Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:38
@robert-capa
@saba_key

Meint ihr das ernst? Es ist doch mehr als eindeutig, dass hier einer gemeint ist, der handelt, also der Hauptverantwortliche und kein Schauspieler.

Anzeige
melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:40
@aseria23
@Branntweiner

In amerikanischen Foren wird es ebenfalls diskutiert, also von 'native speakern'.


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:41
@saba_key

schonmal auf die idee gekommen das ihm die doppeldeutigkeit dieses wortes bewusst wurde und er deshalb vermied es nochmals zu benutzen? könnte ja auch sein, oder ist dir das noch nie passiert? aber es ist auch nicht weiter von bedeutung da wir nicht nachweisen können ob es ein versprecher war oder das wort absichtlich gewählt wurde. eines steht jedenfalls fest die truther werden es radikal ausschlachten.


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:42
Es macht VTlern halt einfach spaß stundenlang Filmschnipsel nach verdächtigen Dingen zu durchforsten... ein bisschen Dedektiv spielen.

Ich behaupte dsa könnte man mit fast jedem Thema so machen.

Irgendwo findet sich immer Dinge wie eine Aussage, ein verwackeltes Bild etc. , die komplett umgedeutet werden können, so dass es zur eigenen Meinung des Geschehens passen.

Ich glaube da redet man gegen eine Wand.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:43
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In amerikanischen Foren wird es ebenfalls diskutiert, also von 'native speakern'.
Glaube ich nicht.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:44
Ich frage mich auch, wie man bei den zwei mutmaßlichen Bombenlegern auf den Begriff "Actors" kommt und meiner Meinung nach, hat er sich in sehr kurzem Zeitabstand selbst korrigiert, warum? Weil "Actors" absolut kein geeigneter Begriff für seine Darlegungen ist. Ein freudscher Versprecher? Ja, der VT Durchbruch, ne... nur ein klitze kleines, wie auch sinnloses Streitthema mehr. Viel Spass beim Streiten :)


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:44
sind wir jetzt wirklich bei "pull it" 2.0 angelangt?


2x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:45
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die nutzung des wortes actor ist durchaus üblich in diesem zusammenhang.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schonmal auf die idee gekommen das ihm die doppeldeutigkeit dieses wortes bewusst wurde und er deshalb vermied es nochmals zu benutzen?
Du musst das alles zusammen bekommen, nicht ich.
Für mich ist das verpeilt, zwei Aussagen, von mir hörst du nur eine.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:45
Zitat von NerokNerok schrieb:sind wir jetzt wirklich bei "pull it" 2.0 angelangt?
Klar. Und der Drahtzieher vom FBI gibt Interviews. :D

They ain't gonna pull this shit! They keep it going!

:D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:47
@Branntweiner
@robert-capa
@aseria23
@Darwin

Wir warten einfach den Fortgang der Diskussion "Actor" in Amerika ab. Die haben das beste Sprachgefühl :)


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:47
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Weil "Actors" absolut kein geeigneter Begriff für seine Darlegungen ist.
Hacémi Rafsandjani is the most responsible for the Islamic terrorism and ... and also the major actor of the terrorist activities committed in Iran and abroad



1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:48
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wir warten einfach den Fortgang der Diskussion "Actor" in Amerika ab
Link or die!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:51
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: Hacémi Rafsandjani is the most responsible for the Islamic terrorism and ... and also the major actor of the terrorist activities committed in Iran and abroad
Hacémi Rafsandjani ist der meistens Antwortende für islamischen Terrorismus und ... und auch der Bürgermeisterschauspieler der Terroristenaktivitäten eingesetzt im Iran und ausgebreitet.

:D :D :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:52
@Branntweiner

Du weißt doch: Godlikeproductions

Wenn du alle Versprecher dieser Kategorie nicht als Freud'sche Versprecher durchgehen läßt, machst du viele Psychoanalytiker arbeitslos.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:53
@saba_key

Red nicht rum. "major actor" ist "Bürgermeisterschauspieler". Nicht wahr?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:55
@Branntweiner

Das geht ins Leere. Wortzusammenstellungen haben oft einen anderen Sinn, die Zahl dieser Zusammenstellungen ist sehr hoch.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:56
Wortzsusammenstellungen haben oft einen anderen Sinn, die Zahl dieser Zusammenstellungen ist sehr hoch
Jetzt wird es mir zu deppert. Und nein: das ist kein Bezug auf Johnny Depp.

Beitrag von Branntweiner (Seite 56)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:56
MEINE FRESSE, findet wieder die anonyme Vereinigung aller des Englischen nicht Mächtigen statt? War der alte Ort im WTC-Thread nicht mehr spannend genug? Nach 12 Jahren mal eine neue Versammlungsstelle gefällig?
Zitat von NerokNerok schrieb:sind wir jetzt wirklich bei "pull it" 2.0 angelangt?
... du siehst es ja.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:57
@Thawra

OT: Immer wenn ich dein Schiff sehe, dann kriege ich Krise.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

22.04.2013 um 19:57
@robert-capa
Bei dem Satz gibt es genau 2 Treffer im Google, hier und http://www.sazmanepars.com/Anglais/Revue/21/21_11.htm. Wobei man "dort" nicht gerade als DIE Vorlage für "native amerikanisch" nehmen sollte.


Anzeige

melden