicht wegen so ner minimini minderheit verbieten...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:08
Ich glaube nicht, dass Nordkorea da seine Finger mit im Spiel hat.
Scheint nicht deren Stil zu sein, die gehen anscheinend lieber offensiv vor, wenn man an das Bombardement 2010 von Yeonpyeong denkt. Ich denk auch, das war wieder einer dieser Irren wie Breivik oder der vom Batman-Film.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:10
@25h.nox
Wer redet vom Islam? Ich rede von Schulsystemen und Sozialen Missstände. Was suchst du die Probleme wieder irgendwo im nahem Osten?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:11
100+ Verletzte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:11
@chen mit den opfern von jfk?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:12
ka

"The Boston Globe ‏@BostonGlobe 5m

MARATHON EXPLOSIONS: Boston hospitals report more than 100 being treated after Marathon explosions."


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:12
therichter schrieb:Die Menschen haben es zwar nicht verdient, aber sie tun auch nichts aktiv dagegen. Wieviele Amokläufe und wieviele Terroranschläge müssen noch folgen bevor wir verstehen das unsere Gesellschaft einfach nur fail ist?
Die Amokläufer werden nicht geboren, sie werden gemacht. Und zwar von den Menschen welche sie umgeben. Genauso ist es mit Terroristen, wobei das ein etwas schwierigeres Thema ist.
kennst du das Buch: "Wieso tötest du Said ?"

wenn die USA im Irak und wo anders Hundertausende Menschen töten und Länder ausbeuten, versklaven, dann kommen solche Saids zustande, wobei ich wie Pispers und Ron Paul da denke.

ich gebe dir also Recht.

War on Terror besiegt man nicht in dem man noch mehr Terror und Unrecht säht und verbreitet. aber wer kapiert das schon wie du sagst. und wie du sagst, viele tuen dagegen auch nichts, statt dessen Unterstützen sie die Hardliner und Terrorverbreiter noch, ob bewusst oder unbewusst..


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:12
Wieso wäre saudiarabien heftig? die meisten 9/11 Attentäter kamen ja von dort .. ist doch eigendlich eher erwartungsgemäss?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:13
@therichter
ja genau, ich wette der typ hier ist schuld das es amokläufe gibt.

http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Apr/15/LiveLeak-dot-com-c4d50cb0d6e7-s_b08_53227479.jpg?d5e8cc8eccfb...


so ein scheißgelabber..............


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:15
@nurunalanur

sag mal abgesehen von vt verbreiten oder irgendwelchen offtopic müll hast du anscheinend nichts zur diskussion beizutragen oder? wenn du ehrlich bist freust d dich doch das es mal wieder die usa getroffen hat und wenn die usa zurückschlagen war es auf einmal ein "inside job".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:17
therichter schrieb:Wer redet vom Islam? Ich rede von Schulsystemen und Sozialen Missstände.
wenns wirklich nen saudi war das ist es natürlich schuld des islams, der erzieht die saudis zu völlig kaputten, dort dürfen frauen nicht autofahren und homosexuelle werden hingerichtet, natürlich erzeugt sowas eine generation terroristen nahc der anderen.
nurunalanur schrieb:wenn die USA im Irak und wo anders Hundertausende Menschen töten und Länder ausbeuten, versklaven, dann kommen solche Saids zustande
wir beute seit jahrhunderten afrikaner aus, wieso bomben die sich nicht in die luft?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:19
Wenn es wirklich aus der Ecke kommt, wäre das der erste islamistische Bombenanschlag auf amerikanischem Boden seit ziemlich genau 20 Jahren. (WTC-Bombe 1993)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:20
Update 50 (5:12 PM ET): Many sources on twitter in the last minute, as well as a redditor with a firefighter friend, and scanners reporting a possible bomb or explosion at TUFTS medical center (where 9 of the injured have been taken.) As always, take iwth a grain of salt til we get a confirmation.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:22
@chen
twitter traue ich nicht über den weg.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:23
@robert-capa
robert-capa schrieb:ja genau, ich wette der typ hier ist schuld das es amokläufe gibt.
Jupp die arabisch/persische Propaganda geht endlich auf im Westen.
Er ist Ami...er ist schuldig.
Er ist Jude...er ist schuldig.
Gut das immer nur die anderen auf Propaganda hereinfallen....


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:23
@robert-capa aber was will man tun? cnn hat blitzer... und den kann sich kein normaler mensch ansehn...


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

15.04.2013 um 23:24
@MightyMeater

Ich glaub auch nicht das Nordkorea irgendwas damit zutun hat. Aber die bildeten auch Kinder von klein auf aus und später sind die Kinder, dann Spione die mal ebend ne Bombe hochjagen. So eine Spionen hat in Japan oder Südkorea mal ein Flugzeug mit 115 Personen hochgejagt.
Ob das immernoch so ist weiss ich leider nicht.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden