Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:44
Gibt es in Massachusetts die Todesstrafe?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:45
@chen

nein


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 02:53
Komische Sache wieder, kommt davon wenn die Matrix nach spätestens 50 cm vor der Linse beginnt.

Gute Rest-Nacht!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 03:04
Für ein Häuschen auf Cuba, wird er gerne verraten, ob noch jemand weiteres hinter dem Bombenanschlag steckt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 03:46
Eines muss man den Amis lassen: Sie können dir ein Vesperbrot in den Rucksack reden...

(Interviews zur Gefangennahme laufen, Offizielle sprechen...)
http://livewire.wcvb.com/Event/117th_Running_of_Boston_Marathon


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:02
Die ersten Zweifel:

Wenn der jüngere vorbeiläuft (drei verschiedene Kameras) ist immer irgendwie

14:37:40

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M80DXI932OE

Wird sich schnell ändern
Herzog hau nicht ab!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:03
^^


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:04
Gut, dass sie ihn haben, aber mich regt gerade auf wie die Amis sich feiern.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:05
@Herzog

Mich regt nichts mehr auf


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:10
America is fake itself!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:26
.... was habt ihr denn nun wieder?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:27
Die ersten beiden Kameras sind relativ konsistent.
Die dritte Kamera ist in der Kurve vor den anderen Kameras.
Die Zeitanzeige hat sich bereits geändert:
In der dritten Anzeige erscheint die 14:37:40 nicht mehr, die Zeit ist jetzt relativ korrekt 2-3 s vorher.
Allerdings bedenken die Manipulierer nie, dass sich bei jeder Korrektur wieder ein Fehler einschleicht.

Herzog hat das alles gesehen was war und wenn er sagen würde, dass die Anzeige immer so war wie jetzt, dann würde er die Unwahrheit sagen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:27
Das Unfassbare ist, dass die USA immer die andern als böse bezeichnen, obwohl sie es sind!

Egal wie viele Terroranschläge sie auch treffen, das Leid, dass die USA weltweit anrichten, wäre niemals übertroffen (außer vielleicht bei einem Atombombenanschlag):

- Irakinvasion ohne Gründe (über 100.000 Tote und ein Land im Chaos zurückgelassen)
- Pakistan destabilisiert (dort finden alle paar Tage Terroranschläge statt)
- Drohenangriffe in Pakistan gegen internationales Recht
- Jahrzehnte lange Unterdrückung Südamerikas (demokratisch gewählte Regierung aus dem Amt gepuscht um genehmere zu installieren)
- ....

Und NEIN: All das entschuldigt NATÜRLICH keinen Terror, aber macht ihn nachvollziehbar, wenn man all das Unrecht sieht, dass die USA ungestraft begehen. Jedenfalls sind die Terroristen nicht DAS BÖSE und Amerika DAS GUTE, so einfach ist die Welt nun einmal nicht.
Und NEIN: Ich bin kein Amerika Hasser, aber wie die sich ständig als beste Nation der Welt feiern ist einfach zum ****** (als wären nur sie frei, in Europa sind wir bestimmt demokratischer und sozialer)


The truth is: America is not the greatest country on the world!

Youtube: HBO's NEWSROOM Opening scene "Why America's Not the Greatest Country"
HBO's NEWSROOM Opening scene "Why America's Not the Greatest Country"

aus "The Newsroom"


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:29
@Herzog

Die drei Kameras kommen hin, aber meine Erfahrung ist, dass da schnell dran gedreht wird. Ich weiß allerdings, dass ich immer wie ein Idiot dastehe.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:30
@saba_key
Du hast recht


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:40
@Herzog

Das Problem geht in meinen Augen tiefer.
Die Bombenleger und das FBI ist doch alles dasselbe.
Auch unsere Regierung ist genauso unterwandert wie die amerikanische.


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 04:46
@saba_key

Was spinnst du dir jetzt wieder für eine Geschichte zusammen...? -.-

@Herzog

Ja, aber Hand aufs Herz - wie vielen Leuten ist das jetzt neu?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

20.04.2013 um 05:00
@Thawra

Ich habe das selbst gemeldet als OT.


melden